• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Resident Evil DS: Herstellungsstop

Austriabazi

Benutzer
Resident Evil DS: Herstellungsstop

Warum wird Resident Evil: Deadly Silence nicht mehr hergestellt? weiß da jemand was? die doofen media-markt mitarbeiter meinen, dass es halt ein DS spiel ist was eh keiner kauft! :pissed:
GRade jetzt wo das weihnachtsgeschäft ins rollen gerät würden sicher noch viele leute sich eine kopie kaufen! :(
also oft versteh ich nintendo einfach nicht!
gibts einen weg noch an das spiel ranzukommen? auf den flohmärkten in meienr nähe gibts fast nur PS2-Spiele.... :( :( :(

AW: Resident Evil DS: Herstellungsstop

Austriabazi am 03.11.2007 16:50 schrieb:
Warum wird Resident Evil: Deadly Silence nicht mehr hergestellt? weiß da jemand was? die doofen media-markt mitarbeiter meinen, dass es halt ein DS spiel ist was eh keiner kauft! :pissed:
GRade jetzt wo das weihnachtsgeschäft ins rollen gerät würden sicher noch viele leute sich eine kopie kaufen! :(
also oft versteh ich nintendo einfach nicht!
gibts einen weg noch an das spiel ranzukommen? auf den flohmärkten in meienr nähe gibts fast nur PS2-Spiele.... :( :( :(

? Bei uns gibt's das Spiel noch und wird auch nachgeliefert!

Und außerdem kenn ich viele DS-Besitzer, die das Spiel haben, auch wenn mich RE DS recht enttäuscht hat!

ok werds mir mal online zulegen
aber irgendwie hab ich das gefühl dass nintendo nach österreich nur eine gewisse anzahl von jedem game liefert und dann nix mehr nachkommt. :B
kommunismus lässt grüssen :$

stimmt das game gibs nicht mehr und bei amazon wird es gebraucht für 45-80euro verkauft (ganz schön happig)

Zurück