• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Texas Hold 'em Poker per Wi-Fi Turnierfähig? (41 in 1)

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Texas Hold 'em Poker per Wi-Fi Turnierfähig? (41 in 1)

Ich hab eben den Artikel über das 41 in 1 DS-Spiel gelesen und hab auch gelesen, dass es Texas Hold 'em Poker enthält.
Nun frage ich euch, was ihr von der Idee haltet, online (per wi-fi) Pokerturniere auszutragen?
Falls es wirklich möglich sein sollte, dies zu tun, wäre es doch eine gute Idee, à la MK:-DS Turniere zu organisieren, oder nicht?
Werdet ihr euch das Spiel kaufen?
Wie findet ihr die Idee Turniere zu veranstalten?
Mögt ihr Poker überhaupt?
Danke für alle Antworten.

mfg

SC33

AW: Texas Hold 'em Poker per Wi-Fi Turnierfähig? (41 in 1)

SoulCalibur33 am 02.08.2006 21:12 schrieb:
Ich hab eben den Artikel über das 41 in 1 DS-Spiel gelesen und hab auch gelesen, dass es Texas Hold 'em Poker enthält.
Nun frage ich euch, was ihr von der Idee haltet, online (per wi-fi) Pokerturniere auszutragen?
Falls es wirklich möglich sein sollte, dies zu tun, wäre es doch eine gute Idee, à la MK:-DS Turniere zu organisieren, oder nicht?
Werdet ihr euch das Spiel kaufen?
Wie findet ihr die Idee Turniere zu veranstalten?
Mögt ihr Poker überhaupt?
Danke für alle Antworten.

mfg

SC33

Wird bestimmt geil ;)

oh man wenn das wirklich möglich ist bin ich sofort dabei.

was kostet das teil überhaupt?

[edit] ok das mit dem preis hat sich erledigt - steht ja unten im artikel hab ich blos übersehen.

auch wenn das spiel nun nicht gerade toll aussieht würd es mich interessieren falls mehrere hier sich bereit erklären würden mitzumachen.

sofern denn hold'em überhaupt dabei ist *g* [/edit]

ich liebe poker. spiele im schnitt jeden zweiten tag mit meinen poker-kumpanen. mit geilem chipkoffer und dealer, big und small blind buttons :X

wenn sich des viele hier kaufen würden
glaub ich kaufe ich es mir auch nur im moment spare ich für die wii
und en paar spiele und danach wieder geld auszugeben
naja ich schau wie es wird

Damit jetzt nicht alle verwirrt sind... das Ding nennt sich 42 All-Time Classics (in den USA: Clubhouse Games) und bietet 42 (daher der Name) Party-/Karten-/Brett-/Bar-Spiele.

Ansonsten ist es bestimmt ne tolle Sache, online zu spielen. Ich bin aber mal gespannt, wie viele Gegner man online finden wird, wenn sich alles auf die 42 Spiele aufteilt!!!

Ich bin grad dabei, meinen Freunden das Pokern beiuzbringen :]

Das nur mal so am Rande...

Aber, dass hier Leute, außer mir, Pokern, hätte ich nicht gedacht :haeh:

Ich freue mich auf die Pokerpartien, die ich, hoffentlich, gegen euch spielen werde. :-D

slindner am 03.08.2006 16:27 schrieb:
Damit jetzt nicht alle verwirrt sind... das Ding nennt sich 42 All-Time Classics (in den USA: Clubhouse Games) und bietet 42 (daher der Name) Party-/Karten-/Brett-/Bar-Spiele.

Das Spiel beinhaltet ausschließlich Karten- und Barspiele? :confused:

Wie wollen die da 42 Stück reinbekommen? :P

Ich denke mal, dass es viele unsinnige Spiele auf dieser Cardridge geben wird.
Wie so oft auf Spielesammlungen :rolleyes:

Zurück