[DS] Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Darkguy

Erfahrener Benutzer
Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Hi leuts ich wollte mal wissen was an super mario 64 DS alles anders ist. Das es außer mario und luigi noch wario und joschi als Charaktere gibt und die minispiele, WEI? ICH SCHON
 
AW: Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Darkguy am 13.01.2007 14:48 schrieb:
Hi leuts ich wollte mal wissen was an super mario 64 DS alles anders ist. Das es außer mario und luigi noch wario und joschi als Charaktere gibt und die minispiele, WEI? ICH SCHON

Die Grafik wurde ebenfalls leicht verbessert.
Und die Steuerung ist anders.

Ich würde dir trotzdem die "Retro"-Version empfehlen, da sie deutlich billiger ist
 
AW: Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Die DS-Version ist deutlich umfangreicher, bietet einen Multiplayer und ist außerdem hübscher =)
Da sie aber doppelt soviel kostet, wie der Download für Wii, mußt du entscheiden, wie wichtig dir das ist.
 
AW: Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Die Minispiele hab ich schon durch New Super Mario Browers und auf Grafik kam´s mir noch nie an. Läst sich die vc version den auch gut mit einem GC Controler spielen, denn ich habe noch keinen Classic C. und habe nicht vor mir nur wegen einem Spiel einen zu kaufen, was dann auch den Preisvorteil zu nichte machen würde
 
AW: Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Es wurden auch einige Strecken geändert und es gibt geheime Sterne in der DS Version ;) .
Also würd ich sagen: DS xD ...
 
AW: Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Die DS-Version bietet 30 Sterne mehr und hat viel mehr extras. Und außerdem ist die Grafik etwas schöner gemacht. Aber ob es sich lohnt dafür 20-30€ mehr auszugeben?? Das musst du entscheiden.
(Oder kauf dir beides, hab ich auch gemacht. :) .)
 
AW: Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Ich hatte Super Mario 64 für N64 und habe es geliebt - mir kamen damals beinah schon die Tränen als ich es das erste Mal im Kaufhaus zocken konnte ;)
Die DS-Version ist ebenso genial und wurde gut aufgepeppt - der VC-Download lohnt sich allerdings auch, denn hier kann man es auf dem (sofern vorhanden) großen Bildschirm spielen und außerdem bietet es eine im Gegensatz zu N64 und DS doppelt so hohe Bildschirmauflösung von 640x480!
 
AW: Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Die DS-Version hat einen weiteren Vorteil: Du kannst überall spielen.
Ich hab sie und bin sehr zufrieden.
 
AW: Super Mario 64: VC Dowload oder DS Version?

Das Original ist schwerer, präziser zu spielen, du kannst es auf dem TV zocken, und du hast den Vorteil, ein legendäres Spiel unverfälscht zu spielen.
Das Remake ist leichter, hat aber bessere Grafik, vier Charaktere mit individuellen Fähigkeiten, einen besser aussehenden Bowser und 30 Power-Sterne mehr.

Such dir aus, was dir wichtiger ist.
 
Zurück