• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Was ist los mit euch DualScreen-Zocker?

kiaro

Bekanntes Gesicht
Was ist los mit euch DualScreen-Zocker?

Hallo meine lieben Mituser,
In den Zeiten, wo nur Schrott rauskam war das Leben hier im Forum groß, es wurde viel diskutiert und manche sind einfach nur herumgewuselt.
Aber nun, wo wieder gute Games rauskommen, wobei auch für jeden, besonders für Rollenspieler, was dabei sein müsste, ist die Stimmung hier wie auf einem Friedhof.

Jemand, wie ich der immer wieder gespannt hierrein schaut dent, was zur Hölle ist hier los. :confused:

Kann mir das jemand erklären? :|

AW: Was ist los mit euch DualScreen-Zocker?

LOX-TT am 12.03.2009 17:37 schrieb:
Naja für meinen Geschmack erscheint eigentlich nur Giana Sisters DS in naher Zukunft :X

Andere Spiele wie GTA-CTW und paar weitere hypen mich noch nicht, eventuell kommts ja noch
Nicht zu vergessen: Mario & Luigi RPG 3 :X

@Topic: DS-Perlen die Ende letzten Jahres erschienen sind (wie Castlevania, Fire Emblem oder Prof. Layton) haben sich hier wohl nicht allzuviele hier gekauft haben, denn die Aktivität in den Threads war nicht gerade rosig und die Aktivität im DS Forum ist momentan wirklich nicht so überragend. Jedoch ist das nicht so beunruhigend, wenn mal wieder ein Spiel erscheint, dass auch die Massen anziehen kann, dann dürfte der dementsprechende Thread auch gut besucht werden.

Ich weiß nicht so recht, Schrott erscheint immernoch - und ich persönlich finde nicht, dass die Situation sich jetzt bessert, vielleicht macht die N-Zone im Magazin nicht ausreichend Werbung für Forendiskussionen. Oder die Leute hängen alle vor ihren Konsolen.

XYMASTERPOKE am 12.03.2009 18:32 schrieb:
Ich weiß nicht so recht, Schrott erscheint immernoch - und ich persönlich finde nicht, dass die Situation sich jetzt bessert, vielleicht macht die N-Zone im Magazin nicht ausreichend Werbung für Forendiskussionen. Oder die Leute hängen alle vor ihren Konsolen.

für den ds gibt es seit einiger zeit MASSEN guter games - und viele (ich inklusive) zocken eben die ganze zeit. da bleibt wenig raum für forum-diskussionen.

zuerts mal muß suikoden tierkreis, dragon quest 4 und 5, sonic chronicles, maze of fate, fire emblem, chrono trigger,... bezwungen werden :)

Ich hab mir seit bald drei Jahren kein DS-Spiel mehr geholt und das wird sich auch weiter nicht ändern, wenn nicht bald mal Kirby SS Ultra rauskommt...

Ich weiß nicht so recht, Schrott erscheint immernoch - und ich persönlich finde nicht, dass die Situation sich jetzt bessert, vielleicht macht die N-Zone im Magazin nicht ausreichend Werbung für Forendiskussionen.
Werbung fürs Forum macht N-Zone mehr als genug und Schrott erscheint doch fast immer,aber ich finde es bessert sich und es naht eine Flut an guten Spielen.

Ich spiele halt lieber, anstatt ich über die Spiele diskutiere? :o
Naja, es wird hier nicht diskutiert, also denkt man sich "warum soll ich antworten, wenn mir eh niemand antwortet". Ist halt so ein "Höllenkreis"? ^^

Chuckles am 13.03.2009 18:11 schrieb:
Ich weiß nicht so recht, Schrott erscheint immernoch - und ich persönlich finde nicht, dass die Situation sich jetzt bessert, vielleicht macht die N-Zone im Magazin nicht ausreichend Werbung für Forendiskussionen.
Werbung fürs Forum macht N-Zone mehr als genug und Schrott erscheint doch fast immer,aber ich finde es bessert sich und es naht eine Flut an guten Spielen.

