• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] psp oder ds ^^

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
psp oder ds ^^

also ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde :) aber ich wollt mal wissen welchen der beiden handhelds (is das überhaupt richtig "handhelds" :-D ) ihr besser findet .
also iich habe beide weil es auf beiden gute spiele gibt ..
zum einen finde ich den ds besser weil der touchscreen lustig is .. und zum anderen finde ich es toll das man mit der psp videos , bilder schauen , musik hören und zocken kann ^^
also von den beiden finde ich dann doch (wenn ich mich entscheiden muss ) die psp besser ^^ :-D

AW: psp oder ds ^^

Morf-Senfbaer am 03.01.2006 19:53 schrieb:
also ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde :) aber ich wollt mal wissen welchen der beiden handhelds (is das überhaupt richtig "handhelds" :-D ) ihr besser findet .
also iich habe beide weil es auf beiden gute spiele gibt ..
zum einen finde ich den ds besser weil der touchscreen lustig is .. und zum anderen finde ich es toll das man mit der psp videos , bilder schauen , musik hören und zocken kann ^^
also von den beiden finde ich dann doch (wenn ich mich entscheiden muss ) die psp besser ^^ :-D
Natürlich DS! Nicht nur die Innovation sonder die Spiele nur hier können Ego Shooter gespielt werden! Leider nicht sone Geile Grafik aber trozdem ein MUSS!

Flamingsoldier am 03.01.2006 20:18 schrieb:
Natürlich DS! Nicht nur die Innovation sonder die Spiele nur hier können Ego Shooter gespielt werden! Leider nicht sone Geile Grafik aber trozdem ein MUSS!

Mein Nintendo Forum:

CRAZY bleiben :B
du weisst das werbung verboten is?
also lass die schei0e zum thema
wird eh wieder fanboy spam

Morf-Senfbaer am 03.01.2006 19:53 schrieb:
also ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde :)
Da muss ich dich leider enttäuschen :B
Von diese "PSP vs. DS" Threads gibt es nun schon etliche, der größte ist dieser hier:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=3443122
Noch ein Lesenswerter:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=3540152
;)

Zurück