neun9 am 15.05.2006 18:07 schrieb:könnt ihr mir sagn was ich falsch gemacht hab?bitte! ;-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir kommt immer der fehler 52000.ich hab alles gemacht was da steht aber es geht ned!

doch ich hab bei nintendowifi.de nachgschautPGX-F50 am 15.05.2006 18:44 schrieb:neun9 am 15.05.2006 18:07 schrieb:könnt ihr mir sagn was ich falsch gemacht hab?bitte! ;-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir kommt immer der fehler 52000.ich hab alles gemacht was da steht aber es geht ned!
dann ist dein Router warscheinlich nicht WFC-kompatibel![]()
neun9 am 15.05.2006 18:46 schrieb:doch ich hab bei nintendowifi.de nachgschautPGX-F50 am 15.05.2006 18:44 schrieb:neun9 am 15.05.2006 18:07 schrieb:könnt ihr mir sagn was ich falsch gemacht hab?bitte! ;-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

kann mir eina helfen bittePGX-F50 am 15.05.2006 18:48 schrieb:neun9 am 15.05.2006 18:46 schrieb:doch ich hab bei nintendowifi.de nachgschautPGX-F50 am 15.05.2006 18:44 schrieb:neun9 am 15.05.2006 18:07 schrieb:könnt ihr mir sagn was ich falsch gemacht hab?bitte! ;-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm dann könnte was mit den Einstellungen nicht stimmen, die WFC ist sowieso nervig, sogar der hauseigene Connector funktioniert nicht![]()
Was!? Daran liegt das? Warum steht das nicht in der Anleitung?Mariostar am 16.05.2006 18:38 schrieb:neun9 am 15.05.2006 18:07 schrieb:könnt ihr mir sagn was ich falsch gemacht hab?bitte! ;-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss glaub ich was das problem ist: ich hatte das selbst 52103 oder sowas, also wenn aufm ds beim verbinden kurz die anzeige grün ist und dann rot blockiert die verbindung etwas. Dann dachte ich oh shit jetzt hab ich 40€ umsonst ausgegeben, doch dann fiel mir ein das man die firewall ausschalten soll. Hatte ich auch, aber man muss sie KOMPLETT AUSSCHALTEN, und zwar nicht nur beim verbinden sondern auch während man spielt. Das müsste wirklich gehen.
Sony

.Bei mir funzt alles einwandfrei
.danke für alle hilfent2345-tztz am 17.05.2006 15:09 schrieb:Der Connector ist geil.Bei mir funzt alles einwandfrei
.
ich weiss glaub ich was das problem ist: ich hatte das selbst 52103 oder sowas, also wenn aufm ds beim verbinden kurz die anzeige grün ist und dann rot blockiert die verbindung etwas. Dann dachte ich oh shit jetzt hab ich 40€ umsonst ausgegeben, doch dann fiel mir ein das man die firewall ausschalten soll. Hatte ich auch, aber man muss sie KOMPLETT AUSSCHALTEN, und zwar nicht nur beim verbinden sondern auch während man spielt. Das müsste wirklich gehen.
bitte meldenneun9 am 17.05.2006 20:34 schrieb:ich weiss glaub ich was das problem ist: ich hatte das selbst 52103 oder sowas, also wenn aufm ds beim verbinden kurz die anzeige grün ist und dann rot blockiert die verbindung etwas. Dann dachte ich oh shit jetzt hab ich 40€ umsonst ausgegeben, doch dann fiel mir ein das man die firewall ausschalten soll. Hatte ich auch, aber man muss sie KOMPLETT AUSSCHALTEN, und zwar nicht nur beim verbinden sondern auch während man spielt. Das müsste wirklich gehen.
Hi Mariostar. Danke für die Antwort.. Das ich die Firewall ausschalten muss dachte ich mir schon. Aber wie mach ich das bei meiner AVM Fritzbox Fon WLAN 7170? Ne Einstellung gibts da nicht im Webinterface. Brauch ich dafür wirklich nen telnet-zugang? is recht gefährlich, wenn dann nicht mal ne firewall mehr drauf is. Wie ich den telnetdaemon öffne weiß ich mittlerweile, aber wo genau macht man dann die einstellungen? Hab kaum Erfahrungen mit telnet. Gibts andere Möglichkeiten die firewall auszuschalten?
Danke schonmal...