• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Super Mario 64 DS: 2 Fragen

Prof-I-Gidd

Benutzer
Super Mario 64 DS: 2 Fragen

Hallo erstmal...

Ich stecke fest, mir fehlen nur noch 5 Sterne (ich kenne 3 Verstecke von denen) und habe 2 Fragen :)

1.) Im Wummps-Wuchttal gibt es dieses Level (Die Wand ist im Weg), was muss man da machen? :confused:

2.) Im Süden vom Schloss ist so ein Wasserbecken mit einem Steinpodest, worin ein Gitter eingebaut ist... Kann man da rein und wenn ja, wie?

Das wärs erstmal :-D

AW: Super Mario 64 DS: 2 Fragen

Prof-I-Gidd am 09.01.2006 21:34 schrieb:
Hallo erstmal...

Ich stecke fest, mir fehlen nur noch 5 Sterne (ich kenne 3 Verstecke von denen) und habe 2 Fragen :)

1.) Im Wummps-Wuchttal gibt es dieses Level (Die Wand ist im Weg), was muss man da machen? :confused:
Mit der Kanone auf die Mauer schießen, in der sich laut Karte der Stern befindet, dann wird sie weggesprengt und gibt den Stern frei.

2.) Im Süden vom Schloss ist so ein Wasserbecken mit einem Steinpodest, worin ein Gitter eingebaut ist... Kann man da rein und wenn ja, wie?

Stampfattacke mit Wario.

btw auf PlanetDS.de gibt es eine Komplettlösung.

Hephalum am 09.01.2006 22:09 schrieb:
Hallo erstmal...

Mit der Kanone auf die Mauer schießen, in der sich laut Karte der Stern befindet, dann wird sie weggesprengt und gibt den Stern frei.

Stampfattacke mit Wario.

btw auf PlanetDS.de gibt es eine Komplettlösung.

Thx^^ Und auch noch so schnell :-D Ich benutze ziemlich ungern Komplettlösungen, da sie den Spielspaß enorm vermindern :(

Stampfattacke mit Wario.
Meinst du nicht, er redet von dem Gitter über der Kanone, die sich öffnet, wenn man alle Sterne hat *unauffälligantwortgeb*?
Das andere ist ja ein schwarzes Stück Mauer oder Stein, im Burggraben (wo man Wario braucht).

Tingle am 10.01.2006 16:16 schrieb:
Stampfattacke mit Wario.
Meinst du nicht, er redet von dem Gitter über der Kanone, die sich öffnet, wenn man alle Sterne hat *unauffälligantwortgeb*?
Das andere ist ja ein schwarzes Stück Mauer oder Stein, im Burggraben (wo man Wario braucht).
Stmmt, hatte nur Wasser und Stein gelesen...

Egal, ich habe es auch von selbst gemerkt, dass Wario nicht durch kann :-D

Den letzten Stern hatte so ein dämlicher Toad bei dem Eingang v. der Grünen Giftgrötte ~.~ Egal, hauptsache ich habe ihn und ich danke jedem, der mit geholfen hatte^^

Zurück