• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wario & Waluigi

VollePulle

Neuer Benutzer
Wario & Waluigi

Ich bin ein begeisteter Mario & Luigi-spieler.Aber das spiel hat mich doch irgendwie angeödet :schnarch: .Darum wollte ich fragen, ob ein Wario & Waluigi-spiel geplant ist.
Außerdem wollte ich dazu eine Umfrage starten,wen es gefällt und wem nicht :-D

AW: Wario & Waluigi

1.Über ein Wario & Waluigi ist nichts bekannt, wird zu 99% auch nie erscheinen.

2. Mario & Luigi find ich klasse!!

es kann schon sein das es so ein game mal geben wird (den es gab ja auch schon viele wario games :-D (nur kein waluigi game :( ) na ja mal abwarten ^^

Ich glaube nicht, dass ein Spiel mit Wario und Waluigi geplant ist - leider!
Ich bin begeisterter Nintendo-Spieler und finde, auch die anderen Nintendo-Charaktere sollten eigene Spiele spendiert bekommen!
Also - ganz deiner Meinung!

es kommt ein wario spiel für ds raus!!
ich glaube est heisst: kaito(jap. für dieb) wario oder so ähnlich
ist ein jump & run

Wario&Waluigi hmm?Weiss nicht ob das so gut ankommt wie Mario&Luigi.Aber ich denke sie sollten bei Mario&Luigi bleiben,da gibst auch sichere Verkaufszahlen.Aber man muss sich ja nicht darüber den Kopf zerbrechen,es kommt sowieso nicht raus.Weil grade erst Mario&Luigi Partners in Time rausgekommen ist.Da wäre ja diese Veröffentlichung ja nutzlos.

Mfg:Swat2004

Es gibt ja schon viele Spiele, in denen Wario & Warluigi (z.B. in Mario Tennis) Ihre Präsens zeigen, ob allerdings ein komplettes Rollenspiel mit den beiden erscheinen wird, bleibt, leider, zu bezweifeln. Ich kann mich genau erriniern, dass Nintendo auf neue Charaktere setzten wollte, und nicht nur auf den Franchise. Aber was sich daraus ergeben hat, sehen wir ja :confused:

Mich würde ein Spiel reizen, dass wie Kingdom Hearts aufgebaut ist. Der Spieler steuert die "Guten" Nintendo-Chraktere und die "Bösen" habe sich zusammengesetzt. In der Mitte des Spiels spielt man dann aber die "Bösen" und das Spiel endet wieder am Anfang, wo man dann entscheiden kann, für welchen Weg man sich entscheidet. Dies wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben :B

Anthony-D am 30.01.2006 22:44 schrieb:
ist ein jump & run

Öhhmmm.... es gibt schon ein Wario Game (Wario Ware). Aber noch eins??
Also ich sage das es auch kein Spiel geben wird mit den beiden zusammen. Aber eine nette Idee wäre das schon. Bloß Waluigi kennt mna ja nur über die Mario Games und er is glaub nich soooo beliebt wie Wario. Naja meine Meinung^^

Anthony-D am 30.01.2006 22:44 schrieb:
ist ein jump & run

Von wo weisst du das?

Ich habe einen Kumpel, der voll der Wario Fan ist. Der würde sich sicher son Spiel wünschen.

Zurück