• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welches Game empfehlt ihr?

Lart

Erfahrener Benutzer
Welches Game empfehlt ihr?

Also da ich mir am 23.6 den DS Lite holen werde, will ich mir ein Spiel dazu kaufen (is ja logisch :B )

Ich schwanke zwischen MKDS, MPH, AC:WW und NEWSMB...

Was soll ich nehmen??

AW: Welches Game empfehlt ihr?

Ich persöhnlich habe von den Spielen zwar nur MKDS gespielt, doch ist dieser auch einen Kauf Wert.
Vor allem rockt das Spiel wenn man über die WFC mit anderen Spielern Rennen fährt.
Also ich sags mal so, Mario Kart DS ist auf keinen fall ein Fehlkauf.

Champ2005 am 28.05.2006 12:54 schrieb:
Mario Kart rockt! :top:

Genau! und Metroid ist auch der Hammer!!! :X :X
1 von denen musst du dir einfach holen :top: :top: !!!
AC:WW kann ich auch jedem empfehlen, aber im Vergleich zu MKDS und MPH
zieht es eindeutig den Kürzeren.
Zu New Super Mario Bros. kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nie spielen konnte und nur einen Ausschnitt aus einem Clip gesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=2K3v5drSlZ8&search=New%20Super%20Mario
Aber das, was ich bis jetzt gesehen hab sieht doch ganz ordentlich aus.

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_ds/catalog/84/product/DS-7300.cfm

Bestes Spiel ever :)

Ich hab bis jetzt MPH und MKDS gespielt und kann beide weiterempfehlen. Da kommt's drauf an, welches Genre du lieber magst.

Falls du gerne Jump'n Runs spielst würde ich aber eher zu New Super Mario Brothers raten, das Spiel scheint echt super zu werden, es hat auf IGN afaik 9.5 von 10 Punkten bekommen.
Allerdings soll es auch recht kurz sein, wenn du also ein Spiel haben willst, mit dem du lange beschäftigt bist, dann ist das vielleicht nicht so empfehlenswert.

Animal Crossing WW hab ich noch nie gespielt, aber den Teil auf dem CUbe hab ich geliebt. Doch gegen MKDS und MPH zieht es bei mir eindeutig den kürzeren.

Eigentlich kann man sagen, dass alle Spiele top sind, es kommt halt am ehesten darauf an, welches Genre du bevorzugst und wie lange du mit dem Spiel beschäftigt sein willst.

Kauf dir Metroid Prime Hunters !!!
Is nach meiner Meinung bisher das beste DS Spiel !!!

:top: :top: :top: :top: :top:

:P
Für Mph duelle Melden !
Nick: X_Striker
ICQ; 272 295 562

Zurück