• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pro Evo Soccer 6 - eine Enttäuschung!

C

Craoz

Gast
Pro Evo Soccer 6 - eine Enttäuschung!

Hallo Sport-Spiel-Fans!
Ich habe gerade Pro Evolution Soccer 6 mehrere Stunden angetestet und bin schwer enttäuscht. Ein gutes Spiel ist es aufgrund von fehlender Spiel-Dynamik und nachvollziehbarer pixeliger grober Grafik nicht.
Wer sieht das ebenso? Wer hat das Spiel? Seid ihr damit zufrieden?

AW: Pro Evo Soccer 6 - eine Enttäuschung!

Craoz am 13.02.2007 09:44 schrieb:
Hallo Sport-Spiel-Fans!
Ich habe gerade Pro Evolution Soccer 6 mehrere Stunden angetestet und bin schwer enttäuscht. Ein gutes Spiel ist es aufgrund von fehlender Spiel-Dynamik und nachvollziehbarer pixeliger grober Grafik nicht.
Wer sieht das ebenso? Wer hat das Spiel? Seid ihr damit zufrieden?
Ich hab das das Spiel zwar nicht, aber sagte Fabian nicht das das Spiel richtg gut ist? :-o

Ich nehme an du redest von der DS Version. Ich hab das Spiel auch nicht, will es mir aber kaufen. Ist es wirklich so schlimm? Die NZONE schreibt da was anderes... (was nicht heißen soll, dass die Recht haben).

NGC-Seto am 13.02.2007 13:49 schrieb:
Ich nehme an du redest von der DS Version. Ich hab das Spiel auch nicht, will es mir aber kaufen. Ist es wirklich so schlimm? Die NZONE schreibt da was anderes... (was nicht heißen soll, dass die Recht haben).
Zumal das Spiel auch noch Wifi hat :-o

Pro Evo Soccer 6 - eine Enttäuschung!

Ich bin kein Profi hinsichtlich objektiver Spielbewertungen, aber rein von meinem Gefühl her, weil ich auch schon 13 Jahre lang Videogames zocke und ich PES 6 ausfürlich getestetet habe, gebe ICH keine Kaufempfehlung ab.
Auf jeden Fall sollte man den Titel vor dem Kauf antesten.

sollte Pro Evo nicht auch für Wii kommen ? Gibts da was konkretes zu ?

LOX-TT am 13.02.2007 23:04 schrieb:
sollte Pro Evo nicht auch für Wii kommen ? Gibts da was konkretes zu ?

Noch gibts nichts konkretes, aber geplant ist ein Fußballspiel von Konami.

Ich habe die DS-Version auf der GC letztes Jahr angespielt und war recht angetan. Sicher: Es ist kein Vergleich zum "echten" PES... aber wer die ISS-Reihe auf N64 mochte, der wird glücklich :)

Zurück