• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] PSP-Dogs

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
PSP-Dogs

Das find ich ja mal richtig cool :-D .Ich habe mir voll einen Abgelacht,über dieses innovative Spiel,also das brauch ich,das wird bestimmt die Features der PSP ausnutzen....wie zb den äähhh bald geklauten Touchscreen:

http://playstationportable.gaming-universe.de/news/kommentare-822.html#kommentare

AW: PSP-Dogs

Saftkanne am 08.02.2006 17:30 schrieb:
Das find ich ja mal richtig cool :-D .Ich habe mir voll einen Abgelacht,über dieses innovative Spiel,also das brauch ich,das wird bestimmt die Features der PSP ausnutzen....wie zb den äähhh bald geklauten Touchscreen:

http://playstationportable.gaming-universe.de/news/kommentare-822.html#kommentare

oh je erst Kontroller und jetzt das
so was nervt
aber das ist irgendwie echt lächerlich

Meinermeinung nach müssen die Spiele fürn DS ja top sein, denn sonst würde SONY sie ja nicht KLAUEN, das finde ich echt einfach mur lächerlich, nur weil sich ein spiel gut verkäuft muss man es klauen, naja,
scheiss
SONY, das finde ich ne frechheit, nintendo sollte sich beklagen, das ist doch nicht mehr möglich, sowas gehört gehängt :rolleyes:
Also ich würde al schef von nintendo ausrasten wenn ich ständig sachen sozusagen gaklaut bekäme, nintendo muss in der spielebranche für die anderen Firmen herhalten, neuartige Spiele entwickeln, und dann kommt so ne Firma namens SONY daher und stiehlt alles, ich würde ausrasten, es ist auch zum ausrasten, warum hab ich mier nen DS gekauft wenn man das gleiche in besserer Grafik auch auf der SONY PSP spielen kann :$ , also das nervt und ich finde das echt erbärmlich von SONY
Ich weiss nicht wie ihr darüber nachdenkt aber meiner Meinung nach ist wird Nintendo in der Spielebranche nur noch ausgenutzt.
Würde mich nicht wundern wenn bald ein kleiner roter Klempner über den Bidlschirm der PSP hopst > < -.-, einfach nur erbärmlich

LOX-TT am 08.02.2006 17:44 schrieb:
lemonjuicez am 08.02.2006 17:37 schrieb:

so was nervt
Ohne Micro und Touchscreen macht das Game nicht ansatzweiße soviel Spaß wie das Original von Nintendo .

Ach das hat spaß gemacht? :haeh:

lemonjuicez am 08.02.2006 17:37 schrieb:

so was nervt
Ohne Micro und Touchscreen macht das Game nicht ansatzweiße soviel Spaß wie das Original von Nintendo .

ja zum glück

hab mir die comments auf der Seite durchgelesen und da ist ein riesiger fanboy dabei
was das Spiel angeht
die Meisten dort sind der gleichen Meinung

Taku am 08.02.2006 17:48 schrieb:
Meinermeinung nach müssen die Spiele fürn DS ja top sein, denn sonst würde SONY sie ja nicht KLAUEN, das finde ich echt einfach mur lächerlich, nur weil sich ein spiel gut verkäuft muss man es klauen, naja,
scheiss
SONY, das finde ich ne frechheit, nintendo sollte sich beklagen, das ist doch nicht mehr möglich, sowas gehört gehängt :rolleyes:
Also ich würde al schef von nintendo ausrasten wenn ich ständig sachen sozusagen gaklaut bekäme, nintendo muss in der spielebranche für die anderen Firmen herhalten, neuartige Spiele entwickeln, und dann kommt so ne Firma namens SONY daher und stiehlt alles, ich würde ausrasten, es ist auch zum ausrasten, warum hab ich mier nen DS gekauft wenn man das gleiche in besserer Grafik auch auf der SONY PSP spielen kann :$ , also das nervt und ich finde das echt erbärmlich von SONY
Ich weiss nicht wie ihr darüber nachdenkt aber meiner Meinung nach ist wird Nintendo in der Spielebranche nur noch ausgenutzt.
Würde mich nicht wundern wenn bald ein kleiner roter Klempner über den Bidlschirm der PSP hopst > < -.-, einfach nur erbärmlich

Davon abgesehen, dass Sony mit dem Spiel nichts zu tun hat. >.< Hey, ich find's auch eine absolute Frechheit, aber Objektivität ist ein Segen. Bitte, verurteilt nicht Sony dafür. Ich mag Sony nicht, aber falsche Beschuldigungen können nichts.

Tja, ich denk' eher, dass es sich mies verkaufen wird. Das Brain Training - PSP - Spiel hat das vorgemacht. So spaßig wie's auf dem DS durch Touchscreen und Micro ist, kann ich mir das da kaum vorstellen. :/

Die Kommentare in diesem Link sind nur geil :-D
Ein Sony-Fanboy macht sich (fast) alle User von gaming-universe, die halbwegs auf Seiten Nintendos stehn, zum Feind.
Am besten ist der Kommentar von SamuraiCaveman:
" Hallo, verblödeter Fanboy.^^ " :-D

@topic:
Ich hoffe, dass Spiel wird ein totaler Flop, dann
widmen die Jungs von Yukes wenigstens wieder mit Leib und Seele Wrestling-Games :B

Saftkanne am 08.02.2006 17:48 schrieb:
Ach das hat spaß gemacht? :haeh:
Für einen Tierfreund vielleicht... ^^

Kann da nur zustimmen. Der Touchscreen und das Micro wurde ja bei den Nintendogs voll ausgenutzt.

