• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Yu Gi Oh: Word Championship Tournament 2007

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Yu Gi Oh: Word Championship Tournament 2007

Hi.
Heute ist das neue Yu Gi Oh Spiel für den Nintendo DS erschienen.
Als Nachfolger von Spirit Caller sollte dieses Game noch viel mehr zu bieten haben!
Unter anderem gibt es über 200 zusätzliche Karten und einen verbesserten Onlinemodus!
Wer von euch hat denn das Spiel schon und wie sind eure ersten Eindrücke?
Lohnt sich der Kauf wenn man Spirit Caller schon hat?
Ich werde es mir in naher Zukunft (Nach dem Abi) holen, weil ic hsonst nicht zum lernen kommen würde. ^^

AW: Yu Gi Oh: Word Championship Tournament 2007

Metroiddestruktor am 26.04.2007 21:29 schrieb:
Hi.
Heute ist das neue Yu Gi Oh Spiel für den Nintendo DS erschienen.
Als Nachfolger von Spirit Caller sollte dieses Game noch viel mehr zu bieten haben!

Unter anderem gibt es über 200 zusätzliche Karten und einen verbesserten Onlinemodus!
Jo, die neuen karten sind genau die karten die man ( ich jeden falls ) noch in SC vermisst hatt. Ach ja der onlien modus wurde wirklich verbessert

Wer von euch hat denn das Spiel schon und wie sind eure ersten Eindrücke?
Ich habs und muss sagen, ich finde es besser als SC. es ist zudem anspruchsfoller alls SC, was ja nicht schwer ist, und zudem hatt man von anfang an, bessere karten. ( man hatt sofort, karten wie Card gunner oder Card Trader und ein mehr oder weniger gutes E hero deck, ich finde das geil :-D )

Lohnt sich der Kauf wenn man Spirit Caller schon hat?

Auf jeden, aber erst wenn man die story fon spirit caller durch hatt, ich konnte SC für 20 Eurogleich weiter verkaufen.

Ich werde es mir in naher Zukunft (Nach dem Abi) holen, weil ich sonst nicht zum lernen kommen würde. ^^
Schreib realabschluss ^^

bis dann.

Metroiddestruktor am 29.04.2007 20:35 schrieb:
Sokolov am 28.04.2007 15:24 schrieb:
Schreib realabschluss ^^

bis dann.
Viel Glück ^^
Hast du das Game schon?

Ja, und war eine dumme idde, ich komme nicht zum lernen. Muss mich mal davon wegreisen, geht aber schwer, das spiel macht echt süchtich. Hatt aber einen guten fast schon zu schweren schwirickeits grad.

jup hat es ... da war mal jemand auf platz 1 ... der ist viel zu leicht den hab ich sogar mit meinem starter deck besiegt^^ ..(die geist datei)voll leicht so punkte zu farmen für jeden sieg 646 punkte ^^

hi leute ...hab mal ne frage ,geht es nach en lvl 4er monstern überhaupt weiter?? also ich hab jedes monster jetzt schon 10 mal besiegt (die anderen musste man nur 5 mal killen) und ich bekomme keine neuen gegner .

wenn es weiter geht würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

lg hacky

Hacky18 am 04.05.2007 14:46 schrieb:
hi leute ...hab mal ne frage ,geht es nach en lvl 4er monstern überhaupt weiter?? also ich hab jedes monster jetzt schon 10 mal besiegt (die anderen musste man nur 5 mal killen) und ich bekomme keine neuen gegner .

wenn es weiter geht würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

lg hacky

bin selber noch nicht so weit, aber ich habe gehört das es bis level 6 weiter geht. um 5 und 6 frei zu schalten muss man themen und limitirte duelle schafen.

Aber fileicht geh es doch nur bis level 5 weiter, ich habe keine anung. Ich bin noch nicht so weit.

welche karten beinhaltet ygo wct 07 und spirit caller und was können diese?

Wifigamer am 06.05.2007 17:43 schrieb:

LOL was für ne frage, aber na gut, ich habe keine kossten und mühen gescheut und dise liste im internet gefunden.

Fiel spass bei lessen ( die karten sind nach den edition sortiert )

Edit: Verdamt zu lang, ok hier ist derlink zu der seite http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/937148/47655

ich glaub net das ich es hohle
hab mir sprit caller geholt und bin auch zufrieden(des wird erstmal langen)
ach gibts noch irgendwelche besonderen unterschiede zu spirit caller?

Sokolov am 07.05.2007 18:37 schrieb:

LOL was für ne frage, aber na gut, ich habe keine kossten und mühen gescheut und dise liste im internet gefunden.

