Lauge am 21.06.2006 21:17 schrieb:
Hast du eine PSP oder den DS?
hatte selber nen DS, habe nun den Lite und ich leihe mir ab und zu die PSP meines cousins aus... wie gesagt, für mich ist nicht ersichtlich warum ich mir eine psp zulegen sollte. 249 euro kostet sie zur zeit bei uns. da ist dann spiderman 2 dabei... den rest muss man sich dazukaufen (so auch zum beispiel den teuren memorystick von sony), aber wofür? die psp ist ja nun ein multimediahandheld. um mp3s mit ihr zu hören ist sie mir zu groß, um filme zu gucken ist mir das display zu klein, zum zocken sprechen mich die spiele nicht an (außer eins: tales of eternia

). bei uns an der schule hat die psp sowas wie einen prollfaktor... nicht dass das meine meinung ist. hätte ich unendlich viel geld, hätte ich sicherlich jede konsole, aber ich muss ja, da das nicht der fall ist abwägen, was mir das geld wert ist was ich ausgebe! und eine psp würde bei mir definitiv verstauben. bin auch eher der heimkonsolenzocker, da habe ich echt nicht genug geld, dann für eine konsole mit der ich eh kaum bis gar nicht zocke 250 euro auszugeben. darum habe ich mich für den DS entschieden. und vieles ist halt eine geldfrage und da denken dann einige genauso wie ich. wofür brauch man ein multimediamonster, wenn einem der mp3player für 20 euro hinterhergeworfen wird