Wasserwurst
Bekanntes Gesicht
Entwachsen aus jener Situation bei TP, als man die Spinnennetze am Bodenim ersten Dungeon durch Verwenden der Lampe zerstören musste, um nach unten zu dem Affen zu kommen, eröffne ich diesen Thread: Ich hab bestimmt über 15 Minuten gebraucht, um endlich zu checken, dass ich von dort unten nicht auf den Vorsprung komme, sondern von oben durchspringen muss.
Immer wieder gibt es diese Momente in den verschiedensten Spielen, Momente, in denen man sich mit einem scheinbar unlösbaren Problem konfrontiert sieht, nur um wenig (Oder manchmal auch sehr viel) später draufzukommen, wie einfach die Lösung doch ist und dass all der Frust ganz allein der eigenen Blödheit zuzuschreiben ist.
Schreibt eure "dummen Momente".
Immer wieder gibt es diese Momente in den verschiedensten Spielen, Momente, in denen man sich mit einem scheinbar unlösbaren Problem konfrontiert sieht, nur um wenig (Oder manchmal auch sehr viel) später draufzukommen, wie einfach die Lösung doch ist und dass all der Frust ganz allein der eigenen Blödheit zuzuschreiben ist.
Schreibt eure "dummen Momente".