• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Will ein Mario Party für DS

N

n-zoner66

Gast
Will ein Mario Party für DS

das dürfte doch eigentlich nt schwer sein ,mit den touchpen lenk man seinen charakter z.b mario in den minispielen!
Was für vorrschläge habt ihr?
Wenn sie gut genug sind können wir sie ja nach nintendo schicken *g* :B

AW: Will ein Mario Party für DS

Hm, stannd da nicht vorkurzem etwas über ein spiel, das so eine mischung aus Mario party und MQ werden soll.

Sokolov am 16.10.2006 16:12 schrieb:
Hm, stannd da nicht vorkurzem etwas über ein spiel, das so eine mischung aus Mario party und MQ werden soll.
woooooooooooooooo??????? :haeh: :haeh: :haeh:

Mini-Bowser am 20.10.2006 21:00 schrieb:
Wozu Beweise, es ist doch wohl mehr als nur Wahrscheinlich oder? *g*
Also ich stelle mir ein MP mit möglichem Online Modus ganz nett vor, mal sehn ob Nintendo sich was nettes ausdenkt.

Roy03 am 20.10.2006 21:06 schrieb:
Mini-Bowser am 20.10.2006 21:00 schrieb:
Wozu Beweise, es ist doch wohl mehr als nur Wahrscheinlich oder? *g*
Also ich stelle mir ein MP mit möglichem Online Modus ganz nett vor, mal sehn ob Nintendo sich was nettes ausdenkt.

Her damit!! Am besten mit Wi-Fi Multiplayer!!
Das wärs doch,oder???? :-D

Wenn es ein Mario Party für DS geben sollte dann nur wenn es gaanz viele neue Minispiele und mehr Spielbretter hat.
Das es die Wi-fi-Connection unterstützen sollte ist ja wohl selbstverständlich für ein solches Multiplayer-Granaten-Spiel.

Ich hab davon schon in den Sommerferien gewusst :schnarch: .
Wen ich mich recht erinnere ist da 100 neue Minispiele gestanden (in eine Zeit schrift , scanne vielleicht mal wen ich Lust und Zeit habe.)

Zurück