• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokemon Platinum (US) - Rotom formen bekommen in deutschland?

PokeZocker

Neuer Benutzer
Pokemon Platinum (US) - Rotom formen bekommen in deutschland?

Hallo, also ich hab mal ne frage. Ich habe mir Pokemon Platinum (US Version) gekauft und heute ist es angekommen. Die neuen rotom formen kann man in deutschland bis 17.7. bekommen. In USA sind sie leider nicht mehr erhältlich kann ich es auch in deutschland mit der US version? :(

AW: Pokemon Platinum (US) - Rotom formen bekommen in deutschland?

PokeZocker am 02.07.2009 18:27 schrieb:
Hallo, also ich hab mal ne frage. Ich habe mir Pokemon Platinum (US Version) gekauft und heute ist es angekommen. Die neuen rotom formen kann man in deutschland bis 17.7. bekommen. In USA sind sie leider nicht mehr erhältlich kann ich es auch in deutschland mit der US version? :(

Es tut mir Leid, das wird leider nicht gehen, da du nur USA-Event-spezifische Download-Aktionen mit dem Spiel empfangen kannst.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber soweit ich weiß kann man die erhaltenen Wunderkarten tauschen und somit dies trotzdem ermöglichen!

Hoffe konnte helfen!

AW: Pokemon Platinum (US) - Rotom formen bekommen in deutschland?

Texpire am 03.07.2009 23:39 schrieb:
PokeZocker am 02.07.2009 18:27 schrieb:

Es tut mir Leid, das wird leider nicht gehen, da du nur USA-Event-spezifische Download-Aktionen mit dem Spiel empfangen kannst.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber soweit ich weiß kann man die erhaltenen Wunderkarten tauschen und somit dies trotzdem ermöglichen!

Hoffe konnte helfen!

Ok danke.
Naja nicht so schlimm das ist ja nicht das einzige am Spiel. :)

Zurück