• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neue Nintendo-Spiele - selbst ausgedacht!

Wiicode DX-Huhn jagt

Hier bei haben die entwickler Von der Wiicode DX Reihe die Lizenz Von Moorhuhn abgekauft und machten daraus ein Spin-off. das Spiel ist genauso wie Moorhuhn, nur das die Hühner gegen Viele Wiicodes Eingetauscht wurden. und man schießt nuicht mehr mit einem gewähr, sondern mit mit Bazookas. mit gastauftritten der Worms (als Supergeheime Tötungswaffe) und den Raving Rabbids (die jeden Abgeknallten Wiicode einsammeln, und aus den Überresten ihre Pümpel herstellen). Der beste teil der Wiicode DX serie (N-zone wertung: 2% :B )

Herr-Semmelknoedel am 16.05.2008 19:55 schrieb:
Wiicode DX-Huhn jagt

Hier bei haben die entwickler Von der Wiicode DX Reihe die Lizenz Von Moorhuhn abgekauft und machten daraus ein Spin-off. das Spiel ist genauso wie Moorhuhn, nur das die Hühner gegen Viele Wiicodes Eingetauscht wurden. und man schießt nuicht mehr mit einem gewähr, sondern mit mit Bazookas. mit gastauftritten der Worms (als Supergeheime Tötungswaffe) und den Raving Rabbids (die jeden Abgeknallten Wiicode einsammeln, und aus den Überresten ihre Pümpel herstellen). Der beste teil der Wiicode DX serie (N-zone wertung: 2% :B )
... ... was hab ich nur getan :B

Masterron 3 hat eine N-Zone bewertung von 178 von 100 %
Somit hat es sich geklärt, nicht wahr, WiiCode DX?

Um auf den gleichen Niveau zu bleiben (ratet mal, von welchen Spiel ich die Namen abgeleitet habe):

Wario Fart Pii
(Mario Kart Wii)
*hust* *kein Kommentar*

Wii Pitt
(Wii Fit)
In diesem Lebenssimulator dürft ihr das spannende Leben von Brad Pitt spielen.

Meteoriten Prima Counter
(Metroid Prime Hunters)
Dies ist eigendlich ein Memopad, in dem ihr die Meteoriten, die ihr werend des Tages gesehen/gefunden habt einschreiben könnt.

Super Haremio Universum
(Super Mario Galaxy)
In diesem Spiel müsst ihr Frauen irgendwie überzeugen, in eurem Harem zu joinen. Mach den größten Harem der Welt! Für dich, Haremio!
(Der hat btw. ein H auf seiner braunen Mütze.)

:rolleyes:

Und jetzt im Ernst...

Pokémon Rainbow Edition
Das wünschen sich sicher alle Pokéfans :) .
-In dieser Edition sind alle Regionen verbunden, und alle Pokémon fangbar. 100% ohne Tausch.
+
- Erweiterte Wi-Fi Funktionen & Untergrundwelt und Krimskrams
- Pokétch mit Minispielen
- Ne nette Story die durch alle Regionen führt wäre auch ganz nett.

Aber auch als 99%igen Spamthread ist dieser ganz nett.

Jetzt mal ernsthaft:
Banjo Threeie (Wii)
Im Grunde genommen wie die beiden ersten Teile, nur halt mit Wii-Steuerung (die wie ich finde perfekt passt) und neuen Levels. Die Grafik ist Retro und fast genauso wie auf dem Nintendo 64, nur mit besserer Weitsicht. Banjo sieht auch ganz "normal" aus.
Doch das wichtigste: Keine Fahrzeuge!!!

WIIcode-DX am 19.05.2008 13:31 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft:
Banjo Threeie (Wii)
Im Grunde genommen wie die beiden ersten Teile, nur halt mit Wii-Steuerung (die wie ich finde perfekt passt) und neuen Levels. Die Grafik ist Retro und fast genauso wie auf dem Nintendo 64, nur mit besserer Weitsicht. Banjo sieht auch ganz "normal" aus.

