• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Platinum (4. Generation)

AW: Kompatibel mit der Wii Version?

Toon-Link91 am 03.06.2009 15:06 schrieb:
Wie wird euer Team für die Top-Vier bzw. für Wi-Fi Battles (alle lvl100) aussehen?
Mein Team (Top-Vier):
-Panferno
-Impoleon
-Chelterrar
-Lucario
-Giratina
-Staraptor
Das Team für Wi-Fi Battles hab ich noch nicht zusammengestellt. Wird aber nicht viele anders aussehen, als das der Top-Vier.

eines meiner no-uber-wifi-teams:

aerodaktyl
shaymin
brutalanda
heatran
snibunna
scherox

Loch Ness ist ein "Resident Evil"

Mein Champion-Team( mit dem ich die Liga geschafft hab) 8)

LV. 47
389.png

LV. 51
130.png

LV. 45
135.png

LV. 45
398.png

LV. 46
229.png

LV. 44
Rhydon.png

(nein, es hat keinen Grund, dass Rizeros so klein ist)

AW: Kompatibel mit der Wii Version?

TheBestofWii am 30.06.2009 16:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 03.06.2009 15:35 schrieb:
eines meiner no-uber-wifi-teams:
Aber ein bisschen OU (Aerodactyl, Heatran & Scherox) :P

Sonic-Boy am 30.06.2009 11:22 schrieb:
Garados, Blitza, Rizeros
Old School ftw!

tja, ich weiß das viele ou im team sind (aero und scherox sind aber bl ;) ).

mit dem team hab ich schon oft gewonnen.

ps: wer kämpfen will --> mail an mich.

AW: Darkrai

20080426_darkrai_ranger2.jpg

Ab heute, der 3. August kann über die WiFi-Connection als Geheimgeschehen die Mitgliedskarte empfangen werden.
Durch sie kann man das verschlossene Haus in Fleetburg betreten und Darkrai bekommen.

Gilt vermutlich nur für PAL-Versionen, oder?

Edit: Funktioniert erfreulicherweise doch auch auf NTSC-Spielen!

Wollte mal fragen, ob hier jemand Lust auf ein Battle hat. Nur schonmal adden. Kämpfen kann ich erst später, da ich das Spiel erst seit gestern habe und ich dementsprechend noch ein vernünftiges Team machen muss ;)
Mein FC: 5027-3407-5997

Und ist diese EV-Liste korrekt? Ist mein erstes Pokémon-Spiel, wo ich auf die EV achte. Früher wusste ich noch nicht, was EVs sind...

AW: hugahuzapopu

TheBestofWii am 27.08.2009 17:16 schrieb:
Wollte mal fragen, ob hier jemand Lust auf ein Battle hat. Nur schonmal adden. Kämpfen kann ich erst später, da ich das Spiel erst seit gestern habe und ich dementsprechend noch ein vernünftiges Team machen muss ;)
Mein FC: 5027-3407-5997

Und ist diese EV-Liste korrekt? Ist mein erstes Pokémon-Spiel, wo ich auf die EV achte. Früher wusste ich noch nicht, was EVs sind...

Ich adde dich, wenn du nichts dagegen hast. Und gib dir Mühe mit deinem Team!

Die Liste stimmt schon, soweit ich sehe...
Mir ist EV-Training zu umständlich. Ich trainiere meine Pokes wie es kommt, und hab dann ein sehr individuelles (und wahrscheinlich schwaches^^) Team. Während der Story ist es übrigens unmöglich, auf EV zu achten.

Sixnend am 27.08.2009 18:21 schrieb:
Natürlich habe ich nichts dagegen^^ FC?
Ich werde dir dann hier eine PN oder per PSN eine Message schreiben, sobald ich bereit bin.

Während der Story ist es übrigens unmöglich, auf EV zu achten.
Geht eigentlich: Mein Main-Pokémon hat die Werte 20/65/34/149/106/16 (390 gesamt). Die 34 bei Verteidigung sind unbeabsichtigt :B
Aber zum Glück gibt es ja bestimmte Beeren, womit man bestimmte EVs löschen kann...

TheBestofWii am 27.08.2009 18:28 schrieb:
Natürlich habe ich nichts dagegen^^ FC?
Ich werde dir dann hier eine PN oder per PSN eine Message schreiben, sobald ich bereit bin.

Während der Story ist es übrigens unmöglich, auf EV zu achten.
Geht eigentlich: Mein Main-Pokémon hat die Werte 20/65/34/149/106/16 (390 gesamt). Die 34 bei Verteidigung sind unbeabsichtigt :B
Aber zum Glück gibt es ja bestimmte Beeren, womit man bestimmte EVs löschen kann...

Mit dem EV-Training fängt man am Besten nach der Liga an, denn davor kann man nur Pokemon aus dem Sinnoh-Dex fangen. Aber wenn es dir nicht zu umständlich ist, bitte^^

Code: 0946 9428 9403
Lass dir ruhig Zeit.

TheBestofWii am 28.08.2009 19:37 schrieb:
Wie kann man gegen random Gegner antreten bzw. geht das überhaupt? Oder nur gegen Freunde?

In Wi-Fi kann man nur gegen Freunde kämpfen. Live gegen jemanden, den man nicht registriert hat kämpfen, geht leider nicht.

Aber in der Kampfzone kann man sich im Duellturm die Team-Daten von anderen Spielern runterladen, und dann Offline gegen deren Teams kämpfen.

Danke für die Aufklärung, Sixnend.
Ist natürlich ein bisschen schade, aber nicht wirklich tragisch...

Übrigens: http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_darkrai.shtml

SpeedyTool405 am 28.08.2009 22:18 schrieb:
Bock auf ´nen Kampf?
Nicht wirklich, sorry :P Habe gerade erstmal 7 Orden und demnach noch kein richtiges Team... kannst mich aber gerne schonmal adden, FC steht auf der letzten Seite...

Ich hab mich an Shiny Chainen gemacht und bin dabei auf 4 verschiedene, wilde Legedäre Pokémon innerhalb 3 Tagen getroffen :B
Wird wegen dem Top-Schutz die Chance erhöht, ein Legi zu treffen?

Vorgestern: Cresselia
Gestern: Arktos
Heute: Zapdos & Lavados (beide fast zur gleichen Zeit getroffen)

TheBestofWii am 20.09.2009 15:42 schrieb:
Ich hab mich an Shiny Chainen gemacht und bin dabei auf 4 verschiedene, wilde Legedäre Pokémon innerhalb 3 Tagen getroffen :B
Wird wegen dem Top-Schutz die Chance erhöht, ein Legi zu treffen?

Vorgestern: Cresselia
Gestern: Arktos
Heute: Zapdos & Lavados (beide fast zur gleichen Zeit getroffen)

Hm, ich glaube die Chance, dass legendäre Pokemon kommen, wird duch Schutz nicht erhöht.

BTW, ich hab jetzt SS und HG :-D

Und der nächste: Bis zum 8. November kann über WiFi Eichs Brief runtergeladen werden, mit dem man an Shaymin kommt. Achtung: Um es in seine Sky-Form zu bekommen, benötigt man das Movie-Shaymin, das die Blume dafür freischaltet!

shaymin_resize_resize.jpg

Zurück