Edit: Verdamt zu lang, ok hier ist derlink zu der seite http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/937148/47655

danke ich meinte aber die extra kartenbeilage

Wifigamer am 07.05.2007 20:32 schrieb:
Sokolov am 07.05.2007 18:37 schrieb:

danke ich meinte aber die extra kartenbeilage

Ach so.

SC:

Gehirnbrecher:

2400/1500
LV 7 Insekt / Dark
einmal pro zug, falls diese karte ein Monster im kampf zerstört und auf den friedhof schickt, kannst du währen der endphase dise karte speziallbeschwören

Jägereule

1000/ 900
LV 4 Geflügeltes Ungeheuer / Wind
Dise karte erhällt 500 atk für jedes wind monster auf deinem feld. der gegner kann dise karte nicht angreifen wenn sich ein anderes wind monster auf deinem feld befindet.

Maskirter Chopper

100/ 100
LV 1 unterweltler / erde
wenn dise karte ein monster im kampf zerstört, verliert dein gegner 2000 punkte ( ist in WC 07 enthalten )

WC 2007

Zauberschläger

600/ 200
LV 3 kriger / erde
Dise karte kann spezial beschworen werden indem du eine zauber karte aus deinem fridhof beschwörst. Sie kann denn gegner direcht angreifen, und der kampschaden den der besitzer diser karte erhällt wird zu 0

Explodierdrache

1000/ 0
LV 3 Drache / erde
Wenn dise karte im kampf zerstört wird dann wird das angreifende monster mit zerstört. wenn dise karte angreift und wird im kampf zerstörd dann zerstöre ebenfalls das monster das dise karte zerstörd hatt und der bssitzer der karte erhällt keinen schaden

D hero Disc Commander

300/ 300
Lv 1kriger/ Dark

wenn dise karte vom fridhof speziall beschwört wird dann dann darf der bessitzer 2 karten zihen.

das spiel is echt supi aber kann ma einer schreiben wie man das duelpuzzel sufe 3 es ist wunderbar süß zu sein das schaff ich net :( alle vorher hab ich

soma3 am 13.05.2007 17:55 schrieb:
das spiel is echt supi aber kann ma einer schreiben wie man das duelpuzzel sufe 3 es ist wunderbar süß zu sein das schaff ich net :( alle vorher hab ich

Hoffe ich habe das richtige gefunden.

1. Benutze BoM auf Pinguin Soldat
2 Rufe Tsuku und der effekt auf MEB
3 Flip Pinguin Soldat und schick Tsuku und sich selbst zurück
4 aktivre die schwerter
5 Aktivire seichtes grab
6 Nobel MEB
7 BoT auf Gemini
8 Greif mit Gemeni an
9 Hoffentlich habe ich nichts vergessen und es ist rihtig. :-D

ich schaff es trotz deiner beschreibung nich ich kann seichtes grab nich aktivieren weil ich nur 800 leben hab. wie kriegt man leben dazu? und wie schafft man lvl 4 dinosaurierer ausstellung??? die davor hab ich auch

soma3 am 15.05.2007 19:27 schrieb:
ich schaff es trotz deiner beschreibung nich ich kann seichtes grab nich aktivieren weil ich nur 800 leben hab. wie kriegt man leben dazu? und wie schafft man lvl 4 dinosaurierer ausstellung??? die davor hab ich auch

Ok, dann ist es doch ein anderes Rätzel sorry. Aber für seichtes grab muss man nichts zahelen ??? Was du meisnt ist Voreilige bägrebniss ich meine aber seichtes grab, die karte daneben

http://www.yugioh-cards.net/Merchant2/store/psv-036-unl.html

Und jetzt Dinosaurier austellung:

1. Benutze ehrung der verdamten auf Jinzo und werfe verrückte schwert bestie ab
2. Beschwöre gignates, entverne die abgeworfene bestie
3. WICHTIG Kette Reisender Tribut an
4 spiel überlebens instikt und entverne Sabersaurier
5 Ruf der Gejagten auf Hyper Hammer Kopf
6 Spiel verbanner der strahlen
7 Spiel seichtes grab auf Tyranno infiniti
8 kette falle der finsterniss an, aktevire damit den effekt von Jagt instikt und beschwöre damit Superleiter Tyranno
9 BoT auf Tyranno
10 greife Jinzo mit Hyper hammer Kopf an.
11 spiel MST auf Call
12 Greife mit allen an
13 Gewonnen. :-D

jo danke zur dinoausstellung ich hab mich mit dfem anderem vertan aber ich schaffe es nich seichtes grab oder das andere zu soielen da ich es nich schaffe den MEB auf den friedhof zu kriegen außer im kampf und dann isses zu spät :(
spielt das einer im internet????

Zurück