• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welches spiel für 7 Stunden fahrt?

kami1

Bekanntes Gesicht
Welches spiel für 7 Stunden fahrt?

Ich fahre bald in urlaub und da machen wir bald eine ~7h fahrt exkl. pausen.
Da will ich mir ein Game zulegen.
Zur Auswahle stehen:
New Smbros.
Acww

Macht Acww bei längeren Spielzeiten Spaß?
Is New Super Mario Bros. dafür zu kurz?

AW: Welches spiel für 7 Stunden fahrt?

kami1 am 10.07.2006 14:31 schrieb:
Zur Auswahle stehen:
New Smbros.
Acww

zock doch lieber die games die du schon hast !! :-D
oder nimm diesen thread: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=4827683&x=42&mag=23

Zur Auswahle stehen:
New Smbros.
Acww

wennst nicht voll der mario prifi bist:maro ros.
wenn nich acww

Zur Auswahle stehen:
New Smbros.
Acww

AC ist nicht gerade das Spiel, das man längere Zeit am Stück spielt, Mario ist zu kurz, außer du willst alle Münzen finden, was nicht besonders Spaß macht...

Ich hab jetzt keinen Plan wie ACWW ist, aber NSMB haut echt rein, und wenn du nicht geraden 'n Jump'n Run-Profi bist, sitzt da auch schon mal ca. 8-9 Stunden dran, und wenn du alles sammeln willst, und geheime Gänge finden willst (was irnwei motiviert ;) ) sitzt du da viel länger vor als du denkst. Und ich kann mir vorstellen das du bei NSMB drauflos zocken kannst und bei ACWW eher nich. Aber wie bereits gesagt ich weiss nich wie ACWW ist.
Ich empfehle dir aber New Super Mario Bros.

Mfg
RoyH20

mh... ich würde eher AC empfehlen. mich persönlich motiviert es einfach mehr. bei NSMB gebe ich nach ein paar beknackten stellen wo ich verreckt bin eher auf und dann leg ich das games mal nen tag weg. AC hingegen ist ungemein motivierend, man hat halt für viele monate ein spiel.

ChaosQu33n am 10.07.2006 17:32 schrieb:
mh... ich würde eher AC empfehlen. mich persönlich motiviert es einfach mehr. bei NSMB gebe ich nach ein paar beknackten stellen wo ich verreckt bin eher auf und dann leg ich das games mal nen tag weg. AC hingegen ist ungemein motivierend, man hat halt für viele monate ein spiel.
Mag ja sein dass AC für Monate motiviert , aber nicht 7 Stunden am Stück... Wenn man das Spiel anfängt spielt man vllt höchstens 2 Stunden , dann ist für den Tag alles getan . Am nächsten Tag gibts dann erst wieder was neues zu entdecken .
Mario kann man schon am Stück spielen , aber ob es wirklich 7 Stunden lang dauert bis man es durch hat ist auch eher unwahrscheinlich .

Wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden willst , dann am besten Mario.

wie wäre es mit

" der steppenwolf" von hermann hesse

sehr unterhaltsam

und für die rückfahrt

" herr lehmann" von wem fällt mir grad net ein^^ schau einfach bei den spiegelbestsellern %) ist sehr bekannt

SuperLink am 10.07.2006 17:41 schrieb:
Mag ja sein dass AC für Monate motiviert , aber nicht 7 Stunden am Stück... Wenn man das Spiel anfängt spielt man vllt höchstens 2 Stunden , dann ist für den Tag alles getan . Am nächsten Tag gibts dann erst wieder was neues zu entdecken .
Mario kann man schon am Stück spielen , aber ob es wirklich 7 Stunden lang dauert bis man es durch hat ist auch eher unwahrscheinlich .

also ich habe animal crossing schonmal ne ganze nacht durchgezockt... ich kann mich damit scheinbar länger als nur 2 stunden am stück beschäftigen ;)

ChaosQu33n am 10.07.2006 17:44 schrieb:
SuperLink am 10.07.2006 17:41 schrieb:

also ich habe animal crossing schonmal ne ganze nacht durchgezockt... ich kann mich damit scheinbar länger als nur 2 stunden am stück beschäftigen ;)
Klar , aber es ist nicht für jeden so motivierend ein paar Stunden am Stück zu fischen oder Insekten zu fangen .
Und wenn man das Spiel gerade erst anfängt hat man wahrscheinlich nichtmal ne Angel am ersten Tag.

Ich würde NSMB nehmen weil AC kann man nich 7stunden am stück spielen,
weil wenn mans lang spielt langweilig wird ,find ich. Z.B.erst so am nächten Tag hat ja nook neues zeug und so. Und bei mario gibts neue level und es motiviert
auf dauer.

wie lange hält denn eigentlich der akku vom ds (lite) ?
weil wenn es unter 7 stunden stunden ist ist das schon doof auf der fahrt :haeh: ^^

Kauf dir ACWW schon 3,4 tage eher und dann kannst du es locker 7 Stunden am Stück spielen :B Vor allem nachts wenn du schon Palmen hast! ;) :B :-D
Übrigens er hat gesagt inkl. Pausen und außerdem den DS kann man ja auch während der Fahrt mal "kurz" ausstellen. ;) :rolleyes:

Blitzklinge am 10.07.2006 18:55 schrieb:
Kauf dir ACWW schon 3,4 tage eher und dann kannst du es locker 7 Stunden am Stück spielen :B Vor allem nachts wenn du schon Palmen hast! ;) :B :-D
Übrigens er hat gesagt inkl. Pausen und außerdem den DS kann man ja auch während der Fahrt mal "kurz" ausstellen. ;) :rolleyes:

Aber NSMB ist einfach so besser . Ich finde das macht mehr Spaß.

Gibts kein akku auto ladegerät??
Bei Animal Crossing kann man doch die Zeit verstellen...

Ich lege dir New Super Mario Bros. ans Herz.
Ich habe beide Spiele und für den Zweck (7h Autofahrt) eignet sich Mario eindeutig mehr. Animal Crossing ist besonders am Anfag eher zäh und mehr auf Zocken über mehrere Tage, Wochen, etc. ausgelegt. Sicher man kann die Zeit verstellen aber dadurch geht einfach das Spielgefühl verloren.
Bei Mario weiß man was man hat, man legt das Game ein und kann sofort loszocken... bis man dann merkt, dass der Akku leer ist. :-D
Beide Spiele sind sehr gut, aber Mario ist einfach für dieses Dauerzocken abwechslungsreicher und fesselnder.

Ich habe nur ACWW und kann es nur empfehlen.
Aber (!) animal crossing fängt eigentlich erst am 2-3 tag an, spaß zu machen, da man am ersten tg net viel machen kann.

Also würde ich für die 7Std. eher NSMB empfehlen, obwohl ich es nicht habe =)

Hab kurz 'ne Off-topic Frage: darf ich den link meiner momentan laufenden ebay auktion in die signAtur kopieren?und wie kann ich das dann so machn das anstatt des links(z.B. ww.ebay.de.....) sone überschrift machn kann? wenn ihr wisst was ich meine^^ wie bei blitzklinge in der signatur

Zurück