Wir sind schon mitten in der Flut. :X

kiaro am 14.03.2009 09:41 schrieb:
Chuckles am 13.03.2009 18:11 schrieb:

Wir sind schon mitten in der Flut. :X

jep, aber es gibt die ewig gestrigen nörgler, vom typ: oh man, ich hab mir nen ds gekauft und der liegt jetzt nur bei mir rum, weil es keine gescheiten spiele gibt WAS ABSOLUTER SCHWACHSINN ist.

so viele hochwertige games für nintendos kleinsten wie seit einem halben jahr bis jetzt gabs so noch nie! da weiß man gar nicht, woher man die ganze kohle nehmen soll :)

BOT7 am 14.03.2009 11:28 schrieb:
so viele hochwertige games für nintendos kleinsten wie seit einem halben jahr bis jetzt gabs so noch nie! da weiß man gar nicht, woher man die ganze kohle nehmen soll :)
Jo, bin ganz deiner Meinung. Da soll noch mal einer sagen Der DS würde vernachlässigt. :] ;) :] ;) :-D

Na ja, wenn die Spiele günstiger wären, würde ich vielleicht auch mal wieder ein neues Spiel kaufen. Nur glaube ich so allmählich, dass für mich die Zeit des DS abgelaufen ist. Damit meine ich lediglich, dass ich nur noch selten mal etwa darauf spielen werde. Zurzeit beschäftigen mich eher MadWorld oder Resident Evil 5 auf XBOX 360. Okay, beide Spiele und Microsofts Konsole habe ich noch nicht, aber MadWorld kaufe ich wahrscheinlich. Mal sehen, was aus RE5 und der Konsole wird... bisher weiß ich es noch nicht.
Aber auch GTA Chinatown Wars reißt mich momentan nicht wirklich vom Hocker. Die richtig fesselnden Knaller sind eben schon eine Ewigkeit in den Händlerregalen zu finden und die hab ich derzeit ausreichend gespielt.

kiaro am 17.03.2009 15:22 schrieb:
Nur glaube ich so allmählich, dass für mich die Zeit des DS abgelaufen ist.
Boha, das darfst du niemals denken, geschweige denn sagen. :finger:

Damit meine ich lediglich, dass ich nur noch selten mal etwa darauf spielen werde.
Das kann ja mal vorkommen. :-D

beispielsweise spiele ich mehr auf dem ds als pc oder wii.

ist vermutlich geschmackssache. vorteil nds ist klar: ich schmeiß ihn an und zock drauf los, den rechner muß ich hochfahren, passwort eingeben, nach neuem treiber für die beiden nvidia-karten suchen, mir mindestens zwei stunden zeit nehmen, sonst macht zb. mass-effekt oder jericho ja gar keinen spaß

auf der wii muß ich den dolby-surround receiver einschalten, den fernseher, die wii, den fernseher auf dvi umstellen usw. auch hier macht ein okami oder oder de blob mehr spaß wenn man mindestens zwei stunden zeit hat.

auf dem ds (der HUNDERTE geiler spiele hat) kann ich einfach mal so KAGE2, DRAGON BALL ORIGIN, WEB OF SPIDERMAN, SUPER MARIO BRO 2, TETRIS DS, BOMBERMAN LAND TOUCH 2, MARIO CART, SNOWBOARD KIDS usw. zocken - auch wenn ich nur eine halbe stunde zeit habe...

BOT7 am 17.03.2009 15:53 schrieb:
vorteil nds ist klar: ich schmeiß ihn an und zock drauf los
Genau dafür ist er ja auch gemacht. Einfach wenn man mal Zeit hat oder sich gerade langweilt anmachen und loszocken. Dazu noch die komfortable Größe so, dass man ihn überall mit hinnehmen kann, wie der Name schon sagt, eben ein "Handheld". :X

Tingle am 13.03.2009 18:03 schrieb:
Ich hab mir seit bald drei Jahren kein DS-Spiel mehr geholt und das wird sich auch weiter nicht ändern, wenn nicht bald mal Kirby SS Ultra rauskommt...

LOL auf das warte ich auch, ansonsten gibt es ferade keinen neuen games die mich interesiren, dann eher gebrauchte die ich noch nicht hatte ( zur zeit spiele ich FF XII revent wings, bei weitem nicht so gut, wie FFTA aber geniale Musik )

GTA und Giana Sisters hol ich mir Anfang April

Jetzt wo das neue Zelda kommt, weht hier im Forum mal ein frischer Wind.

Immo kann ich mich nicht über schlechte oder zu wenige DS-Games beklagen. Habe jetzt Prof. Layton und Chrono Trigger, davor Final Fantasy IV...... also echte Kracher!

Vielleicht hol ich mir auch noch Eledees DS

Zurück