• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] WWE

paperedi

Benutzer
WWE

HI LEUTS ICH HAB SCHON OFT GELESEN DAS ES EIN WWE SPIEL FÜR DEN DS GEBEN WIRD WEIß JEMAND ETWAS DARÜBER???? Z.B. WANN ES RAUS KOMMT ICH WÜRDE ES MIR GERNE HOLEN SOBALD ES RAUS KOMMT VIELEN DANK SCHONMA IM VORAUS :top:

AW: WWE

paperedi am 22.01.2006 19:51 schrieb:
HI LEUTS ICH HAB SCHON OFT GELESEN DAS ES EIN WWE SPIEL FÜR DEN DS GEBEN WIRD WEIß JEMAND ETWAS DARÜBER???? Z.B. WANN ES RAUS KOMMT ICH WÜRDE ES MIR GERNE HOLEN SOBALD ES RAUS KOMMT VIELEN DANK SCHONMA IM VORAUS :top:

ES SOLL ENDE DIESES JAHRES RAUSKOMMEN

Wife-Beater am 25.01.2006 13:09 schrieb:
Slaider am 24.01.2006 21:39 schrieb:
Wart nur ab, dafür wird´s umso geiler ;)

oh ja hoffen wir das es smackdown vs. raw 2006 für die psp in den arsch tritt
(muss ja ist auf nem nintendo Handheld) :-D

Boah Junge du nervst voll mann ,es können doch einfach beide Spiele gut werden ,das für die PSP und für den DS,obwohl das für den DS bestimmt mit ner Scheiss Grafik herkommen wird,oder es ruckelt oder so weil die den DS nicht genau richtig ausnutzen können! Und steck dir dein Fanboy Gelaber in den Ort wo keine Sonne scheint :rolleyes:

Saftkanne am 25.01.2006 13:35 schrieb:
Wife-Beater am 25.01.2006 13:09 schrieb:
Slaider am 24.01.2006 21:39 schrieb:
Wart nur ab, dafür wird´s umso geiler ;)

oh ja hoffen wir das es smackdown vs. raw 2006 für die psp in den arsch tritt
(muss ja ist auf nem nintendo Handheld) :-D

Boah Junge du nervst voll mann ,es können doch einfach beide Spiele gut werden ,das für die PSP und für den DS,obwohl das für den DS bestimmt mit ner Scheiss Grafik herkommen wird,oder es ruckelt oder so weil die den DS nicht genau richtig ausnutzen können! Und steck dir dein Fanboy Gelaber in den Ort wo keine Sonne scheint :rolleyes:

heyhey nenene wir wollen nintendo treu bleiben SCHEIß psp ich stimme voll und ganz zu das psp spiel in arsch tritt ohhhh yeah

paperedi am 25.01.2006 16:33 schrieb:
heyhey nenene wir wollen nintendo treu bleiben SCHEIß psp ich stimme voll und ganz zu das psp spiel in arsch tritt ohhhh yeah

schonmal mit der PSP geozggt? ICh hab ihn und er gefählt mir fast genauso gut wie der DS. Alleine schon GTA und Pursiut Force :X

Steckt euer Fanboy gelaber Woanders hin.

Ihr nervt, geht sterben.

TripleH9912 am 25.01.2006 18:59 schrieb:

schonmal mit der PSP geozggt? ICh hab ihn und er gefählt mir fast genauso gut wie der DS. Alleine schon GTA und Pursiut Force :X

Ihr nervt, geht sterben.

denk dir sowas wie ihr nervt geht sterben mal selber aus das is doch nur ein zitat genau das wie das mit dem fanboy gelaber haste auch nur ab geguckt tja arschkarte :finger:

paperedi am 26.01.2006 15:50 schrieb:

Ihr nervt, geht sterben.

denk dir sowas wie ihr nervt geht sterben mal selber aus das is doch nur ein zitat genau das wie das mit dem fanboy gelaber haste auch nur ab geguckt tja arschkarte :finger:

Herzlichen Glückwunsch ich dachte immer Mariostar oder Richni währen die dümmsten User im Forum,doch du hast es geschafft!! Du bist noch Dümmer!
Mein Beileid ich meine Glückwunsch!

Saftkanne am 26.01.2006 16:30 schrieb:

Ihr nervt, geht sterben.

Herzlichen Glückwunsch ich dachte immer Mariostar oder Richni währen die dümmsten User im Forum,doch du hast es geschafft!! Du bist noch Dümmer!
Mein Beileid ich meine Glückwunsch!

danke den preis nehme ich gerne an

ich weiß das es dies gibt. Ich wollte es nur zietieren also würd ich einfach mal aufpasse nwas man sagt.

Ähm.. darf ich nochmal?^^ Das DS-Game wird sicher schwächere Grafik aufbringen als SD vs. RAW 2006, doch wird man sicher nette Features haben auf´m DS. Vieleicht wird der Touchscreen schön ausgenutzt. Wer weiss?^^

TripleH9912 am 26.01.2006 20:02 schrieb:

ich weiß das es dies gibt. Ich wollte es nur zietieren also würd ich einfach mal aufpasse nwas man sagt.

ach ich weiß ich hab kein bock mehr üba ds und psp zu streiten die psp is gar nich schlecht aba dafür auch teuer also will man für sein geld schon was haben ich hab zwar noch nie gespielt aba die grafik scheint ja ganz cool zu sein

Der PSP Preis ist gerechtfertigt: Hammer Grafik,UMD Player,MP3 Player;Internetzugang...usw..also von daher ist der Preis sehr gerechtfertigt aber ist ja jetzt auch egal...

Saftkanne am 29.01.2006 12:59 schrieb:
Der PSP Preis ist gerechtfertigt: Hammer Grafik,UMD Player,MP3 Player;Internetzugang...usw..also von daher ist der Preis sehr gerechtfertigt aber ist ja jetzt auch egal...

eigentlich hab ich den forum auch nur gemacht um über das wwe zu diskutieren und nich um zwischen ds und psp rumzumotzen also dan is ja egal ja ok die psp hat arsch viele funktios also is der preis schon berechtigt

Zurück