[DS] Welches Game?

R

rahn9

Gast
Welches Game?

am 24 kommt another code raus(gut gesteste gefällt mir sehr)
am 30 kommt splinter cell klingt gut.. aber noch kein test drausssen
am30 kommt auch glodeneye raus..es gilt das gleich wie bei splinter cell

nun die frage was soll ich mir kaufen fürn ulaub? ich hab nur noch 35€..das wird nur für ein game reichen.. also ac gleich kaufen oder noch eine woche auf splinter cell oder goldeney warten?
 
AW: Welches Game?

Ich hab die Jap. Version von Another Code und muss sagen das es einfach genial ist.
Die Rätsel sind spannend und die Geschichte mysterios.
Kauf es dir! :]
 
AW: Welches Game?

KillerXXX am 11.06.2005 11:10 schrieb:
Ich hab die Jap. Version von Another Code und muss sagen das es einfach genial ist.
Die Rätsel sind spannend und die Geschichte mysterios.
Kauf es dir! :]

Ich würde mir auch Another Code kaufen. Das ist für mich der reste "richtige" Kaufgrund für den DS :-D
 
AW: Welches Game?

Phantomganon am 11.06.2005 11:17 schrieb:
KillerXXX am 11.06.2005 11:10 schrieb:
Ich hab die Jap. Version von Another Code und muss sagen das es einfach genial ist.
Die Rätsel sind spannend und die Geschichte mysterios.
Kauf es dir! :]

Ich würde mir auch Another Code kaufen. Das ist für mich der reste "richtige" Kaufgrund für den DS :-D

jo das sit eh m ein favorit :top:
mir fällt nur ein das ich ja im juli noch da bin (zuhause) und geld kommt auch nochmal.. das heist vllt istr noch ein game drinn. sc oder goldeneye?
ps es wird eh nur gekauft wenn eins mindestens ne wertung von 80% bekommt
 
AW: Welches Game?

rahn9 am 11.06.2005 14:04 schrieb:
Phantomganon am 11.06.2005 11:17 schrieb:
KillerXXX am 11.06.2005 11:10 schrieb:
Ich hab die Jap. Version von Another Code und muss sagen das es einfach genial ist.
Die Rätsel sind spannend und die Geschichte mysterios.
Kauf es dir! :]

Ich würde mir auch Another Code kaufen. Das ist für mich der reste "richtige" Kaufgrund für den DS :-D

jo das sit eh m ein favorit :top:
mir fällt nur ein das ich ja im juli noch da bin (zuhause) und geld kommt auch nochmal.. das heist vllt istr noch ein game drinn. sc oder goldeneye?
ps es wird eh nur gekauft wenn eins mindestens ne wertung von 80% bekommt

Achte nicht nur auf N-zone:
Hier ist ne gute Test Seite von den Besten Zeitschriften:http://www.nintendods-spiele.de/
 
AW: Welches Game?

killerxxx.. beides kenn ich schon vom sc video bin ich etwas entäuscht und bei nintendods-spiele haben sie noch kein test!
 
Zurück