Gamer-DD am 07.05.2005 11:56 schrieb:Hallo Leute, geiles Heft nur mal so nebenbei. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir sagen wann der Erscheihnungstermin von Dynasty Warriors 5 ist. Wäre sehr nett.
Nein, die kommen ja von unterschiedlichen Entwicklern, zumindest Onimusha hat anscheinend bis auf die Namen nichts weiter mit den Titeln zu tun...DerArier am 09.05.2005 00:21 schrieb:Sagt mal, muss ich denn alle Teile von Onimusha, Kessen und Dynasty Warriors duchspielen um einen Duchblick von diesen Spielen zu bekommen? Reicht es nicht Wenn ich mich für eine Serie entscheide und die dann zocke, oder hängen die alle zusammen?
So, das war jetzt die Meinung von einem, der noch keinen einzigen dieser Titel jemals angerührt hat
Gamer-DD am 07.05.2005 11:56 schrieb:Hallo Leute, geiles Heft nur mal so nebenbei. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir sagen wann der Erscheihnungstermin von Dynasty Warriors 5 ist. Wäre sehr nett.
Michael_Pruchnicki am 10.05.2005 12:36 schrieb:Gamer-DD am 07.05.2005 11:56 schrieb:Hallo Leute, geiles Heft nur mal so nebenbei. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir sagen wann der Erscheihnungstermin von Dynasty Warriors 5 ist. Wäre sehr nett.
Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb: Am 24. Juni.
Gruß,
Michael