Überhaupt keine Anspielung auf diverse fragwürdige Entscheidungen einer gewissen Firma... :-D

Cocktail am 19.05.2008 19:18 schrieb:
WIIcode-DX am 19.05.2008 13:31 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft:
Banjo Threeie (Wii)

Überhaupt keine Anspielung auf diverse fragwürdige Entscheidungen einer gewissen Firma... :-D
Nein, warum den :confused: ^^

Tränen der Nacht
Ein bizares Hack 'n Slay-Spiel.
Das Spiel beginnt damit, dass der Held/die Heldin aufwacht und merkt, dass er/sie ganz alleine in einer riesigen Stadt ist. Selbsverständlich ist diese dauerdunkel und wird von Monstern bewohnt. Gleich in der erste Minute findet man ein Schwert und das metzeln beginnt. Es fließt sehr viel Blut, aber trotzdem hat das Spiel künstlerischen Anspruch. Bei den kämpfen hat meine eine sehr große Auswahl an Moves und Combos, welche sich je nach Waffe verändern. Zudem gibt es noch ein klassisches Auflevelsystem.
Im Spiel gibt es vier Spezial-Attacken.
1. Es wachsen einem Tentackeln aus dem Rücken
2. Man wird zu schwarzem Nebel
3. Man wird zu einem Engel
4. Man kann seine Gegner aufsaugen und fusioniert mit ihnen

Das komplette Musikuntermalung besteht aus Geigen und einer Orgel. Je nachdem, was für ein Attacke man macht, verlangsamt, verschnellert oder verstummt die Musik.
Zudem wird im Spiel kein einziges mal gesprochen und es gibt nichts zu lesen. Trotzdem gibt es Zwischensequenzen, bei denen der Held/die Heldin (der/die am Ende stirbt) Szenen aus der Vergangenheit sieht.

Sowas passiert, wenn man seiner fantasie freien Lauf lässt :B

O.k., hier Kommt das Ergreifenste Spiel, das ich Veröffentlichen will, falls ich mal bei einer Spiele-schmiede arbeite,

Behead Crab

Genre: Horror-Action (das habt ihr von mir, den lieben kleinen Semmelknödel, der eh nur Harmlose Kinder-kacke spielt, bestimmt nicht erwartet :-D )

Das Spiel spielt auf Miami in einer Urlaubs-siedlung am Meer, wo den ganzentag gebadet, gespielt und Gelacht wird. Und genau in dem moment, wo die Badegäste sich langweilen und Mal sich was Neues Wünschen, fliegt Plötzlch mit voller wucht ein sauber abgeschnittener und gezweiteilter Herrenkopf aus dem meer, direkt in das Büro des Manager des Ferien Paradieses. dieser geht dann Ganz ängstlich zum Meer runter, um zu sehen was passiert ist. biss er Selber in das Wasser gezogen wird, und dann alle seine Organe wieder Raus kommen. aber nicht nur diese, sondern auch eine Menschen grosse Monster krabbe (mit Schleimiger haut und Blutigen Scherren), die das Ferien Paradies für sich allein gewinnen Möchte. ihr Spielt im Spiel also Diese Krabe, und müsst alles was euch in die Finger kommt, Köpfen, zerrupfen, in zweiteilen, und noch mehr von diesem Eckligen Zeug. ihr müsst aber aufpassen. denn Die Polizei, die Armee und die CIA machen euch das Leben schwer.
Während Die US Version die bisher Gröste Splatter bombe allerzeiten wird, ist die Deutsche version um einiges geschnitten (kein Blut, keine abgrissenen Körperteile, lediglich nur Leichen)

So, das war jetzt mal Eckel genug. was sagt ihr dazu?

Herr-Semmelknoedel am 22.05.2008 20:18 schrieb:
O.k., hier Kommt das Ergreifenste Spiel, das ich Veröffentlichen will, falls ich mal bei einer Spiele-schmiede arbeite,

Behead Crab

Genre: Horror-Action (das habt ihr von mir, den lieben kleinen Semmelknödel, der eh nur Harmlose Kinder-kacke spielt, bestimmt nicht erwartet :-D )

