Gaze am 12.06.2006 21:13 schrieb:
Anstatt hier lauter Behauptungen aufzustellen von wegen Veräter und so , wie wär es damit ihr erklärt warum dieser clan ,denn aus Verätern besteht sodass alle im bilde sind und jeder objektiv beurteilen kann ob es sich um Verä.handelt oder nicht.Damit wäre jedem geholfen der dies ließt und nicht verunsichert wird durch möglich auftretene Halbwahrheiten.
und wir sind ERST seid einen halben Monat ein Clan wir haben am 17.Mai geründet!!!
Warum sie VERRÄTER sind?
1.Sie steigen aus und beschimpfen mich und denn Clan!! Obwohl das hat Rukario fast immer gemacht .Der Co-leader hatte recht gehabt ich hätte in rauswerfen solln aus den Clan.
2.Gehen in meinen Clan und steigen wieder aus und wollen die anderen Clanmitglieder mitnehmen. UR Gemein
3.Die wollen immer wissen wann ein Clanwar stattfindet bevor die auf das Forum nachschauen und eine Antwort Schreiben das sie Mitmachen wollen reden die mich an und fragen ganz doof wwwwwwaaaaaaaaaarrrrrrr???? und das habe ich abgekürzt. Ich habe noch was anderes zutun als nur mit dennen zureden.