• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] wie fändet ihr starfox für den DS???

mariofan

Benutzer
wie fändet ihr starfox für den DS???

ich weiß es ist noch nicht angekündigt kann und sollte aber noch kommen Starfox für den DS . wie fändet ihr das ??? und noch ne frage starfox eher wie der traditionelle shooter oder eher wie auf dem cube als action-adventure??
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!! :-D

AW: wie fändet ihr starfox für den DS???

mariofan am 22.04.2005 14:11 schrieb:
ich weiß es ist noch nicht angekündigt kann und sollte aber noch kommen Starfox für den DS . wie fändet ihr das ??? und noch ne frage starfox eher wie der traditionelle shooter oder eher wie auf dem cube als action-adventure??
Gerne... wieso nicht!! Allerdings stehen dem DS Shooter nicht so 100% perfekt... deshalb würde ich eher ein action-adventure bevorzugen!! :)

Einfach nur geil!!

Steuerung per Daumenstylus, und als reiner Shooter!

Einfach nur geil!!

Ich wüsste nicht, wie man StarFox mit dem Daumenstylus spielen könnte? Wär das nicht ein bisschen merkwürdig?
:confused:

Aber im Großen und Ganzen eine geile Idee!!! :-D

Man sollte erst mal aufm Gamecube oder Revolution ein neues Starfoxadventure bringen. Wenns auf DS sowas kommt, dann könnte man einen Shooter und ein Adventure machen.

Zurück