[DS] The World Ends With You

AW: The World Ends With You

Egal wie oft es schon gesagt wurde ich muss einfach meinen Senf daz geben!
TWEWY ist der Hammer! :X :X Meiner Meinung das beste DS-Spiel (SinglePlayer)

Mein Kumpel, dem ich dieses Spiel empfohlen hatte (da hatte ichs noch nicht) hats sich gekauft durchgespielt und war fasziniert. Dann hat ers mir ausgeliehen (weil ers sowieso noch einmal von anfang an durchspielen wollte) und nach ca. 35 Stunden (in 5 Tagen *whhoa*) konnte auch ich den Abspann sehen. Und jetzt hab ichs mir heute noch selber gekauft weil mich das Game nicht mehr los lässt!

Es stimmt einfach so gut wie alles in dem Game:
-Story: Top, spannend geiles Ende
-Dauermotivation: topper als Top
-Grafik: Hammer
-Sound: Ultrageil
kaufenswert, kaufenswert...
das wars
 
AW: The World Ends With You

xCharonx am 13.06.2008 17:13 schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich das Kampfsystem liebe und häufig auch in 15 MinutenTurns nichts anderes gemacht habe, als mich zu prügeln. .. ich war schon vor dem dritten Kapitel auf dem MaximumLevel. :rolleyes:

Meinste das Maximum Level von den Pins oder von den Charas? Was ist denn das Maximum Level von Neku?
 
AW: The World Ends With You

xCharonx am 18.07.2008 17:39 schrieb:
Ich meinte Nekus Level und das geht bis 100.
WAS? Wie hast du das denn gemacht? Ich bin jetzt schon beim 4. Tag und Nekus Level ist bei 10. Und ich habe in jedem Stadtteil alle Kämpfe einmal gemacht. Und soviel EXP wie man später braucht hättest du doch im 2. Kapitel ewig brauchen müssen. Ich brauch jetz schon ca. 15-20 Kämpfe um ein Level zu erreichen und gegen die Gegner vom 2. Kapitel noch länger, wie hast du das denn gemacht?
 
Zurück