• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Suche Clanmitglieder

Blitzklinge

Erfahrener Benutzer
Suche Clanmitglieder

Meldet euch bei der ICQ Nummer:247-880-145
Bei Interesse!
Clanpage:http://www.clan4free.de/102525.html

AW: Suche Clanmitglieder

wirklich dann geh ich da nit hin.
danke für die warnung

Geht nicht in den clan! das sind echte verräter klaubt mir ich wollte mich auch anmelden. Macht das bitte nicht!

Anstatt hier lauter Behauptungen aufzustellen von wegen Veräter und so , wie wär es damit ihr erklärt warum dieser clan ,denn aus Verätern besteht sodass alle im bilde sind und jeder objektiv beurteilen kann ob es sich um Verä.handelt oder nicht.Damit wäre jedem geholfen der dies ließt und nicht verunsichert wird durch möglich auftretene Halbwahrheiten.

Gaze am 12.06.2006 21:13 schrieb:
Anstatt hier lauter Behauptungen aufzustellen von wegen Veräter und so , wie wär es damit ihr erklärt warum dieser clan ,denn aus Verätern besteht sodass alle im bilde sind und jeder objektiv beurteilen kann ob es sich um Verä.handelt oder nicht.Damit wäre jedem geholfen der dies ließt und nicht verunsichert wird durch möglich auftretene Halbwahrheiten.
Wir sind keine Verräter!! Bevor wir diesen Clan gründeten waren wir in einem anderen Clan, bloß wer will in einen Clan der
1. Noch nicht mal nach 2 Monaten eine eigene Clanpage hat!
2.Wo man nichts zu tun hat!!
Furchtbar war das in dem Clan in dem wir vorher waren!!!
Werdet Mitglied bei uns nicht bei NG!!

:top:
Warum wir keine Seite haben ist so, wir wollen keine von Clanplanet oder Clan4free die sind alle so SCHLECHT da sind wir uns einig ich und die CO-Leader wir machen das alles durch FLASH das ist echt schwierig mit der Schule und der Freizeit. Dann noch das unsere SEITE WIRD ECHT GEIL ich weiß es weil ich fast fertig bin

:top:

und wir sind ERST seid einen halben Monat ein Clan wir haben am 17.Mai geründet!!!
Warum sie VERRÄTER sind?

1.Sie steigen aus und beschimpfen mich und denn Clan!! Obwohl das hat Rukario fast immer gemacht .Der Co-leader hatte recht gehabt ich hätte in rauswerfen solln aus den Clan.
2.Gehen in meinen Clan und steigen wieder aus und wollen die anderen Clanmitglieder mitnehmen. UR Gemein
3.Die wollen immer wissen wann ein Clanwar stattfindet bevor die auf das Forum nachschauen und eine Antwort Schreiben das sie Mitmachen wollen reden die mich an und fragen ganz doof wwwwwwaaaaaaaaaarrrrrrr???? und das habe ich abgekürzt. Ich habe noch was anderes zutun als nur mit dennen zureden.

NDS-Gamer am 13.06.2006 15:01 schrieb:
und wir sind ERST seid einen halben Monat ein Clan wir haben am 17.Mai geründet!!!
Warum sie VERRÄTER sind?

1.Sie steigen aus und beschimpfen mich und denn Clan!! Obwohl das hat Rukario fast immer gemacht .Der Co-leader hatte recht gehabt ich hätte in rauswerfen solln aus den Clan.
2.Gehen in meinen Clan und steigen wieder aus und wollen die anderen Clanmitglieder mitnehmen. UR Gemein
3.Die wollen immer wissen wann ein Clanwar stattfindet bevor die auf das Forum nachschauen und eine Antwort Schreiben das sie Mitmachen wollen reden die mich an und fragen ganz doof wwwwwwaaaaaaaaaarrrrrrr???? und das habe ich abgekürzt. Ich habe noch was anderes zutun als nur mit dennen zureden.
Wir sind ganz legal ausgestiegen!!! :P

verdammt xD also ich versteh beide seiten von euch net o.O die einen sagen, sie haben kein bock auf clan ng oder wie auhc immer udn gründen sich ein anderen, okay... die anderen sagen, sie wwären verräter weil sie "illegal" ausgestiegen wären (omg das is doch scheiß egal XD) und sie beschimpft hätten usw...

wie wäre es denn wenn ihr einfac eine nette partnerschaft macht oder wenn ihr euch net mögt einfach mal einen richtig großen clnwar macht, dann könnter euch behaupten^^

außerdem... hat euer clan auch einen namen xD ?

und wer is der andere clan da, ihc kenn nur das kürzel^^ bin au inem clan (siehe sig) gebt ma addys vllt machnwa auch ma clanwars gegeneinander, ich kenn euch nämlich gar nicht ^.^

außerdem: HÖRT AUDF ZU SPAMMEN xD

Kennt ihr vielleicht Wayn `?
Wayn intressierts!
Tauscht eure ICQ Nummer aus und disskutiert da, ihr kommt ja sowieso nicht zu ner einigung oder sowas.
Wär nett wenn ihr aufhörn würdet eure DS Schlacht hier auszutragen Danke!

Zurück