Das Spiel spielt auf Miami in einer Urlaubs-siedlung am Meer, wo den ganzentag gebadet, gespielt und Gelacht wird. Und genau in dem moment, wo die Badegäste sich langweilen und Mal sich was Neues Wünschen, fliegt Plötzlch mit voller wucht ein sauber abgeschnittener und gezweiteilter Herrenkopf aus dem meer, direkt in das Büro des Manager des Ferien Paradieses. dieser geht dann Ganz ängstlich zum Meer runter, um zu sehen was passiert ist. biss er Selber in das Wasser gezogen wird, und dann alle seine Organe wieder Raus kommen. aber nicht nur diese, sondern auch eine Menschen grosse Monster krabbe (mit Schleimiger haut und Blutigen Scherren), die das Ferien Paradies für sich allein gewinnen Möchte. ihr Spielt im Spiel also Diese Krabe, und müsst alles was euch in die Finger kommt, Köpfen, zerrupfen, in zweiteilen, und noch mehr von diesem Eckligen Zeug. ihr müsst aber aufpassen. denn Die Polizei, die Armee und die CIA machen euch das Leben schwer.
Während Die US Version die bisher Gröste Splatter bombe allerzeiten wird, ist die Deutsche version um einiges geschnitten (kein Blut, keine abgrissenen Körperteile, lediglich nur Leichen)

So, das war jetzt mal Eckel genug. was sagt ihr dazu?
Ob du es glaubst oder nicht, in der zweiten Klasse hab ich mir mit jemanden genau so ein Spiel ausgedacht! Heißt du zufällig Andre :B

@ Wiicode,
Nee, ich heiß anders, meinen namen will ich nur nicht sagen.

@topic:

Super Smash bros. Pokemon

Dies ist ein Spin off von der Smash Bros. reihe. Nur, das man diesmal Nur Pokémon spielt.

Folgende Pokémon sollten spielbar sein:

Pikachu (was den sonst? :B )
Mapfaxo
Pummeluf (diesmal aber ist es aber Stärker)
Mewtu
Schiggy
Bisaknosp
Glurak
Lucario
Deoxys
Elevoltek
Magbrant
Togepi
Drakrai
Nidoking
Nidoqueen
Pichu (das ist diesmal erst recht Stärker)
Porygon-Z
Granbull
Kussilla
Simsala.
und noch mehr...

Fakten:
-Nur noch Pokémon Spielbar (wer das noch nicht weiß :B )
-Ultrasmashes gibt es wieder
-Keine Klone Mehr (sogar die Pokémon, die sich sehr ähnlich sind, haben andere Atacken)
-Alle Items und Stages sind aus dem Pokémon universum
-ausgereifter Online modus ohne Freundescodes und mit Chat-funktion

So ein Thread wollte ich auch mal öffnen (und dann wieder die lust verloren ^^). Hab mal in der Schule (um genau zu sein in der Deutschstunde), diese Ideen niedergeschrieben :) :

Virtual Console Portable
So hat nich richtig mit der Wii zu tun, aber mit dem Menü und seinem kleinem Bruder "DS". Ein Speichermedium für die DS, mit welcher man die retro Spiele speichern kann (<- was sonst :P ). Dies hat auch den Zweck, dass die nie durchgespielten Spiele, wie Super Mario Bros, während der Autofahrt beendet werden können :) .

Kid Icarus Angel Feathers
Spätestens mit SSBB wird es Zeit Pit ein Spiel zuzukommen zu lassen (<- viele "zus" ^^). Nunja Story vielleicht wie die Göttin Paletuna ist verschwunden und nach einem paar Quests, in denen man mit der Steuerung bekannt wird, wird sie wieder gefunden, aber mit einem bösen Willen. Pits Aufgabe ist es das Heil der Welt der Engel zu restorieren :) . Zur Technik: Grafik sollte auf Galaxy Satand sein und das Spiel sollte in Richtung Zelda ablaufen. Das heisst Action-Adventure mit Sidequests und großem Item-Inventar *träum* =) .

Pokemon: Battle Phase
Ein Pokemon RPG (wurde schon vorgeschlagen) mit einer sauberen Grafik. Story irgendein Team (wie z.B. Spaceclimber) versucht mit einem neuen Legendpokemon die Welt zu erobern. Gefielen täte mir ein Taschengefolge, dass einem hinterherläuft.

Story of Pokemon
Wenn wir schon mal bei der Geldabzockerei sind mach ich weiter. Eine Idee von Tales Of Reihe abgekupfert. Man übernimmt die Rolle eines Trainer und macht sich auf die Big Journey. Das System ist so aufgebaut wie in Tales Of Symphonia. Man läuft durchs Gelände und trifft zufällig auf Pokemon. Man switcht beliebig von Trainer und Pokemon. Als Trainer bentuzt man Items und Bälle, während als Pokemon man wie in SSBB kämpft.

