[DS] Skandal!

AW: SKANDAL!!!

Chaosboy am 11.04.2005 14:56 schrieb:
Es steht aber auch eindeutig drin das die Kollektion nur für Nostalgiker ist und diese ihren spass damit haben werden. Alle anderen sollen einen großen Bogen drum machen. Mich interessiert die Kollektion eigentlich auch, aber 1. Sind mir die 40,- EUR für die paar Spielchen zu teuer und 2. Kotzt es mich langsam das die einzig brauchbaren Spiele fürn DS (fast) nur Minispielsammlungen sind. Bei den angekündigten ist ja auch kaum was neues dabei, nur irgendlwelche Neuauflagen (Advance Wars DS, Mario Kart DS) oder Konvertierungen (NFSU2). Da muss wirklich bald was passieren!
Zu 1.: Da hast du recht!! (so meinte ich das auch) =)
Zu 2.: Da wird was passieren, da rechne ich ganz fest mit!! Ob da nun wirklich die erhoffte Fülle von Games erscheinen wird, bleibt abzuwarten.
Ich persönlich gebe mich auch mit guten Konvertierungen zufrieden, solange Sie einen guten gebrauch von der DS Hardware machen.
Aufwendige Eigenentwicklungen für den DS werden wohl nur wenige kommen, denn dann ließe sich die Software ja auch nur über den DS vermarkten, und da dürfte vielen entwicklern die Gewinnspanne zu niedrig sein.... also muß man denke ich hauptsächlich auf gute Konvertierungen hoffen!!!!
 
AW: SKANDAL!!!

T-A am 10.04.2005 19:24 schrieb:
Leute, Konsolenspiele kosten 60 € und scheißt euch ein wenn ihr mal was billiges für 40 € kriegt!
Die Entwickler woll'n immerhin was verdienen.

Achja:
Über 200 Mb reicht doch voll aus, bloß weil die PSP so 'ne ultra-Grafik hat muss sie ja nicht gleich als Standart-Grafik gelten.


Ich kann mich nur wiederholen die meisten Spiele von Nintendo sind Remakes oder abgeschaute Titel der Vorgänger...
An dieser Stelle grosses Lob an Final Fantasy CC da es eine ganz neue Version von dem Fantasy Epos aufweist =)
..aber egal ich kann nicht verstehen das man für spiele die einen geringen Zeitaufwand benötigen wie z.B SM64DS einen Preis von 40€ bekommen!!!

schon komisch wenn man sich den Thread so durchliest fällt einem auf das wir vom Thema total weggekommen sind :)
aber egal das wär das nächste gewesen was mich gestöhrt hätte, dass alles so s"u teuer ist ,ist nähmlich nicht zu übersehn!
Polarium hat seinen Preis trotzdem verdient, denk mal nach @nintendoDSuser es ist eines der SEHR wenigen Spiele das unter der 40 € linie gelandet ist!

gruss,
Devillink
 
AW: SKANDAL!!!

DevilLink am 11.04.2005 21:18 schrieb:
Polarium hat seinen Preis trotzdem verdient, denk mal nach @nintendoDSuser es ist eines der SEHR wenigen Spiele das unter der 40 € linie gelandet ist!

gruss,
Devillink
*grübel - grübel*
Ich komme immernoch zu dem schluß, das 30€ zu viel sind.... aber zum glück gibt´s in D ja ne meinungsfreiheit!! =)
 
AW: SKANDAL!!!

NintendoDSUser am 12.04.2005 10:30 schrieb:
DevilLink am 11.04.2005 21:18 schrieb:
Polarium hat seinen Preis trotzdem verdient, denk mal nach @nintendoDSuser es ist eines der SEHR wenigen Spiele das unter der 40 € linie gelandet ist!

gruss,
Devillink
*grübel - grübel*
Ich komme immernoch zu dem schluß, das 30€ zu viel sind.... aber zum glück gibt´s in D ja ne meinungsfreiheit!! =)

Wie denkt ihr eigentlich über den Nintendo Revolution
wird er optional mit dem Nintendo DS kompitabel sein?
 
AW: SKANDAL!!!

[Wie denkt ihr eigentlich über den Nintendo Revolution
wird er optional mit dem Nintendo DS kompitabel sein? [/quote]

Ich denke das hängt vom Verkaufserfolg des DS ab, der ja ohne Zweifel vorhanden ist. Und wenn der Revolution schon so revolutionär sein soll wäre es ja nur logisch wenn er mit den sehr innovativen Fähigkeiten des DS kompatibel wäre. Diese finden in diesem Thread auch zu wenig Beachtung wie ich finde. Es stimmt zwar dass viele Spiele Neuauflagen sind, andererseits kommen durch die DS Features auch neue Aspekte in die Spiele (z.B. bei WW Touched, Mario 64, )
 
AW: SKANDAL!!!

gunta235 am 13.04.2005 13:13 schrieb:
[Wie denkt ihr eigentlich über den Nintendo Revolution
wird er optional mit dem Nintendo DS kompitabel sein?

Ich denke das hängt vom Verkaufserfolg des DS ab, der ja ohne Zweifel vorhanden ist. Und wenn der Revolution schon so revolutionär sein soll wäre es ja nur logisch wenn er mit den sehr innovativen Fähigkeiten des DS kompatibel wäre. Diese finden in diesem Thread auch zu wenig Beachtung wie ich finde. Es stimmt zwar dass viele Spiele Neuauflagen sind, andererseits kommen durch die DS Features auch neue Aspekte in die Spiele (z.B. bei WW Touched, Mario 64, ) [/quote]

Das zweifle ich keines Wegs an, ich meinte nur das z.B Mario 64 DS
einen geringeren Aufwand als andere Spiele macht
und deshalb nicht den Vollpreis verdient hat
was nicht heist das, das spiel nicht gut ist!Ich hab es selbst und bin positiv überascht!

gruss,
Devillink
 
AW: Skandal!

DevilLink am 08.04.2005 14:27 schrieb:
Ich hab den Nintendo DS jetzt seid der einführung und bin auch sehr zufrieden aber gehört zu einer Einführung nicht auc ein einschlagendes spiel dazu!?
Polarium erinnert mich zu sehr an Tetris
Mario erinnert mich irgendwie an Mario ;)
...wenn nicht bald mal ein paar bessere spiele kommen, damit mein ich nicht nur metroid sondern mal welche die nicht mit 60% abgeschnitten sind!!!
was sagt ihr zu diesem "skandal"!

gruss
devillink


Bisher is die Spieleauswahl der DS Spiele echt ein bissel wenig.
Nur 2 der Spiele sind echte Hits (Mario 64 DS, Wario Ware Touched).
Die anderen Spiele lassen echt zu wünschen übrig!
Aber: HABT GEDULD, Hits sind im Anmarsch
 
AW: Skandal!

Bisher is die Spieleauswahl der DS Spiele echt ein bissel wenig.
Nur 2 der Spiele sind echte Hits (Mario 64 DS, Wario Ware Touched).
Die anderen Spiele lassen echt zu wünschen übrig!
Aber: HABT GEDULD, Hits sind im Anmarsch

Was glaubt ihr,kommen für den DS noch vernünftige Spiele ausser Advance Wars,Metroid,Viewtiful Joe etc.? (sprich:"Wie wird der dauerhafte Support?")
Und ich meine vollwertige Spiele und nicht nur Minispielsammlungen oder Tetrisklone ... oder Remakes...
Die jetzigen sind imho nicht zu gebrauchen ausser (wenn auch Remake) Mario64....
P.S: Yoshi Touch&Go ist imho müll
 
Zurück