• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wario: Master of Disguise

AW: Wario: Master of Disguise

kommt am 1. juni 2007

ich weiß noch nich, ob ich mir das game holen soll, klingt ja schon ganz luschdig, mit den kostümen und so...^^

Hab mir sagen lassen das das game zwar anfangs ganz lustig ist, so mit den Kostümen und so, es eber gerade später wegen den Kostümen und den ganzen neuerungen nur noch nervig wird. Ich habe mir Wario land 1 bis 4 für den GBA/GB gehollt, ist sicher besser ( und preiswerter )

Es ist ja heute rausgekommen. Hat es schon jemand und kann er mal seine Meinung zum Spiel schreiben?

Samus-Martin am 01.06.2007 18:46 schrieb:
Es ist ja heute rausgekommen. Hat es schon jemand und kann er mal seine Meinung zum Spiel schreiben?

Hab auch alle Teile von 1-4, hab mich dementsprechend tierisch auf Master of Disguise gefreut. Aber wirklich überall hat das Spiel zwischen 60% und 70% bekommen, was ziemlich enttäuschend ist. Dementsprechend hol ich mir das Spiel erstma nich, evtll. später ma

Samus-Martin am 01.06.2007 18:46 schrieb:

Jo klar habe das Game und naja wie soll ich sagen, es ist auf jedenfall lustig und auch die Kostüme sind gut eingebracht, nur ist es teilweise schon nervig, da man das Kostüm nicht mit einem Knopfdruck wechseln kann, sondern man muß über Wario eine Kombination aus Kreisen oder Quadraten zeichnen um das Kostüm zu aktivieren. Problem hierbei, der Touchscreen erfasst die Kritzelei nicht immer perfekt und gerade bei Bossgegenern wo es eilig ist, kommt öfters mal ein falsches Kostüm, obwohl man es richtig gezeichnet hat. Also Eingaben werden nicht zu 100 %genau erfasst und das frustiert ab und an. Ansonsten hat man 10 Level die immer größer werden. Und die Themen sind auch nett gewählt.

Im großen und ganzen kommt es aber an die Vorgänger nicht heran.
Also vorher mal anspielen. Kostet so 35 €
=)

Zurück