[DS] The World Ends With You

AW: The World Ends With You

xCharonx am 27.05.2008 11:02 schrieb:
Ja, man erfährt noch was über Beat. Frage beantwortet. Kriege ich jetzt einen Pfadfinderabzeichen, oder so?

Der Verlauf der Geschichte nimmt immer wieder Wendungen, die ich nicht kommen sah. Ich würde deswegen ungern spoilern wollen was noch so kommt! .. wenn's dir trotzdem wie ein Klotz auf der Seele liegt schick mir ne PM

nönö...mehr will ich nicht wissen.... :-D :-D .....
mich hat nur interessiert ob man noch was erfährt...was genau kommt das will ich selber herausf finden....^^
 
AW: The World Ends With You

Hallo...ehm ich hab ein problem....bin jetzt bei Joshua tag5 glaub ich....komme nicht mehr weiter.....da ist so ein Reaper der eine Wand blockiert und die Bediungung das er sie öffnet ist das ich gegen ein paar Noise kämpfe....ABER ich darf nicht meine eigenen pins gebrauchen sondern muss so zwei von ihm nehmen....an sich nichts kompliziertes doch ich finde einfach nicht heraus wie man seine 2 pins gebraucht...habe schon 10 kämpfe ausgegetragen und den Noise noch kein bisschen Schaden gemacht.....kann mir jemand von euch sagen wie man seine pins verwendet......ich will unbedingt weiter kommen !!!!! :B :B :B
 
AW: The World Ends With You

Dahaka91 am 30.05.2008 11:34 schrieb:
Hallo...ehm ich hab ein problem....bin jetzt bei Joshua tag5 glaub ich....komme nicht mehr weiter.....da ist so ein Reaper der eine Wand blockiert und die Bediungung das er sie öffnet ist das ich gegen ein paar Noise kämpfe....ABER ich darf nicht meine eigenen pins gebrauchen sondern muss so zwei von ihm nehmen....an sich nichts kompliziertes doch ich finde einfach nicht heraus wie man seine 2 pins gebraucht...habe schon 10 kämpfe ausgegetragen und den Noise noch kein bisschen Schaden gemacht.....kann mir jemand von euch sagen wie man seine pins verwendet......ich will unbedingt weiter kommen !!!!! :B :B :B
Puste/schreie!
 
AW: The World Ends With You

Coookie am 30.05.2008 14:35 schrieb:
Dahaka91 am 30.05.2008 11:34 schrieb:
Hallo...ehm ich hab ein problem....bin jetzt bei Joshua tag5 glaub ich....komme nicht mehr weiter.....da ist so ein Reaper der eine Wand blockiert und die Bediungung das er sie öffnet ist das ich gegen ein paar Noise kämpfe....ABER ich darf nicht meine eigenen pins gebrauchen sondern muss so zwei von ihm nehmen....an sich nichts kompliziertes doch ich finde einfach nicht heraus wie man seine 2 pins gebraucht...habe schon 10 kämpfe ausgegetragen und den Noise noch kein bisschen Schaden gemacht.....kann mir jemand von euch sagen wie man seine pins verwendet......ich will unbedingt weiter kommen !!!!! :B :B :B
Puste/schreie!

JEAH des geht auch...probier ich gleich aus....^^ :] :]
 
AW: The World Ends With You

Abeend....ehm....ich depp hab nicht so ganz kappiert wie man die spezialatacken ändern kann..*erröt*...kann mir jemand erklären wie des nochmal geht.... :-D :-D ??
 
AW: The World Ends With You

Dahaka91 am 02.06.2008 21:26 schrieb:
Abeend....ehm....ich depp hab nicht so ganz kappiert wie man die spezialatacken ändern kann..*erröt*...kann mir jemand erklären wie des nochmal geht.... :-D :-D ??
Was meinst du mit Spezialattacken? :confused:
 
AW: The World Ends With You

Dahaka91 am 02.06.2008 21:26 schrieb:
Abeend....ehm....ich depp hab nicht so ganz kappiert wie man die spezialatacken ändern kann..*erröt*...kann mir jemand erklären wie des nochmal geht.... :-D :-D ??

Pins wechseln? :B
 
AW: The World Ends With You

Cocktail am 02.06.2008 21:44 schrieb:
Dahaka91 am 02.06.2008 21:26 schrieb:
Abeend....ehm....ich depp hab nicht so ganz kappiert wie man die spezialatacken ändern kann..*erröt*...kann mir jemand erklären wie des nochmal geht.... :-D :-D ??

Pins wechseln? :B

welche pins...??....die mit denen ich kämpfe????....kann nicht sein...die hab ich schon einige male gewächselt und es hat an der spezial atacke nichts geändert...oder hab ich was übersehen...... ;( ;( ;( .....
schon mal danke...
 