Schon seltsam, in letzter Zeit kopiert Sony nichtmehr die Ideen, sondern welche
die mit ihnen im Kontakt stehen, wie beim Controller....
Die Firma die PSP-Dogs rausbringen will.... >:|
aber PSP-Dogs werden ja eh keinen großen Erfolg haben, von daher....

Ich bezweifle dass es Nintendogs für PSP geben wird.Es wird ja kein Touchscreen und Mikrofon für den PSP entwickelt.Wenn es das geben wird würden sie ja ausserdem es von Nintendo klauen und sie würden sie dann verklagen,Sony würde dann mehr Geld verlieren als was sie durch die Entwicklung und Produzierung von Nintendogs einehmen.

Mfg:Swat2004

what da fu** :S

wenn die schon was klauen, dann bitte verdeckt :S ....dann solln se halt ne katzensimulation für die psp bringen....aber doch nicht das, was so erfolgreich für den ds läuft

sicherlich läuft im nintendo-haus schon so ein maulwurf rum, der neueste ideen weiterverklickert :rolleyes:

Buhhh SONY, was für ne Sauerei!
Sony hat von Nintendo: Joystick, Rumble Pack (oder halt allgemein Rumblefunktion geklaut), usw...

Hat Nintendo etwa auch Eye Toy fürn GAMECUBE rausgebracht, ich glaube nicht.

Mehr als Kopfschütteln kann man da gar nicht, außerdem, wie schon von vielen gesagt, ohne Touchscreen und Mikro kanns gar nicht so gut werden wie das Original von Nintendo.

SWAT2004 am 08.02.2006 18:49 schrieb:
Ich bezweifle dass es Nintendogs für PSP geben wird.Es wird ja kein Touchscreen und Mikrofon für den PSP entwickelt.Wenn es das geben wird würden sie ja ausserdem es von Nintendo klauen und sie würden sie dann verklagen,Sony würde dann mehr Geld verlieren als was sie durch die Entwicklung und Produzierung von Nintendogs einehmen.

Mfg:Swat2004

Sagen wir es so : Du hast keine Ahnung.

Wenn sich Nintendo nicht um die Rechte kümmert,ihre Schuld!

Taku am 08.02.2006 17:48 schrieb:
scheiss

Gaaaanz ruhig. Steck deinen Kopf ins Klo und dann spül ein paarmal durch. Vielleicht kannst du dann wieder klar denken.

Zum Thema: Brauch ich nicht, will ich nicht. Da gibt es besseres für die PSP.

Lesen anyone?

Sony hat mit dem Spiel nichts zu tun, immer noch nicht verstanden?

Vielleicht solltest du das Leuten erzählen, die es interessiert? Du hast sicher einen Spiegel im Badezimmer, oder?

Der User "SamuraiCaveman" hat damit einen weiteren schönen Beitrag verfasst. Das Internet ist lustig. >.<

Mokuba941 am 08.02.2006 20:04 schrieb:
Lesen anyone?

Sony hat mit dem Spiel nichts zu tun, immer noch nicht verstanden?

Vielleicht solltest du das Leuten erzählen, die es interessiert? Du hast sicher einen Spiegel im Badezimmer, oder?

Der User "SamuraiCaveman" hat damit einen weiteren schönen Beitrag verfasst. Das Internet ist lustig. >.<

Ja und? Aber Sony hat sicher nix dagegen wenn sich die PSP durch des Spiel vielleicht mehr verkauft, außerdem könnte es ja sein das Sony so ein Spiel in Auftrag gegeben hat, ich will ja keíne Behauptungen verbreiten, aber es ist alles möglich.

PS: Soll nix gegen dein Kommentar sein, jeder hat seine Meinung :top:

TheEVIL am 08.02.2006 20:17 schrieb:
Ja und? Aber Sony hat sicher nix dagegen wenn sich die PSP durch des Spiel vielleicht mehr verkauft, außerdem könnte es ja sein das Sony so ein Spiel in Auftrag gegeben hat, ich will ja keíne Behauptungen verbreiten, aber es ist alles möglich.

Der Hardwarehersteller hat nicht wirklich Einfluss auf das, was dafür von
Entwicklern geschrieben wird. Sonst würde es für PC oder früher auch C64
nicht Nazi-Spiele oder so einen Schrott geben....
Und wenn ein Publisher ein Spiel in Auftrag gibt, dann mit Sicherheit bei seinen
eigenen Entwicklungsstudios und nicht extern....

konsolenopi am 08.02.2006 21:01 schrieb:
TheEVIL am 08.02.2006 20:17 schrieb:

Der Hardwarehersteller hat nicht wirklich Einfluss auf das, was dafür von
Entwicklern geschrieben wird. Sonst würde es für PC oder früher auch C64
nicht Nazi-Spiele oder so einen Schrott geben....
Und wenn ein Publisher ein Spiel in Auftrag gibt, dann mit Sicherheit bei seinen
eigenen Entwicklungsstudios und nicht extern....

Meine Rede. Aber - wie gesagt - jedem seine Meinung. :-D

Slaider am 08.02.2006 20:36 schrieb:
Das ist das billigste was ich je gesehen hab. Das wird ein Flopp! Ganz sicher :-D
Ich glaub, das Teil wird sich noch saugut verkaufen, weil´s dann ja wieder heißt ,,Oooh, wie süüüß!".
>:|
Naja, wenn bald Selda, Maryo und Donkei Cong für PSP rauskommen, wundert´s mich nicht mehr.

Zurück