• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Touchscreen Kaputt?!

G

GCN_Aba

Gast
Touchscreen Kaputt?!

Hi,
Mein kleiner Cousin is grad mit seinem NDS hier und irgendwie is der Touchscreen bei dem ziemlich >>komisch kaputt?<<. Die Farben sind alle umgekehrt, sieht aus wie ein Negativ (also -> weiß is schwarz, gelb is blau, usw.). Runtergefallen oso is es laut ihm auch nich... und äußerlich sieht er bis auf ein paar Kratzer an der Oberfläche auch nich sehr kaputt aus. Man hört auch innen nix wackeln, wenn man ein bisschen schüttelt. :-o

Ein Fall für die Reperatur (oder für den Umtausch) ? :|

AW: Touchscreen Kaputt?!

GCN_Aba am 04.08.2005 12:36 schrieb:
Hi,
Mein kleiner Cousin is grad mit seinem NDS hier und irgendwie is der Touchscreen bei dem ziemlich >>komisch kaputt?<<. Die Farben sind alle umgekehrt, sieht aus wie ein Negativ (also -> weiß is schwarz, gelb is blau, usw.). Runtergefallen oso is es laut ihm auch nich... und äußerlich sieht er bis auf ein paar Kratzer an der Oberfläche auch nich sehr kaputt aus. Man hört auch innen nix wackeln, wenn man ein bisschen schüttelt. :-o

Ein Fall für die Reperatur (oder für den Umtausch) ? :|

heimkonsolen werden repariert, handhelds werden überprüft und ebenfalls repariert, aber du bekommst ein umtauschobjekt. kann man alles in der neuen n-zone nachlesen :-D
auf jedenfall einschicken, direkt zu nintendo und nicht gleich zum händler! schick bon und garantieschein mit!

ich würd zuerst versuchen den umgetauscht zu bekommen ^^ dann hat man zwa alle seine spielstände verloren aba dafür n neu gerät^^
wenn die es nich machen, dann ab damit nach nintendo!

LuCypha am 04.08.2005 12:43 schrieb:
ich würd zuerst versuchen den umgetauscht zu bekommen ^^ dann hat man zwa alle seine spielstände verloren aba dafür n neu gerät^^
wenn die es nich machen, dann ab damit nach nintendo!
Die Spielstände werden doch nicht auf dem DS gespeichert, sondern auf der Karte....

Tausch auf jeden Fall, ist jawohl offensichtlich, dass der kaputt ist ;)

naja, wenn nichts zu erkennen ist, woran es liegen könnte würde ich ihn am besten gleich umtauschen. weil selber dran rum fummeln bringt zu 95% nichts und wenn du ihn dann hinter her doch umtauschen willst, sagen sie dir hinter her das du dran was gemacht hast und er deshalb nicht umgetauscht wird.. (also das geschäft wird den DS ja wieder nach nintendo zurück schicken und die werden es dann war scheinlich nicht umtauschen, wenn du voher was dran gemacht hast). also würde ich mal sagen sofort umtauschen

mfg, Mav

wo ich mir den DS gekauft hatte war da so ein "toter pixel" es gingen alle farben.... weis, gelb, rot,.... aber dann blieb es stehen es blieb der rote punkt obwol im spiel eine die umgebung blau, schwarz usw. war..... ich hab ihn einfach umgetauscht :-D :-D :-D obwohl es hies das es erst bei 5 "toten pixel" gemacht werden darf....... also soll er ihn einfach umtauschen.........

Zurück