AW: The World Ends With You

Die Spezialattacken bleiben gleich und hängen von dem Charakter ab, den du benutzt. Die Spezialattacken kannst du in .. bis zu 3 Stufen aufladen.

..hat jemand schon 'ne höhere Fusion-Stufe?
 
AW: The World Ends With You

xCharonx am 03.06.2008 09:23 schrieb:
Die Spezialattacken bleiben gleich und hängen von dem Charakter ab, den du benutzt. Die Spezialattacken kannst du in .. bis zu 3 Stufen aufladen.

..hat jemand schon 'ne höhere Fusion-Stufe?

Danke....ich hab immer noch stufe eins.... ;( ....
war noch nicht zu mehr fähig.... ;( bei shiki hätt ich gern mal power von Mr.Meow gesehen.... :-D :-D
 
AW: The World Ends With You

WOW...geniales ende......wirklich..das woll phänomenal fantastisch genialste game das es für den ds gibt......!!!!!!!!!!......Jetzt gehts an die reports...^^!!!!......

Apropos reports....in welcher Form findet man denn die????.....muss man etwas spezielles erledigen oder muss man ein Item finden???.....wäre schön einen kleinen Ansatz zu haben... ;) ;) .....
oh und noch was....könnte es sein dass es mehrere enden gibt???...es könnte ja sein da Shades(oder wie der auch heisst) einen vor dem bosskampf noch zwei fragen stellt die man individuel benatworten kann....vielleicht haben die antworten nen einfluss auf die darauffolgenden ereignisse...es kommt ja sonst im spiel kaum vor das man selber eine antwort geben kann..was meint ihr??????....
wünsche noch nen guten morgen :P :P ;) ;) ...
 
AW: The World Ends With You

Wann bekommt man einen Fusions-Pin? Also mit dem man eine Spezialattacke ausführt. Bin jetzt am Ende des 2. Tages (bei dieser Statue).
 
AW: The World Ends With You

Dahaka91 am 04.06.2008 08:08 schrieb:
Apropos reports....in welcher Form findet man denn die????.....muss man etwas spezielles erledigen oder muss man ein Item finden???.....wäre schön einen kleinen Ansatz zu haben... ;) ;) .....
oh und noch was....könnte es sein dass es mehrere enden gibt???...es könnte ja sein da Shades(oder wie der auch heisst) einen vor dem bosskampf noch zwei fragen stellt die man individuel benatworten kann....vielleicht haben die antworten nen einfluss auf die darauffolgenden ereignisse...es kommt ja sonst im spiel kaum vor das man selber eine antwort geben kann..was meint ihr??????....
wünsche noch nen guten morgen :P :P ;) ;) ...

Die Reports findet man in dem man in den Kapiteln bestimmte Items findet, Endgegner besiegt, oder andere kleine Sachen.
Und ja es gibt noch ein Ende, aber ich glaube nicht so wie du das meinst.
Das was ich zumindest weiß ist das es einmal das normale halt gibt und das wenn man alle Secret Reports freigeschaltet hat (welche neben bei gesagt wichtig sind um alles zu kapieren)
und im Zusatzkapitel nach "Pork City" geht und dort den ultimativen Endgegner nähmlich:
(Spoiler^^)
MR. Hanekomas (oder wie der hieß, der Cafetyp) Noiseform
besiegt hat, das Secret Ending zu sehen bekommt :finger:

@nairolf92
Fusions-Pin erhält man automatisch am 3 Tag glaube ich ind Kapitel 1

Ach zum Thema:
The World Ends With You ist einer der geilsten DS Spiele :top:
 
AW: The World Ends With You

Kikuichi am 09.06.2008 21:00 schrieb:
Dahaka91 am 04.06.2008 08:08 schrieb:
Apropos reports....in welcher Form findet man denn die????.....muss man etwas spezielles erledigen oder muss man ein Item finden???.....wäre schön einen kleinen Ansatz zu haben... ;) ;) .....
oh und noch was....könnte es sein dass es mehrere enden gibt???...es könnte ja sein da Shades(oder wie der auch heisst) einen vor dem bosskampf noch zwei fragen stellt die man individuel benatworten kann....vielleicht haben die antworten nen einfluss auf die darauffolgenden ereignisse...es kommt ja sonst im spiel kaum vor das man selber eine antwort geben kann..was meint ihr??????....
wünsche noch nen guten morgen :P :P ;) ;) ...

