• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Über NEW SUPER MARIO BROS :) :) :) :)

AW: Über NEW SUPER MARIO BROS :) :) :) :)

Saftkanne am 31.07.2006 09:07 schrieb:
Konsolenking am 30.07.2006 21:33 schrieb:
Tingle am 30.07.2006 16:09 schrieb:
Saftkanne am 30.07.2006 14:26 schrieb:
Konsolenking am 30.07.2006 13:09 schrieb:
SEHR TOLL NINTENDO EIN TOLLER CHEAT EINBAHNSTRECKE BOAHH WIE TOLL :pissed: :pissed: sehr retro haft ;(
was laberst du da? :haeh:
Jo, in der neuen N-Zone steht so´n "Cheat" drin, damit das Spiel nicht mehr nach links zurückscrollen kann;
Im Karten Modus Start drücken, dann L R L R X X Y Y (funktioniert nur, wenn man das Spiel schon durchhat)

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat; wenn man im Titelbildschirm das Introvideo wieder durchlaufen lässt, ist der Schluss ein bisschen anders/länger (glaub ich zumindest)
Is ganz lustig
ich finde der cheat müffelt und ein retro gag ist es auch net >:| >:|

Du musst ihn doch nicht anwenden. %)
Hat schonmal einer von euch den Multi getestet? Ich habe ihn letztens mit meinem Cousin gespielt,ist ganz lustig aber es wäre besser wenn man nicht Sterne sammeln müsste sondern es ein Rennen bis zum Ziel wäre

jaor das ist geilo aber ich mache es immer anders ich stelle auf 10 sterne ein und 3 oder 5 leben und dann geht es nur darum uns gegenseitig zu killen das fidne ich besser als sterne jagdt

Gravemind am 30.07.2006 21:35 schrieb:
Konsolenking am 30.07.2006 21:33 schrieb:
SEHR TOLL NINTENDO EIN TOLLER CHEAT EINBAHNSTRECKE BOAHH WIE TOLL :pissed: :pissed: sehr retro haft ;(
Jo, in der neuen N-Zone steht so´n "Cheat" drin, damit das Spiel nicht mehr nach links zurückscrollen kann;
Im Karten Modus Start drücken, dann L R L R X X Y Y (funktioniert nur, wenn man das Spiel schon durchhat)

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat; wenn man im Titelbildschirm das Introvideo wieder durchlaufen lässt, ist der Schluss ein bisschen anders/länger (glaub ich zumindest)
Is ganz lustig
ich finde der cheat müffelt und ein retro gag ist es auch net >:| >:|
Ach, ehrlich, hör auf scheisse zu labern :rolleyes:

laber du keinen scheiß nintendo hätte ein neues level bei dem multiplayer
modus einbauen sollen wie bei mkdd das wär cool :top: :top:

Konsolenking sei doch einfach mal ruhig,du hast keine ahnung von nichts.

Zum Multiplayer: Das mit dem 10. Sterne einstellen finde ich ziemlich langweilig muss ich sagen.Da zock ich lieber die Minigames im Multiplayer.

Naja ich habe das Spiel ja jetzt eh verkauft :B

Also für die, die nicht in den Highscore-Thread reingucken, frag ich hier nochmal, was ihr davon haltet? (tschuldigung für´s Off-topic)

Is ganz lustig
Kann man den Cheat auch wider rügängig machen?

Zurück