dito damit könnte ich sehr gut mit lebenfoleykitano am 09.05.2006 18:49 schrieb:Naja, ich hoffe die Welt wird eine Mischung werden. Teilweise futuristische Städte, teilweise technisch zurückgebliebene. Ich fand FF8 relativ ausgeglichen![]()
.gif)

Also es kommt Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII.petib am 09.05.2006 20:06 schrieb:dito damit könnte ich sehr gut mit lebenfoleykitano am 09.05.2006 18:49 schrieb:Naja, ich hoffe die Welt wird eine Mischung werden. Teilweise futuristische Städte, teilweise technisch zurückgebliebene. Ich fand FF8 relativ ausgeglichen![]()
staune ja, dass sich noch keiner über die (wahrscheinliche) hauptfigur geäußert hat. seh ich das richtig, dass es ne frau ist, oder soll das nur ein sehr weiblich aussehender kerl sein
von mehreren versionen halte ich momentan nicht viel, da muss man mir noch gute gründe für geben. sieht für mich noch mehr nach abzocke aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die titel so stark unterscheiden, das sie einen doppelten kauf rechtfertigen.
wenn es so ist, dann okay, denn aus dem artikel hab ich es so verstanden, dass es zwei versionen des gleichen spiels sein sollen.foleykitano am 09.05.2006 20:13 schrieb:Also es kommt Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII.
Final Fantasy Versus XIII ist aber der Nachfolger von FFXIII. Ich stell mir das so vor wie bei FFX und FFX-2..
Naja, so habe ich es zumindest verstanden...petib am 09.05.2006 20:22 schrieb:wenn es so ist, dann okay, denn aus dem artikel hab ich es so verstanden, dass es zwei versionen des gleichen spiels sein sollen.foleykitano am 09.05.2006 20:13 schrieb:Also es kommt Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII.
Final Fantasy Versus XIII ist aber der Nachfolger von FFXIII. Ich stell mir das so vor wie bei FFX und FFX-2..
dann muss sich der versuch von X-2 ja vollkommen gelohnt haben, sonst würde man nicht schon von beginn an mit zwei teilen von nummer 13 rechnen.

, Spuare Eniox hat ausdrücklich gesagt, dass es sich um zwei verschiedene Spiele (also Handlungen) handelt. Sie spielen nur in der gleichen Welt. Was ich mal cool fände, wenn man mal den Bösen spielen könnte, oder wenn sich die 2 Hasndlungen mal im Spiel treffen. Was meint ihr dazu?BlueRay sollte es doch problemlos möglich machen, auch zwei Storylines auf die Disc zu quetschen!LennartDS am 09.05.2006 21:04 schrieb:Nene, Spuare Eniox hat ausdrücklich gesagt, dass es sich um zwei verschiedene Spiele (also Handlungen) handelt. Sie spielen nur in der gleichen Welt.

Pedaa am 09.05.2006 23:12 schrieb:BlueRay sollte es doch problemlos möglich machen, auch zwei Storylines auf die Disc zu quetschen!LennartDS am 09.05.2006 21:04 schrieb:Nene, Spuare Eniox hat ausdrücklich gesagt, dass es sich um zwei verschiedene Spiele (also Handlungen) handelt. Sie spielen nur in der gleichen Welt.
Aber da fehlt ja dann wieder der Profit für die aufgebrachte Arbeit![]()