Ich auchassssssss am 17.01.2007 14:52 schrieb:bei King Kong habe ich in ein Raum die ganze Zeit nach einer Flame gesucht und sie nicht gefunden.
Ebenfallsjulialex am 17.01.2007 14:56 schrieb:Ich auchassssssss am 17.01.2007 14:52 schrieb:bei King Kong habe ich in ein Raum die ganze Zeit nach einer Flame gesucht und sie nicht gefunden.
stimmt da bin ich 2 jahre nicht weitergekommen .Hab zuerst 20 mal den ganzen dungeon abgesuchthallo777 am 16.01.2007 20:30 schrieb:In Zelda Links Awakening DX hänge ich im letzten Level weil ich den Somari Stab nicht findem es gibt nur noch einen Raum wo ich nicht drin war.HyrulesMan am 16.01.2007 20:24 schrieb:Power-Link am 16.01.2007 20:22 schrieb:Level 7: Jabu Jabus Bauch.
(Gott, ich hasse dieses Level )
*zustimm*
WEDA am 17.01.2007 21:41 schrieb:in tp als man den goronen stoppen muss...
das mistviech hat mcih immer runtergeschupst und ich hab das mit dem A-Drücken nicht kapiert
DMX am 17.01.2007 22:08 schrieb:WEDA am 17.01.2007 21:41 schrieb:in tp als man den goronen stoppen muss...
das mistviech hat mcih immer runtergeschupst und ich hab das mit dem A-Drücken nicht kapiert
lol, ich hab's auch so oft versucht bis ich dann frustriert zurück gegangen bin und Leonard mit erwartet hat...
Stimmt da wusste ich auch nicht was ich machen soll bis mir jemand in N-zone chat gesagt hat das man die Eisenstifel braucht.WEDA am 17.01.2007 21:41 schrieb:in tp als man den goronen stoppen muss...
vb4 am 15.01.2007 21:27 schrieb:In TP durchgehend.
Eigentlich traf ich immer auf irgendwelche Rätsel, die ich nach minutenlangem Rumrätseln lösen konnte, weil ich irgendwas übersehen hab'.
In Kumula bin ich den Tempel nochmal von Vorne nach Hinten und wieder andersrum gelaufen, weil ich übersehen hab', dass ich in einem Raum nach Oben konnte.
Passiert mir auch ständig !
Im Wüstentempel z.b wusste ich nicht wo sich im Untergeschoss der Magnet für den Enterhaken befindet ! Erst nach langem herumrennen bemerkte ich das sich der Magnet , bei einer anderen Seite unübersehbar befand!
Berni-05 am 15.01.2007 21:34 schrieb:Bei Viewtiful Joe gibt's ne Stelle, da fahren so große Raketen aus dem Boden nach oben und werden dann abgeschossen. Man muss selber an dieser Stelle irgendwie nach unten kommen. Ich habe ewig gebraucht bis ich auf die Idee gekommen bin, einfach mal den Controllstick nach unten zu drücken, um eine Ebene tiefer zu kommen...
Ich weiß zwar nicht ob einer versteht, was ich meine, jedenfalls war's äußert blöd
Wasserwurst am 15.01.2007 21:14 schrieb:Entwachsen aus jener Situation bei TP, als man die Spinnennetze am Bodenim ersten Dungeon durch Verwenden der Lampe zerstören musste, um nach unten zu dem Affen zu kommen, eröffne ich diesen Thread: Ich hab bestimmt über 15 Minuten gebraucht, um endlich zu checken, dass ich von dort unten nicht auf den Vorsprung komme, sondern von oben durchspringen muss.
Immer wieder gibt es diese Momente in den verschiedensten Spielen, Momente, in denen man sich mit einem scheinbar unlösbaren Problem konfrontiert sieht, nur um wenig (Oder manchmal auch sehr viel) später draufzukommen, wie einfach die Lösung doch ist und dass all der Frust ganz allein der eigenen Blödheit zuzuschreiben ist.
Schreibt eure "dummen Momente".
DMX am 17.01.2007 22:08 schrieb:WEDA am 17.01.2007 21:41 schrieb:in tp als man den goronen stoppen muss...
lol, ich hab's auch so oft versucht bis ich dann frustriert zurück gegangen bin und Leonard mit erwartet hat...
vb4 am 16.01.2007 21:23 schrieb:Same for me.Chrassi am 16.01.2007 20:34 schrieb:Kam sau lange nicht im Zeitschrein weiter, nur weil ich nicht wusste, dass man mit der Statue zuhaun kann
Gut, dass ich Silv4h fragen konnte.
Tingle schrieb:Ich hab auch ziemlich lang überlegt, wie ich das Herzteil in Kakariko von der Klippe bekommen kann (oder eher wie ich auf die Klippe raufkomm), bevor ich mal an den Bumerang gedacht hab.