• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Platinum (4. Generation)

AW: Der "Pokemon Platinum/Platina-Edition"-Thread! (ポケットモンスター プラチナ)

Toon-Link91 am 14.05.2009 16:52 schrieb:
Sanja93 am 14.05.2009 12:44 schrieb:
Kann mir einer reinschreiben, welche Wertung Pokemon Platin bekommen hat und ob der Test gut ist ??? :) :) :)

Wenn ja werde ich mir die N-Zone kaufen !!!

Thx m vorraus !!! :) :) :)

Die Wertung ist folgendermaßen ausgefallen:
Einzelspieler: 89%
Mehrspieler: 91%

Ich fand den Test richtig gut. Es sind vier Seiten. Nicht zu viel, auch nicht zu wenig. Passt eben :)

Also ich werde mir Platin auf jedenfall holen. Ist schon bei amazon.de vorbestellt :-D
Was ich nicht verstehe: Überall lese ich was von verschiedenen Formen von Shaymin die in dem Spiel vorkommen sollen. Sieht man die anderen Formen aus Perl und Diamant dann nicht? Ich finds verwirrend, weil ich noch kein Game der 4.Gen besitze.

THX ... werde mir die neue N-Zone sowohl wie Platin kaufen. Naja Platin muss aber noch warten ;)

AW: Der "Pokemon Platinum/Platina-Edition"-Thread! (ポケットモンスター プラチナ)

Weiss nicht ob ich es hier schon gesagt habe. :o
Aber ich hab Platinum schon längst aus Kanada importiert.
Hat unter 30€ gekostet. :]

AW: Kompatibel mit der Wii Version?

SpeedyTool405 am 20.05.2009 17:10 schrieb:
Deathbone am 20.05.2009 12:10 schrieb:
Ist die neue Platinum Version mit dem Wii Spiel Pokémon Battle Revolution kompatibel?
jup

Nicht das ich es nicht glauben würde, danke übrigens für die schnelle Antwort, aber wo findet mann sowas heraus? ich habe diese Info gesucht aber nirgens gefunden, danke nochmal im voraus!

Deathbone am 20.05.2009 18:11 schrieb:
Ist die neue Platinum Version mit dem Wii Spiel Pokémon Battle Revolution kompatibel?
jup

Nicht das ich es nicht glauben würde, danke übrigens für die schnelle Antwort, aber wo findet mann sowas heraus? ich habe diese Info gesucht aber nirgens gefunden, danke nochmal im voraus!

doch es funktioniert. paar meiner freunde haben platin schon ´ne weile und bei denen funktioniert alles einwandfrei ;)

SpeedyTool405 am 20.05.2009 18:43 schrieb:
Deathbone am 20.05.2009 18:11 schrieb:
jup

doch es funktioniert. paar meiner freunde haben platin schon ´ne weile und bei denen funktioniert alles einwandfrei ;)

Super danke für die gute Info, habe mir das neue Pokèmon schon bei Mediamarkt vorbestellt, und werde mir denn danach das Wii Spiel holen, danke!

Falls sich noch jemand die US-Version geholt hat und schon entsprechend weit ist:
Was muß ich tun, damit Heatran in der Höhle erscheint?
Jetzt bin ich extra zweimal durch den blöden Berg gelaufen, nachdem ich beim ersten Mal ja rausgeworfen wurde, und noch immer nix.

Hephalum am 21.05.2009 14:15 schrieb:
Falls sich noch jemand die US-Version geholt hat und schon entsprechend weit ist:
Was muß ich tun, damit Heatran in der Höhle erscheint?
Jetzt bin ich extra zweimal durch den blöden Berg gelaufen, nachdem ich beim ersten Mal ja rausgeworfen wurde, und noch immer nix.

du musst im kampfareal in eines der häuser gehen. dort steht der typ, der mit dir in dem berg war. nachdem du mit ihm gesprochen hast, kannst du im berg heatran fangen

Das Game ist bei mir pünkltich am Mittwoch angekommen.
Amazon versendet immer so :-D
Konnte es aber erst seit Donerstag spielen. Habe schon 2 Orden und muss sagen, dass es echt spaß macht. Die Pokemon sind jetzt auch nicht soo schlecht und die Story hält sich bis jetzt in Grenzen. Hatte bis jetzt nur einen Kampf gegen den Rivalen. Hoffentlich wirds noch mehr ...

Weiß jemand, ob das Tweaken noch funktioniert?

Schöne schweinerrei, schaut euch das an: http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=577&from=1060
:pissed:

Herr-Semmelknoedel am 28.05.2009 15:33 schrieb:
Schöne schweinerrei, schaut euch das an: http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=577&from=1060
pah, einfach nur lächerlich. jetzt werden bei uns schon die pokemon-spiele geschnitten %) >:| :hop:

SpeedyTool405 am 28.05.2009 17:35 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.05.2009 15:33 schrieb:
pah, einfach nur lächerlich. jetzt werden bei uns schon die pokemon-spiele geschnitten %) >:| :hop:
Ja, eigentlich hätte man es in Deutschland diese alberne Zensur lassen können, immerhin ist es ja die Pegi, die so mit Glücksspielen rumzickt, der USK ist es ja egal, aber nein, nintendo meint, "wenn man es nur in teilen von europa geschnitten bringt, kann man es ja auch überall geschnitten bringen, das spart zeit und Geld, welche(s) man braucht, um alles rückgängig zu machen" :$ :hop: :hop:
http://img516.imageshack.us/img516/9361/1148308233969qs2.gif

Hephalum am 25.05.2009 17:47 schrieb:
Toon-Link91 am 24.05.2009 20:03 schrieb:
Hephalum am 23.05.2009 14:29 schrieb:
Weiß jemand, ob das Tweaken noch funktioniert?
was ist denn tweaken?

Eine sehr nette Möglichkeit, die Ungleichbehandlung durch Nintendo ohne die Kosten eines Action Replays zu umgehen^^

http://www.youtube.com/watch?v=Xk8se6l3JR0
naja so teuer isn action replay jetzt net und bei einigen spielen isses einfach sehr praktisch. ich bin auch aus dem alter raus wo ich es toll finde zig stunden nur mit aufleveln zu verbringen, da lass ich dann einfach mehr ep rausspringen und fertig.
die items die man für darkrai etc braucht bekommt man dann halt auch gut.

cya pipe

Wie wird euer Team für die Top-Vier bzw. für Wi-Fi Battles (alle lvl100) aussehen?
Mein Team (Top-Vier):
-Panferno
-Impoleon
-Chelterrar
-Lucario
-Giratina
-Staraptor
Das Team für Wi-Fi Battles hab ich noch nicht zusammengestellt. Wird aber nicht viele anders aussehen, als das der Top-Vier.

Zurück