• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welche neuen ds games sind zu empfehlen?Welche neuen ds games sind totaler mist?

Z

Zelda94

Gast
Welche neuen ds games sind zu empfehlen?Welche neuen ds games sind totaler mist?

Hi, ich hab vor mir ein neues game für den ds zu kaufen.
Könnt ihr mir sagen(aus eigener Spielerfahrung), welche neuen games in oder out sind.
Ich hab zwar schon 18, aber wenn ein cooles rausgekommen ist, würde ich gern wissen
welches.
ich will schließlich keinen Fehlkauf!

Könnt ihr mir helfen? :confused:

danke schon mal im vorraus :-D

AW: Welche neuen ds games sind zu empfehlen?Welche neuen ds games sind totaler mist?

Zelda94 am 04.05.2008 16:23 schrieb:
Hi, ich hab vor mir ein neues game für den ds zu kaufen.
Könnt ihr mir sagen(aus eigener Spielerfahrung), welche neuen games in oder out sind.
Ich hab zwar schon 18, aber wenn ein cooles rausgekommen ist, würde ich gern wissen
welches.
ich will schließlich keinen Fehlkauf!

Könnt ihr mir helfen? :confused:

danke schon mal im vorraus :-D

Also absolute Ds Hits sind Mario Kart und Metroid Prime Hunters.Die beiden spiele sind online sowie offline super.Ein Spiel was ich dir überhaupt nicht empfehlen kann ist King kong.Außerdem ist Call of duty 4 und Brothers in Arms auch gut geworden.Assasins Creed für den Ds würde ich dir auch empfehlen,aber warte lieber noch die N-zone Wertung ab.Oder schau in eine aktuelle N-zone da sind alle Ds spiele aufgelistet. :) Ich hoffe dir gehplfen zu haben. :-D

AW: Welche neuen ds games sind zu empfehlen?Welche neuen ds games sind totaler mist?

ich meinte eig. nur die games die in letzter zeit gekommen sind

mist: :hop:
meine babywelt ds :$
tierpension ds :$
tabaluga: abenteuer in grünland (oder so) :$
pferdefreunde ds ......und so weiter........
:$ :$ :$ :$

gut: :top: :oink:
ff XII revenant wings
ff cc ring of fates
the world ends with you
panzer tactics ds
advance wars: dark conflict
.
.
.
.
.

Ich finde Dragon Quest Monsters - Joker recht gut :) . Hol´s dir wenn du Pokémon und Final Fantasy magst ;) .

Zurück