• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Sinking Island

Bl-a-ck

Bekanntes Gesicht
Sinking Island

Hi Leute,
als ich heute bei Gametrailers.com geschaut habe ist mir dieses Video begegnet: Sinking Island

Leider ist der Trailer auf Französisch ;(
Aber was haltet ihr davon?

AW: Sinking Island

Bl-a-ck am 30.06.2007 10:34 schrieb:
Hi Leute,
als ich heute bei Gametrailers.com geschaut habe ist mir dieses Video begegnet: Sinking Island

Leider ist der Trailer auf Französisch ;(
Aber was haltet ihr davon?

Der zeigt meiner Meinung nach nicht sehr viel vom Spiel. Wird wohl, so wie ich das jetzt vermute ein Point & Klick-Adventure oder etwas in der Art werden...

ich bin halbfranzose !
ich übersetze mal :

es ist ein krimi , indem du 3 tage zeit hast heraus zu finden wer walter johnes getötet hat .

es wir geprahlt wie toll die grafik ist ...

dann werden das opfer , der detektiv und die mögichen schuldigen kurz gezeigt ...

es wird erklärt , dass alles in einem hotel auf einer tropischen insel spielt , die langsam in den ozean sinkt .

zum schluss steht noch , dass der september 2007 das weltweite releasedatum ist !

das ist alles wichtige zur story was im trailer erklärt wird !! ^^

Otaku94-er am 02.07.2007 21:36 schrieb:
ich bin halbfranzose !
ich übersetze mal :

es ist ein krimi , indem du 3 tage zeit hast heraus zu finden wer walter johnes getötet hat .

es wir geprahlt wie toll die grafik ist ...

dann werden das opfer , der detektiv und die mögichen schuldigen kurz gezeigt ...

es wird erklärt , dass alles in einem hotel auf einer tropischen insel spielt , die langsam in den ozean sinkt .

zum schluss steht noch , dass der september 2007 das weltweite releasedatum ist !

das ist alles wichtige zur story was im trailer erklärt wird !! ^^

in der aktuellen N-Zone ist auf Seite 73 ein bericht und die Bilder sehen genauso auf wie im trailer...da heißt es MYST DS

Naja, so schlecht sieht ja der Trailer nicht aus...

Entweder gutes Game, oder nur guter Trailer.

Zurück