[DS] Yoshi UG auf dem DS spielen?

F

FrederikLilienbrunn

Gast
Yoshi UG auf dem DS spielen?

Hi!

Kann man Yoshi UG auf dem DS spielen? Immerhin steckt man das Spiel beim DS ja nicht oben, sondern unten rein. :|

Wie siehts mit Boktai aus? kriegt man da Probleme mit dem Licht?

Danke schon mal!
MfG :)
 
AW: Yoshi UG auf dem DS spielen?

FrederikLilienbrunn am 26.05.2005 20:38 schrieb:
Kann man Yoshi UG auf dem DS spielen? Immerhin steckt man das Spiel beim DS ja nicht oben, sondern unten rein. :|
Das hab ich mir auch schon überlegt...

Aber ich glaub, beim GBA SP kommt das Modul auch andersrum rein als beim GBA, somit nehm ich an, dass es im Menü ne Umschaltfunktion gibt :o

Weiß es aber nicht genau, da ich das Spiel nicht besitze...
 
AW: Yoshi UG auf dem DS spielen?

FrederikLilienbrunn am 26.05.2005 20:38 schrieb:
Hi!

Kann man Yoshi UG auf dem DS spielen? Immerhin steckt man das Spiel beim DS ja nicht oben, sondern unten rein. :|

Wie siehts mit Boktai aus? kriegt man da Probleme mit dem Licht?

Danke schon mal!
MfG :)
Boktai sollte ohne Probleme funktionieren. Hat ja auch schon auf dem GBA SP geklappt. Der DS ist ja nur breiter.
Der Tiltsensor bei Yoshi Universal Gravitation muss kalibriert, also eingestellt, werden. Dann bekommst du zwei Bildschirme mit Yoshi und du muss das Gerät dann so halten, dass Yoshi gerade steht. Deswegen sollte auch YUG ohne Probleme funktionieren.

Ausprobiert habe ich es mangels DS aber noch nicht.
 
AW: Yoshi UG auf dem DS spielen?

Alanar am 26.05.2005 22:30 schrieb:
Boktai sollte ohne Probleme funktionieren. Hat ja auch schon auf dem GBA SP geklappt. Der DS ist ja nur breiter.
Der Tiltsensor bei Yoshi Universal Gravitation muss kalibriert, also eingestellt, werden. Dann bekommst du zwei Bildschirme mit Yoshi und du muss das Gerät dann so halten, dass Yoshi gerade steht. Deswegen sollte auch YUG ohne Probleme funktionieren.

Ausprobiert habe ich es mangels DS aber noch nicht.

Danke euch beiden! =)
Das mit dem SP Modulschacht schien mir irgendwie entfallen zu sein :rolleyes:

MfG :)
 
AW: Yoshi UG auf dem DS spielen?

100% kann man YUG auf dem DS spielen. Hinten auf der Verpackung von YUG steht Nintendo DS und da ist ein Häkchen drunter, also: JA,JA,JA! =)
 
Zurück