• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DSL 1000 ausreichend ?

S

SolidSnake20

Gast
Guden

Möchte mir demnächst DSL 1000 von T-Online holen. Jetzt ist meine Frage ob das für Online zocken mit der PS2 ausreicht. Im Grunde hab ich keine andere Wahl, da es bei uns nur DSL 1000 gibt. Aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich möchte nämlich nicht Online zocken wenn es die ganze Zeit nur ruckelt und nicht flüssig läuft.

Also: Ist DSL 1000 von T-Online ausreichend um vernünftig mit der PS2 Online zu zocken ?

SolidSnake20

SolidSnake20 am 20.02.2006 18:44 schrieb:
Guden

Möchte mir demnächst DSL 1000 von T-Online holen. Jetzt ist meine Frage ob das für Online zocken mit der PS2 ausreicht. Im Grunde hab ich keine andere Wahl, da es bei uns nur DSL 1000 gibt. Aber mich würde es trotzdem interessieren. Ich möchte nämlich nicht Online zocken wenn es die ganze Zeit nur ruckelt und nicht flüssig läuft.

Also: Ist DSL 1000 von T-Online ausreichend um vernünftig mit der PS2 Online zu zocken ?

SolidSnake20
ja ich meines reicht. ab dsl 1000 sollte es gehen, und ruckeln sollte es auch nicht.

Hast du DSL 1000 und zockst mit der PS2 Online ? Oder "vermutest" du nur das es gut funktioniert ?

Hat vielleicht jemand DSL 1000 und zockt mit der PS2 Online und kann daher aus Erfahrung sprechen ?

SolidSnake20

SolidSnake20 am 20.02.2006 20:07 schrieb:
Hast du DSL 1000 und zockst mit der PS2 Online ? Oder "vermutest" du nur das es gut funktioniert ?

Hat vielleicht jemand DSL 1000 und zockt mit der PS2 Online und kann daher aus Erfahrung sprechen ?

SolidSnake20
ne ich selber weiß das nicht, aber man liest ja mit und sammlet so ein wenig erfahrung. ;) zwar nicht so viel wie selber spielen aber ein wenig.

Ok, danke für eure Antworten.

Mich hat´s deshalb so interessiert da ich glaub ich mal was gelesen hab das bei der Xbox schon ne DSL 2000er Leitung besser wäre. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber man weiss ja nie...

SolidSnake20

Also ich spiele auch mit einer 1000 DSL Flat von T-online mit der Playstation2 online und bis jetzt lief alles rund!

Ab und zu laggst ein bisschen aber ich glaube das liegt am Gegner!

ich hab ne 1000 dsl leitung von aol und bei mir laufen alle spiele ohne probleme. ich kenn auch einen, der hatte früher (so vor 1-1.5 jahren) ISDN und konnte selbst damit online. Fragt mich nicht wie er das angestellt hat, aber es ging. Ok der Ping war bei ihm net grade toll.

Aber ab 768 früher (oder jetzt halt die 1000 leitung) gehts ohne probleme.

Zurück