Die Reports findet man in dem man in den Kapiteln bestimmte Items findet, Endgegner besiegt, oder andere kleine Sachen.
Und ja es gibt noch ein Ende, aber ich glaube nicht so wie du das meinst.
Das was ich zumindest weiß ist das es einmal das normale halt gibt und das wenn man alle Secret Reports freigeschaltet hat (welche neben bei gesagt wichtig sind um alles zu kapieren)
und im Zusatzkapitel nach "Pork City" geht und dort den ultimativen Endgegner nähmlich:
(Spoiler^^)
MR. Hanekomas (oder wie der hieß, der Cafetyp) Noiseform
besiegt hat, das Secret Ending zu sehen bekommt :finger:

@nairolf92
Fusions-Pin erhält man automatisch am 3 Tag glaube ich ind Kapitel 1

Ach zum Thema:
The World Ends With You ist einer der geilsten DS Spiele :top:

Danke für deine aufschlussreiche Antwort...^^....ich finds aber immer noch komisch ,dass nur am Schluss diese 2 fragen gestellt werden die man individuel beantworten kann...gibts im spiel sonst nie.....

UND JAAAAA......ES IST WIRKLICH EINES DER BESTEN SPIELE FÜR DEN DS!!!
DIE STORY IST FANTASTISCH....DAS GAMEPLAY GENIAL..ES STIMMT EINFACH ALLES.....!!!
SQUARE ENIX MACHT EINFACH DIE BESTEN SPIELE...!!!!
 
AW: The World Ends With You

Abeend.....ehm....kann mir jemand helfen...ich bin in porc city (another day)...und bin im 2.Stock......um weiter zu kommen muss och alle Noise besiegen....nun mein problem....als letztes ist noch ein pig noise :oink: geblieben welches praktisch gegen jede meiner atacken imun ist(ausser gegen rhyme in noise form) nach paar sekunden haut es dan ab und ich muss noch mal von vorne....XDXD...kann mir jemand sagen wie ich des teil kaput kriege....!!!!!!!
 
AW: The World Ends With You

So, ich habe das Spiel vor ein paar Tagen auch durchgespielt - genial, genial, genial, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen... Auch wenn ich gegen Ende hin mal wieder auf die verhasste "Kraft der Freundschaft" gestossen bin. Aber da will ich mal nicht so kleinlich sein. ;)

Wollte dann auch noch alle Reports sammeln, schließlich wird man nach Abschluss ja mehr als heiß darauf gemacht ("We will reveal one final secret after you've collected all the reports").
Habe dann auch einige gesammelt, aber bei den "Beat Boss XX on Hard" wurde es mir dann doch zu heftig. Nein, leveln werde ich nicht, ich hasse leveln. Auch wenn die Reports sicherlich sehr aufschlussreich sind, aber mir gefällt eigentlich, dass so viel im Unklaren bleibt.

Was mir aber wirklich sauer aufgestossen ist...

Das vielversprechende Secret Ending. Ich habe es, da ich wie gesagt nicht alle Reports sammeln wollte, auf youtube gesehen *hust*, und es war, gemessen an den Erwartungen, mehr als schwach. Von einem letzten Geheimnis hab ich nichts gesehen, es war eher ein "Normal Ending Extended". Was ich wirklich als genial empfunden hätte, wäre z.B. ein anderer/längerer Schluss, ich habe zum Beispiel damit spekuliert, dass...

Vorsicht, heftige Spoiler!

... man die komplette Szene, in der sich Josh und Neku zum Schluss des Spiels duellieren, noch einmal sieht sieht und dass diese einen anderen Verlauf nimmt, z.B. dass Neku Joshua, den unfehlbaren Composer, gegen alle Erwartungen erfolgreich erschossen hat. Auf diesen Gedanken bin ich gekommen, weil man den Schuss zwar hören, aber nicht sehen kann und weil ich gedacht habe, dass dieses "Spiel" noch einen tieferen Sinn haben muss.

Das wäre meiner Meinung nach ein wirklich genialer Twist gewesen, der die Bezeichnung "One Final Secret" wirklich verdient hätte.

Wer mit mir über meine Spekulation diskutieren will, kann das gerne tun, aber bitte alles mit Spoiler Tags versehen, es wäre wirklich sehr schade, wenn man Anderen versehentlich den Plot kaputt macht. :)
 
AW: The World Ends With You

Ich muss gestehen, dass ich das Kampfsystem liebe und häufig auch in 15 MinutenTurns nichts anderes gemacht habe, als mich zu prügeln. .. ich war schon vor dem dritten Kapitel auf dem MaximumLevel. :rolleyes:
 
AW: The World Ends With You

ich bin zwar noch nicht so weit wie du, du könntest jedoch versuchen, das schwein
mit einer Pin attacke zu binden, z.B. mit dieser Eisblock Attacke die den Gegner
festfriert...
 
AW: The World Ends With You

Diesen pin darf ich in diesem bereich nicht einsetzen.....sonst hät ichs schon ausprobiert....;( ;( ..aber trotzdem danke...
 
Zurück