• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welches DS game soll ich mir kaufen?

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
Welches DS game soll ich mir kaufen?

Ich fahr nun bald in den Urlaub und will mir noch ein DS Spiel kaufen aber welches?
meine Favorites sind Wario Ware, Yoshi touch and go und Pac Pix.
Ich hab Mario, Metroid Demo und Another Code.
Also welches von den games ist das beste? :confused:

AW: Welches DS game soll ich mir kaufen?

DarkSamus am 27.08.2005 11:56 schrieb:
Ich fahr nun bald in den Urlaub und will mir noch ein DS Spiel kaufen aber welches?
ich würd mal sagen wario ware touched. hab es zwar noch nicht selber gezockt, aber es soll ja gut sein. Yoshi touch and go dagegen soll nicht so besonders sein, laut wertung der n-zone und nen freund von mir meint das auch. naja, über pac pix weiß ich eigentlich nichts^^.
wenn würd ich vieleicht auch noch polarium empfehlen, da es eigentlich ein sehr gutes spiel ist und es macht auch bog und wird nicht ganz so schnell langweilig.

mfg, eat

Fährst du mit dem auto? wenn ja, dann würd ich nicht wario ware touched nehmen, weil du fast alles mit dem stylus machen musst. polarium ist ein wenig langweilig! ich würd auch sagen du kaufsst dir ein gba spiel, z.b. metroid zero mission :X

PlunderDennis am 27.08.2005 19:32 schrieb:
Fährst du mit dem auto? wenn ja, dann würd ich nicht wario ware touched nehmen, weil du fast alles mit dem stylus machen musst. polarium ist ein wenig langweilig! ich würd auch sagen du kaufsst dir ein gba spiel, z.b. metroid zero mission :X
ne,ich flieg :]
GBA games nehm ich eh ein paar mit aber welches von den DS Spielen ist denn nun das beste?

DarkSamus am 27.08.2005 19:39 schrieb:
PlunderDennis am 27.08.2005 19:32 schrieb:
ne,ich flieg :]
GBA games nehm ich eh ein paar mit aber welches von den DS Spielen ist denn nun das beste?
Wario Ware Touched und Polarium, weil Polarium immer wieder eine Runde wert ist und es hier im Forum ja auch ein Highscore Thread gibt, was auch immer wieder motiviert :top:
Wario Ware Touched ist auch sehr gut aber nach dem sechsten Mal durchzocken wirds schon irgendwie sehr langweilig.

Wario Ware Touched:
Dauert schon bis man alle, (ich meine wirklich alles) freigespielt hat und jeder Highscore gebrochen wurde.
Außerdem kannst du immer wieder versuchen deinen eigenen Score zu knacken.

Polarium:
Das Hauptspiel ist immer mal eine Runde Wert. Die Aufgaben werden nach und nach immer schwierger und vordern nach einer Zeit schon ordentlich.

Ansonsten wenn du noch ein paar Tage Zeit hast importiere die Nanostray aus den USA.
:top:

DarkSamus am 27.08.2005 11:56 schrieb:

Ganz klar Wario Ware macht einfach am meisten Spass von Yoshi touch and go bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht.

Aber eine Frage an dich wie fidest du denn Another Code ist die Story spannend und sind die Rätsel gut oder zu einfach?

Hikaru

Zurück