Luigis Castle
Ein Blitz der bei I.Gidd eingeschlagen hat, entlädt sich auf dem Blitzableiter vom Pilzkönigreich. Dadurch werden Geister erstens "Wiederbelebt" und zweitens Zahlreicher. Nach einem Besuch beim Professor und macht man sich einem Staubsauger uaf um die Phantome zu zersaugen. Auch hier soll die Umgebung düster wirken. Man kann auch im Koop spielen, in dem Mario mit seinem Dreckweg die Geister lähmt.

link2007 am 09.05.2008 22:44 schrieb:
Noch kein Titel :B
Es lebte in einem Dorf ein Junge und etwa 20 Leute sie lebten friedlich und munter im Dorf aber eines Tages wollte ein Mann diesen Dorf haben für seine Firma!
Aber es war ihm nicht erlaubt eine Firma im Dorf zu bauen weil da Leute lebten, der Mann
wollte unbedingt eine Firma bauen und hatte eine Idee, er zerstört das Dorf einfach mit Bomben samt Leuten!
Der Junge ( der Hauptchara ) musste Wasser holen und verließ das Dorf aber in diesem moment kam der Mann mit seinen Leuten und legte versteckte Bomben in das Dorf so das die Dorfbewohner es nicht sahen...
Wann der junge mit dem Wasser kam und etwa 60m weit vom Dorf ,sah das eine Explosion statt gefunden hat und rannte sofort da hin und sah die ganzen Dorfbewohner tod am boden liegen!
Plötzlich sah er ein Auto das bei ihm vorbei fuhr und da drin sah er diesen Mann!
Und wollte rache nehmen!

Das Spiel soll sich um kämpfen handeln.
Und soll sehr lange Action bieten.
Aber diese Geschichte ist jetzt zwar nicht das beste aber wenn es schon so ein Thread gibt nutz ich es dann mal aus :-D
Erinnert mich ein wenig an Tales of Phantasia.

Micky-Mouse am 23.05.2008 22:50 schrieb:
Virtual Console Portable
So hat nich richtig mit der Wii zu tun, aber mit dem Menü und seinem kleinem Bruder "DS". Ein Speichermedium für die DS, mit welcher man die retro Spiele speichern kann (<- was sonst :P ). Dies hat auch den Zweck, dass die nie durchgespielten Spiele, wie Super Mario Bros, während der Autofahrt beendet werden können :) .

Geile Idee! Nintendo öffnet den DS-Slot (müssen sie ja eh auch für WiiWare usw.) und man kann Flashkarten über den Shopkanal legal mit Games füllen. Da man hier per Adapter eine MicroSD-HC Karte verwenden würde, könnte man ein und dieselbe Karte in beiden Systemen nutzen. SO kann man die VC-Spiele und Speicherstände auf dem DS mitnhemen, später wieder an der Wii zocken usw. Oder noch besser: nicht die SD-Karten müssen getauscht werden, man kann DS und Wii per WiFi synchronisieren.

Tolle Idee, die Du da hattest! Ich stelle mir gerade vor, ich könnte ganz ordentlich VC-DS Games runterladen. Von NES, SNES, GB, GBC, GBA. Prima.

Bomba-Luigi am 27.05.2008 13:40 schrieb:
Micky-Mouse am 23.05.2008 22:50 schrieb:
Virtual Console Portable

Geile Idee! Nintendo öffnet den DS-Slot (müssen sie ja eh auch für WiiWare usw.) und man kann Flashkarten über den Shopkanal legal mit Games füllen. Da man hier per Adapter eine MicroSD-HC Karte verwenden würde, könnte man ein und dieselbe Karte in beiden Systemen nutzen. SO kann man die VC-Spiele und Speicherstände auf dem DS mitnhemen, später wieder an der Wii zocken usw. Oder noch besser: nicht die SD-Karten müssen getauscht werden, man kann DS und Wii per WiFi synchronisieren.

Tolle Idee, die Du da hattest! Ich stelle mir gerade vor, ich könnte ganz ordentlich VC-DS Games runterladen. Von NES, SNES, GB, GBC, GBA. Prima.

danke ^^ aber ich denke ich bin mal net der erste der auf die idee gekommen ist :) . kennt jemand die addresse von nintendo ^^? aber ich dacht eher so ein ds slot wie der internet für ds, auf dem man per wireless die spiele vom wii-menü auf die ds bringen kann =)

Zurück