• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Tetris DS VS ACWW ( oder doch lieber 42 Spiele Klassiker )

Sokolov

Bekanntes Gesicht
Tetris DS VS ACWW ( oder doch lieber 42 Spiele Klassiker )

Kann mich nicht entscheiden welches diser games ich mir kaufen soll. Was könnt ihr eher empfehlen.

AW: Tetris DS VS ACWW ( oder doch lieber 42 Spiele Klassiker )

Kauf dir am besten Tetris DS, das macht ends Spaß und macht nie langweilig dank WIFI Unterstützung!

ich würde auch tetris ds empfehlen. macht mir online am meisten spaß und is einfach das beste von den dreien (ich hab übrigens alle drei, also weis ich wovon ich rede)

Ach ja was ich vergessen habe zu erwenen, ich spile nie Onlien, oder recht selten. :rolleyes:

Ich zocke Tetris auch nur selten bis nie online, es ist aber trotzdem immer in meinem DS. Macht auch offline mords Fun.

ich persöhnlich finde keines der 3 Spiele besonders langzeitmotivierend,aber würde dir zu acww (oder auch noch evtl zu Tetris) raten. Sonst kann ich dir Advance Wars: Duel Strike, Mario Kart DS, Mario 64 DS, Metroid Prime Hunters und Castlevania: Dawn of Sorrow empfehlen

Es geht mir nur um die 3 spiele, welches diser spiel würdet ihr für nen Offlin gamer am bessten empfelen.

AurionKratos am 09.12.2006 15:39 schrieb:
wie gesagt, acww oder Tetris
Damit hast du ihm echt geholfen :rolleyes:

Ich empfehle 42SK, weil es einfach die meiste abwechslung bietet.
Ey´s hat viele bekannte Spiele und unbekannte kannste sehr schnell lernen.
Langzeitmotivation is auch hoch ;) :top: :top: :top:

SoulCalibur33 am 11.12.2006 18:41 schrieb:
AurionKratos am 09.12.2006 15:39 schrieb:
wie gesagt, acww oder Tetris
Damit hast du ihm echt geholfen :rolleyes:

Ich empfehle 42SK, weil es einfach die meiste abwechslung bietet.
Ey´s hat viele bekannte Spiele und unbekannte kannste sehr schnell lernen.
Langzeitmotivation is auch hoch ;) :top: :top: :top:

er meint er spielt sehr viel offline und ich finde 42 klassiker macht alleine überhaupt kein bock(ausser du hast genug kumpels mit den du spielen lkannst ^^)

Sokolov am 09.12.2006 14:59 schrieb:
Es geht mir nur um die 3 spiele, welches diser spiel würdet ihr für nen Offlin gamer am bessten empfelen.
Hmm ....Animal Crossing,da man es immer wieder für kurze unterhaltsame Spielminuten einlegen kann! Zu denn anderen Spielen kann ich nicht viel sagen,ausser das Tetris bestimmt wie damals,immer noch süchtig macht,und nie langweilig wird !

Kawashima am 11.12.2006 20:37 schrieb:
Sokolov am 09.12.2006 14:59 schrieb:
Hmm ....Animal Crossing,da man es immer wieder für kurze unterhaltsame Spielminuten einlegen kann! Zu denn anderen Spielen kann ich nicht viel sagen,ausser das Tetris bestimmt wie damals,immer noch süchtig macht,und nie langweilig wird !

Ich habe mich entschiden, und zwar, für keins von den spielen, denn ich habe den MP3 Player genommen :B

Aber trosdem danke, meine persönliche reihen folge der spiele ist nun

Tetris
ACWW
42 SK

Zurück