F
F-X46
Gast
Wann kommt der DS nachfolger????
Normaler Weise ja 2008 dann ist der DS 4 Jahre aufem markt!
Normaler Weise ja 2008 dann ist der DS 4 Jahre aufem markt!
aber es gibt keine "Regel", die besagt, dass neue konsolen alle 4 jahre rauskommen. Naja, dann erstmal schaun, was die zukunft bringt .gif)

Das sind dann wahrscheinlich wieder andere Spiele Größen und dann bringt Nintendo noch ein überarbeiten DS raus womit man dann die Spiele auch spielen kannexecuter-matze am 09.12.2006 21:28 schrieb:Solange die Verkäufe so traumhaft hochsind weltweit für den NDSL, kommt kein Nachfolger.
Wahrscheinlicher ist, dass irgendwann nächstes Jahr ein GBA Nachfolger kommt.
F-X46 am 10.12.2006 11:22 schrieb:Das sind dann wahrscheinlich wieder andere Spiele Größen und dann bringt Nintendo noch ein überarbeiten DS raus womit man dann die Spiele auch spielen kannexecuter-matze am 09.12.2006 21:28 schrieb:Solange die Verkäufe so traumhaft hochsind weltweit für den NDSL, kommt kein Nachfolger.
Wahrscheinlicher ist, dass irgendwann nächstes Jahr ein GBA Nachfolger kommt.
. Denn eine Konsole ist nicht günstig. Und denkt doch mal an die armen Blockbuster-Entwickler: Die brauchen Zeit um ein geiles Spiel zu machen
. Ich weiß, das wissen die meinsten (
) aber eben nicht alle
. Wobei....Bessere Hardware für den DS wäre sicherlich toll. Rennspiele machen einfach keinen Fun mit dem Teil. Oder Shooter. Dabei ist der TS so perfekt für Shooter geeignet. Schade Nintendo....Ich hätte gerne einmal Call of Duty in guter Grafik auf dem DS gespielt....naja....Mir bleibt immerhin.....Yoshi 
" Gerüchten zufolge soll Nintendos Pressesprecher vor ca. 2 Monaten gesagt haben, dass eine neuer Handheld in Arbeit ist. Dieser soll mit der Wii kompatibel sein und dann gleichzeitig als Controller für die Wii dienen. Er hat wieder einen Touchscreen, und soll DS- Spiele abspielen können. Er wird zwei sehr große Displays haben und man kann durch schräg halten beispielsweise seinen Charakter steuern. Zudem soll das neue Mikrofon nun mehr genutzt werden! "Wann kommt der DS nachfolger????

Du.... Unwissender.... ich....GameBaron am 14.12.2006 13:40 schrieb:Äh....Wo hast du Illuminat diese Infos her? Einen Handheld schräg halten, wo gibts denn sowas![]()
.gif)
F-X46 am 09.12.2006 11:35 schrieb:Normaler Weise ja 2008 dann ist der DS 4 Jahre aufem markt!

Bonkic am 14.12.2006 17:38 schrieb:F-X46 am 09.12.2006 11:35 schrieb:Normaler Weise ja 2008 dann ist der DS 4 Jahre aufem markt!
normalerweise ? wieso ?![]()
Rednaxela165 am 14.12.2006 17:58 schrieb:Weil es durchschnittlich 4 Jahre dauert, bis der Nachfolger einer Konsole auf den Markt kommt.
) und alles wegen Pkmn Diamant/PerleZeroDX am 15.12.2006 20:34 schrieb:Mit dem Gameboy und dem DS mag das ja hinhauen, aber ansonsten sehe ich da überhaupt keine Notwendigkeit, schon so bald einen neuen herauszubringen.

Wenn ich mir einen Nintendo DSSP vorstelle...Retro-Fan am 15.12.2006 22:14 schrieb:ZeroDX am 15.12.2006 20:34 schrieb:Mit dem Gameboy und dem DS mag das ja hinhauen, aber ansonsten sehe ich da überhaupt keine Notwendigkeit, schon so bald einen neuen herauszubringen.
Kleine Korrektur, mit dem GameBoy Advance SP und dem NintendoDS hat das Auch nicht wirklich hin gehauen.
Hat man ja gesehen, hinterher hat fast jeder irgendwie den GB(A (SP)) vertickt, und sich dafür einen NDS besorgt, weil dieser zum einen komplett neu war, und dennoch GBA Module abspielen konnte.
Ob dies jetzt bei Wii und GC auch so sein wird weiß ich zwar net, doch das Nintendo 2 Konsolen (oder Handhelds) nebeneinander verkauft klappt einfach nicht.
Ein wenig Schade finde ich es um den GameBoy, doch was will man machen ?
Jetzt gibts erstmal sicherlich 10 bis 15 Jahre lang NintendoDSs![]()
wer weiß, vielleicht gibt es dann schon Hologramme und dann wird der Nachfolger ein Nintendo HG