kami1 am 10.07.2006 14:31 schrieb:Ich fahre bald in urlaub und da machen wir bald eine ~7h fahrt exkl. pausen.
Da will ich mir ein Game zulegen.
Zur Auswahle stehen:
New Smbros.
Acww
Macht Acww bei längeren Spielzeiten Spaß?
Is New Super Mario Bros. dafür zu kurz?
kami1 am 10.07.2006 14:31 schrieb:Ich fahre bald in urlaub und da machen wir bald eine ~7h fahrt exkl. pausen.
Zur Auswahle stehen:
New Smbros.
Acww
Zur Auswahle stehen:
New Smbros.
Acww
Blitzklinge am 10.07.2006 15:05 schrieb:Nimm ACWW; deutlich länger!! für 7 Stunden fahrt PERFEKT und länger
) sitzt du da viel länger vor als du denkst. Und ich kann mir vorstellen das du bei NSMB drauflos zocken kannst und bei ACWW eher nich. Aber wie bereits gesagt ich weiss nich wie ACWW ist.Mag ja sein dass AC für Monate motiviert , aber nicht 7 Stunden am Stück... Wenn man das Spiel anfängt spielt man vllt höchstens 2 Stunden , dann ist für den Tag alles getan . Am nächsten Tag gibts dann erst wieder was neues zu entdecken .ChaosQu33n am 10.07.2006 17:32 schrieb:mh... ich würde eher AC empfehlen. mich persönlich motiviert es einfach mehr. bei NSMB gebe ich nach ein paar beknackten stellen wo ich verreckt bin eher auf und dann leg ich das games mal nen tag weg. AC hingegen ist ungemein motivierend, man hat halt für viele monate ein spiel.
SuperLink am 10.07.2006 17:41 schrieb:Mag ja sein dass AC für Monate motiviert , aber nicht 7 Stunden am Stück... Wenn man das Spiel anfängt spielt man vllt höchstens 2 Stunden , dann ist für den Tag alles getan . Am nächsten Tag gibts dann erst wieder was neues zu entdecken .ChaosQu33n am 10.07.2006 17:32 schrieb:mh... ich würde eher AC empfehlen. mich persönlich motiviert es einfach mehr. bei NSMB gebe ich nach ein paar beknackten stellen wo ich verreckt bin eher auf und dann leg ich das games mal nen tag weg. AC hingegen ist ungemein motivierend, man hat halt für viele monate ein spiel.
Mario kann man schon am Stück spielen , aber ob es wirklich 7 Stunden lang dauert bis man es durch hat ist auch eher unwahrscheinlich .
Wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden willst , dann am besten Mario.

Klar , aber es ist nicht für jeden so motivierend ein paar Stunden am Stück zu fischen oder Insekten zu fangen .ChaosQu33n am 10.07.2006 17:44 schrieb:SuperLink am 10.07.2006 17:41 schrieb:Mag ja sein dass AC für Monate motiviert , aber nicht 7 Stunden am Stück... Wenn man das Spiel anfängt spielt man vllt höchstens 2 Stunden , dann ist für den Tag alles getan . Am nächsten Tag gibts dann erst wieder was neues zu entdecken .ChaosQu33n am 10.07.2006 17:32 schrieb:mh... ich würde eher AC empfehlen. mich persönlich motiviert es einfach mehr. bei NSMB gebe ich nach ein paar beknackten stellen wo ich verreckt bin eher auf und dann leg ich das games mal nen tag weg. AC hingegen ist ungemein motivierend, man hat halt für viele monate ein spiel.
Mario kann man schon am Stück spielen , aber ob es wirklich 7 Stunden lang dauert bis man es durch hat ist auch eher unwahrscheinlich .
Wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden willst , dann am besten Mario.
also ich habe animal crossing schonmal ne ganze nacht durchgezockt... ich kann mich damit scheinbar länger als nur 2 stunden am stück beschäftigen![]()
^^
Vor allem nachts wenn du schon Palmen hast!

Blitzklinge am 10.07.2006 18:55 schrieb:Kauf dir ACWW schon 3,4 tage eher und dann kannst du es locker 7 Stunden am Stück spielenVor allem nachts wenn du schon Palmen hast!
![]()
![]()
Übrigens er hat gesagt inkl. Pausen und außerdem den DS kann man ja auch während der Fahrt mal "kurz" ausstellen.![]()
![]()
.gif)