veran am 06.04.2006 09:58 schrieb:
DZ23 am 05.04.2006 22:43 schrieb:
Zum Metroid Prime Hunters-Test: Das ist doch kein Mega Test den ihr da abliefert, ihr beschreibt nicht einmal die Multyplayer-Modi richtig und der Text hätte auf drei Seiten gepasst, aber nein, ihr habt ja wieder mit unglaublich viel leeren Platz bei der Überschrift und unnötig großen Bildern übertreiben müssen. Warum macht ihr das? Das ist genauso wie beim Test von Fifa Street 2, wo ihr der Überschrift gleich eine ganze Seite spendiert habt.
Ich hab auch noch was.Ihr habt bei twilight princess geschrieben neue spielelemente wie bogenschiessen zu ross.Dabei gibts das doch seid oot.Ach ja sascha diesen scherz in deiner kolumne zelda aufs 4 quartal verschoben hättest du dir sparen können ehrlich.
Hallo zusammen!
Wie man es macht, ist es nicht richtig. Wenn wir nur kleine Bilder abdrucken, beschweren sich all die Leute, die große Bilder wollen und sagen: "Auf den kleinen Dingern erkennt man ja gar nichts, wie soll ich mir da das Spiel vorstellen!" Meiner Meinung nach ist der Metroid Prime Hunters-Artikel einer der hübschesten N-ZONE-Artikel überhaupt, der die Atmosphäre und den Style des Titels exzellent wiederspiegelt. Er enthält alle wichtigen Fakten und wir widmen dem Mehrspieler-Modus einen ganzen Absatz. Du kannst davon ausgehen, dass wir auch beim Test der deutschen Fassung noch mal ausführlich auf die Mehrspieler-Modi eingehen.
Was Zelda: Twilight Princess angeht: @Veran: Was bitteschön meinst du? Elemente wie Bogenschießen zu Ross gab es schon bei Ocarina of Time, ja das stimmt. ABER wir zitieren in unserer Ausgabe Shigeru Miyamoto, der uns im Interview beschreibt, dass man Pfeil und Bogen durch Bewegungen mit dem Revolution-Controller benutzen kann. Und das ist wirklich eine tolle Info! Und was Saschas angeblichen Scherz angeht: Zelda: Twilight Princess befindet sich nach wie vor in der Entwicklung. Nintendo gibt derzeit keinen genauen Termin an. Man kann davon ausgehen, dass Nintendo Zelda sehr groß auf der E3 im Mai vorstellen wird. Es ist unwahrscheinlich, dass Nintendo den Titel in der umsatzschwachen Sommerzeit veröffentlichen wird. Hierzulande wird Zelda: Twilight Princess aller Voraussicht nach nicht vor Oktober 2006 erscheinen, damit Nintendo einen Blockbuster im Weihnachtsgeschäft hat.
So viel von mir.
Viele Grüße,
Fabian