NintendoDSUser
Benutzer
AW: SKANDAL!!!
Zu 2.: Da wird was passieren, da rechne ich ganz fest mit!! Ob da nun wirklich die erhoffte Fülle von Games erscheinen wird, bleibt abzuwarten.
Ich persönlich gebe mich auch mit guten Konvertierungen zufrieden, solange Sie einen guten gebrauch von der DS Hardware machen.
Aufwendige Eigenentwicklungen für den DS werden wohl nur wenige kommen, denn dann ließe sich die Software ja auch nur über den DS vermarkten, und da dürfte vielen entwicklern die Gewinnspanne zu niedrig sein.... also muß man denke ich hauptsächlich auf gute Konvertierungen hoffen!!!!
Zu 1.: Da hast du recht!! (so meinte ich das auch)Chaosboy am 11.04.2005 14:56 schrieb:Es steht aber auch eindeutig drin das die Kollektion nur für Nostalgiker ist und diese ihren spass damit haben werden. Alle anderen sollen einen großen Bogen drum machen. Mich interessiert die Kollektion eigentlich auch, aber 1. Sind mir die 40,- EUR für die paar Spielchen zu teuer und 2. Kotzt es mich langsam das die einzig brauchbaren Spiele fürn DS (fast) nur Minispielsammlungen sind. Bei den angekündigten ist ja auch kaum was neues dabei, nur irgendlwelche Neuauflagen (Advance Wars DS, Mario Kart DS) oder Konvertierungen (NFSU2). Da muss wirklich bald was passieren!
Zu 2.: Da wird was passieren, da rechne ich ganz fest mit!! Ob da nun wirklich die erhoffte Fülle von Games erscheinen wird, bleibt abzuwarten.
Ich persönlich gebe mich auch mit guten Konvertierungen zufrieden, solange Sie einen guten gebrauch von der DS Hardware machen.
Aufwendige Eigenentwicklungen für den DS werden wohl nur wenige kommen, denn dann ließe sich die Software ja auch nur über den DS vermarkten, und da dürfte vielen entwicklern die Gewinnspanne zu niedrig sein.... also muß man denke ich hauptsächlich auf gute Konvertierungen hoffen!!!!