[DS] Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

N4ever

Bekanntes Gesicht
Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

Also ich wollte fragen, welchen der beiden Titel ihr mir empfehlen würdet! Ich will nämlich endlcih ein neues Online-Game. Tetris hat sicherlich nicht DIE langzeitmotivation aber der Story-Modus von Metroid is ja auch nicht allzu lang. Also was meint ihr, oder hat vielleicht sogar jemand einen oder beide Titel und kann was dazu sagen. Oder würdet ihr mir ein ganz anderes DS-Spiel empfehlen?
(Zur Info, ich hab: Mario Kart, Mario 64, Nanostray, Bomberman, Advance Wars, hatte Mario und Luigi)
Animal Crossing interessiert mich nicht.
 
AW: Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

N4ever am 23.04.2006 11:23 schrieb:
Also ich wollte fragen, welchen der beiden Titel ihr mir empfehlen würdet! Ich will nämlich endlcih ein neues Online-Game. Tetris hat sicherlich nicht DIE langzeitmotivation aber der Story-Modus von Metroid is ja auch nicht allzu lang. Also was meint ihr, oder hat vielleicht sogar jemand einen oder beide Titel und kann was dazu sagen. Oder würdet ihr mir ein ganz anderes DS-Spiel empfehlen?
(Zur Info, ich hab: Mario Kart, Mario 64, Nanostray, Bomberman, Advance Wars, hatte Mario und Luigi)
Animal Crossing interessiert mich nicht.



das musst du selber wissen. Außerdem kann man schlecht sagen was besser ist. Da die spiele in keinster weise vergleichbar sind
 
AW: Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

Stimmt schon, aber ich wollte halt wissen was ihr, ganz subjektiv, besser findet und womit man sich länger beschäftigen kann.
 
AW: Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

Pete05 am 23.04.2006 11:36 schrieb:
Hunters !!! Eindeutig !!! Nichts anderes !!!
:X Metroid :X ,find ich, ist ganz klar das bessere Spiel!
Neben dem geilen WiFi-Modus kann man ja auch den Voice-Chat machen.
 
AW: Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

N4ever am 23.04.2006 11:23 schrieb:
Also ich wollte fragen, welchen der beiden Titel ihr mir empfehlen würdet! Ich will nämlich endlcih ein neues Online-Game. Tetris hat sicherlich nicht DIE langzeitmotivation aber der Story-Modus von Metroid is ja auch nicht allzu lang. Also was meint ihr, oder hat vielleicht sogar jemand einen oder beide Titel und kann was dazu sagen. Oder würdet ihr mir ein ganz anderes DS-Spiel empfehlen?
(Zur Info, ich hab: Mario Kart, Mario 64, Nanostray, Bomberman, Advance Wars, hatte Mario und Luigi)
Animal Crossing interessiert mich nicht.

Metroid Prime Hunters ist die bessere Wahl! Es hast den besseren Online Modus! Und woher willst du wissen das der Story Modus von MPH kurz ist? Ich sag nur die N-Zone Wertung: 90% Einzelspieler, 95% (!) Multiplayer! Das ist echt heftig! :finger:
 
AW: Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

Ich habe beide Spiele, und kann dir sagen, dass Metroid Prime Hunters leicht die Nase vorn hat, für mich ist Tetris auch ein gutes Spiel, aber hat in meinen Augen nicht so viel auf dem Kasten wie Metoid, also, wenn du genug Geld hast, dann hol dir beide Spiele, denn, keine diskussion, beides sind Toptitel, aber wenn du nicht genug Geld hast dann nimm dir Metroid Prime, aber im Endeffekt musst du selber entscheiden...

Ich habe diese Woche bereits 250 Euro für Videospiel ausgegeben, da ich mir einen DS Lite gekauft habe und Tetris DS.
Und ich kann euch sagen, das war ganz schön teuer, aber es war es wert :-D
 
AW: Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

Ich mag Ego-Shooter nicht und kann auch nicht Online deswegen hab ich mir
Tetris Ds gekauft und eins muss man dem Spiel lassen es ist ein Suchtspiel
hab es erst seit gestern aber denke das ich noch lange damit spaß haben
werde weil ein Freund hat es auch und wir versuchen beide der bessere zu sein und mehr Tetris Punkte zu haben.Und wenn es mich irgendwann nicht mehr reizt irgentwann mal grab ich es sicher wieder aus.
 
AW: Tetris DS vs. Metroid Prime: Hunters (vs. andere DS-Spiele)

Metroid Prime Hunters hat nach dem Singleplayermodus noch enorm viel Motivation dank dem grandiosen Multiplayer (auch mit bots möglich) und dem Onlinegamen. :-D
 
Zurück