• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] So geht der DS online?

hallo77

Bekanntes Gesicht
So geht der DS online?

Wer den Bericht von Animal Crossing DS gelesen hat weiß bereits bescheid. Man soll in Animal Crossing DS über den Nintendo Revolution weltweit mit anderen spielern spielen können. Ich finde das total blöd. Das wird dann wohl auch bei anderen DS-Spielen sein. Aber man will ja vieleicht auch draußen mit spielern aus aller Welt spielen können. Wie findet ihr das?

AW: So geht der DS online?

das ist doch kein prob wenn man w-lan hat. bei meiner schwester in bochum kann man in der ganzen stadt per laptop online gehen... solche sachen sind auch in anderen städten ausbaufähig und sicherlich im machbaren für die nächsten jahre

Aber was ist wenn man mit dem DS mit spielern aus aller welt spielen will aber keinen Nintendo Revolution kaufen will. Das ist echt bescheuert.

auf planetds hat man mal geschrieben, dass nintendo einen adapter entwickelt, sodass man mit einem pc und dem ds online kann, davon dass der revo erforderlich ist, stand da nichts

ist denn behauptet worden, dass der rev nötig ist? die haben doch mal gesagt, dass das ab herbst möglich sein soll und da ist der rev ncoh gar net draußen...

ChaosQu33n am 16.07.2005 14:02 schrieb:
ist denn behauptet worden, dass der rev nötig ist? die haben doch mal gesagt, dass das ab herbst möglich sein soll und da ist der rev ncoh gar net draußen...
Lest mal den Bericht von Animal Crossing DS im Aktuellen N-zone-Heft.

hallo77 am 16.07.2005 14:26 schrieb:
Lest mal den Bericht von Animal Crossing DS im Aktuellen N-zone-Heft.
Ich hab die aktuelle N-Zone nicht, aber ich denke mal, dass man ganz normal über WLAN online gehen kann, wie es bisher immer gedacht war...

Die Rev Möglichkeit ist wohl nur für die Leute, die kein anderes WLAN zu Hause haben :o
Hoffe ich zumindest :P

Genau. Im Heft steht so gut wie nix über den online-modus! :confused:
Ich frag mich jetzt echt wirklich, wie man mit dem DS online gehen soll!
Mit dem/der Revolution wird wohl nicht funzen, da die konsole erst nächstes jahr rauskommt. Übern pc wär unfair, weil nicht jeder das geld oder internet hat!!!! Alles unlogisch :|

PlunderDennis am 16.07.2005 14:33 schrieb:
Übern pc wär unfair, weil nicht jeder das geld oder internet hat!!!! Alles unlogisch :|
Wer keinen PC hat, kann sich auch nen Hotspot suchen, gibts in Großstätten an jeder Ecke...

was sind egtl diese Hotspots??? also das man über diese ins internet gehn kann hab ich soweit verstanden aba sind das läden oda was?
aba wenn man keinen pc hat aba dafür nen revo wie will man dann plötzlich internet haben... das hängt ja nich mit dem pc zusammen ;)
ich schätz das man den revo nicht brauch um bers internet zu zocken. warum hat denn der ds das eingebaut? nur um mit den revo zu connecten? glaub ich nich!

LuCypha am 16.07.2005 14:43 schrieb:
was sind egtl diese Hotspots??? also das man über diese ins internet gehn kann hab ich soweit verstanden aba sind das läden oda was?
aba wenn man keinen pc hat aba dafür nen revo wie will man dann plötzlich internet haben... das hängt ja nich mit dem pc zusammen ;)
ich schätz das man den revo nicht brauch um bers internet zu zocken. warum hat denn der ds das eingebaut? nur um mit den revo zu connecten? glaub ich nich!

Bei Computernetzen wird die Bezeichnung Hot-Spot für einen per Wireless LAN versorgten Bereich verwendet. Diese Bereiche dienen üblicherweise dem drahtlosen Zugang zum Internet. in manchen städten kann man diese hotspots umsonst benutzen. zum teil gibt es gebiete in stadteilen wo du von überall aus ins netz kannst. im internetcafe geht es auch meistens. wenn du glück oder pech hast (je nachdem) hat jemand in deiner nachbarschaft w-lan und hat es nicht verschlüsselt. dann kannst du auf dessen kosten surfen. das sollte man aber nicht machen... man bekommt nur stress! (mir ist das mal aus versehen passiert)

Tja... Da gibt es wieder ein großes Problem. was ist wenn man nicht in der nähe einer großstadt wohnt :| ! Na ja, ich kann mir eigentlich die antwort schon vorstellen: PECH! ;(

PlunderDennis am 16.07.2005 15:10 schrieb:
Tja... Da gibt es wieder ein großes Problem. was ist wenn man nicht in der nähe einer großstadt wohnt :| ! Na ja, ich kann mir eigentlich die antwort schon vorstellen: PECH! ;(

hast du kein W-Lan? dann besorgs dir doch einfach. bei MM gibbet doch imma diese fritz boxen für 99€ oda so .... hätte egtl nur vorteile für die nächste generation!

LuCypha am 16.07.2005 15:33 schrieb:
hast du kein W-Lan? dann besorgs dir doch einfach. bei MM gibbet doch imma diese fritz boxen für 99€ oda so .... hätte egtl nur vorteile für die nächste generation!
Oder bei Amazon WLAN-USB Sticks für ~20€...

Mit dem Kauf würd ich allerdings noch warten bis endgültig klar ist, ob man so mit dem DS online gehen kann!

Klar hab ich WLAN! Na ja... Nicht ganz, mein Bruder hat WLAN und den internetanschluss. ich muss immer an seinen pc gehen um ins internet zu kommen. Zum glück is er jetzt im urlaub und ich kann jetzt immer wan ich will ins internet!!! :]

Aber denkt doch mal an die leute mit DS aber ohne WLAN!!!

Zurück