• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wäre einer so nett und...

suchtiman

Neuer Benutzer
Wäre einer so nett und...

könnte mir brauchbare Nintendo-club codes per Nachricht senden. Es gibt nämlich viele die nicht bei Nintendo-club sind und die werfen einfach ihre codes weg. Schade um die codes ;( . Die codes findet man in Nintendo-Spielen und Nintendo-Systemen. Es sind Rubbelcodes. Die kann man im club Nintendo gebrauchen für Sterne.
Also wer intresse hat schreibt mir (ich kann euch auch etwas schenken) :finger:

Mein Freundescode auf 3DS: 3308-4555-1127

AW: Wäre einer so nett und...

Das haben schon viele andere versucht, Sportsfreund.
Von denen, die die Codes wegwerfen sind ca. 0,5 % hier angemeldet, davon sind aktuell 0% aktiv.

Ach wiklich Schlaumeyer, hier sind ja nicht alle Nintendo Freaks. Es heißt ja auch "videogameszone" und nicht
"alle sind im Nintendo-club". Denk dochmal mit deinem Gehirn nach. Ja? Geht doch! :finger:

Ach wiklich Schlaumeyer, hier sind ja nicht alle Nintendo Freaks. Es heißt ja auch "videogameszone" und nicht
"alle sind im Nintendo-club". Denk dochmal mit deinem Gehirn nach. Ja? Geht doch! :finger:
Gemach, gemach! Er hat dich nur darauf hingewiesen. Wenn du es selbst so gut weißt, dann hättest du den Thread nicht aufgemacht. Also erstmal abregen und dann freundlich sein. So schenkt dir keiner was - schreib dir das mal hinters Ohr, Freundchen :finger:

Immer diese Neulinge :$

ja sorry an alle!! Was mich bloß wütend macht ist das man neulinge nicht respektiert. Und die Hoffnung das einer noch einen code hat muss man nicht begraben. Naja trotzdem wer welche hat bitte senden :top: .
(Und Geschenke absahnen :-D )

Sorry an alle!!!

hier sind ja nicht alle Nintendo Freaks. Es heißt ja auch "videogameszone" und nicht
"alle sind im Nintendo-club".
Lol da muß ich schon lachen, wenns ned Nintendo freaks sind kaufen die doch garkeine spiele von nintendo?
zudem nur mal so am rande die nintendo codes darf man ned tauschen oder verschenken nur in verbindung mit dem spiel verkaufen oder verschenken,
und die alten gc codes die ich noch hier hab sind eh schon abgelaufen :)

Hm ich hab hier so viele dieser Codes liegen und ich benutze sie nicht. Naja schade irgendwie, nicht? :)

Hm ich hab hier so viele dieser Codes liegen und ich benutze sie nicht. Naja schade irgendwie, nicht? :)
ist bei mir auch so, hab nen ganzen Karton von den Karten von zig Cube, GBA, Wii und DS Spielen, hab glaub ich eine einzige eingelöst mal =) der Rest liegt unbenutzt und zum Teil sicher sh abgelaufen (Cube, GBA zumindest) da nur rum

ist bei mir auch so, hab nen ganzen Karton von den Karten von zig Cube, GBA, Wii und DS Spielen, hab glaub ich eine einzige eingelöst mal =) der Rest liegt unbenutzt und zum Teil sicher sh abgelaufen (Cube, GBA zumindest) da nur rum
Die Registrierung von Gamecube und Game Boy Advance Spielen wurde leider schon komplett eingestellt.

ja sorry an alle!! Was mich bloß wütend macht ist das man neulinge nicht respektiert.
Entschuldige dich bei Flo(e)ckchen und nicht bei uns. Und wie der Meister schon sagte, wer bereits beim zweiten Post so rumpöpelt, hat schlechte Karten hier gut anzukommen. Es ist nunmal nicht einfach sich in der VGZ-Nahrungskette nach oben zu kämpfen und so legst du dir selbst Steine auf den Weg.

Ist ja jetzt auch egal :]

huhu

wenn ihr noch codes habt und die gern hergeben wollt, hier bin ich^^
einfach per pm

lg

Zurück