• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Platinum (4. Generation)

AW: Der Pokémon Platinum Thread

In dem 12. Film sollen ja neue Pokis vorkommen, und da der 11. heute ja in Japan anläuft nud der 12. sowieso in den nächsten Wochen / Monaten angekündigt wird, dauert es eh nicht lange bis zur 5. Gen :-D

LOX-TT am 21.07.2008 22:07 schrieb:
Core-Gamer am 21.07.2008 22:02 schrieb:
In dem 12. Film sollen ja neue Pokis vorkommen, und da der 11. heute ja in Japan anläuft nud der 12. sowieso in den nächsten Wochen / Monaten angekündigt wird, dauert es eh nicht lange bis zur 5. Gen :-D
dann können wir uns wieder auf Namen "freuen" wie z.B. Koddelon , Fingapling oder Fliffelflovel :B

ganz ehrlich , die Namen wurde pro neuer Poke-Generation immer dämlicher %)

ja, manche namen sind echt merkwürdig. aber ich fand bis jetzt jede generation sehr geil. außer die 3. generation, das war die schwächste von allen.

Da stimme ich Seedie Toll zu. Aber mal ehrlich: Bläh? :B

Ich finde die namen auf englisch auch nicht viel besser, aber sie gefallen mir besser als die deutschen.

AW: Der "Pokemon Platinum/Platina-Edition"-Thread! (ポケットモンスター プラチナ)

PAL Termin bekannt

Fans der Pokemon Spiele-Serie sollten sich den 22.05.2009 im Kalender rot anstreichen, denn ab diesem Tag wird das Spiel bei uns erhältich sein.
Hierbei handelt es sich wieder um eine Sonderedition von "Diamat/Perl", genauso wie es damals die "Gelbe" für "Rot/Blau" oder "Kristall" für "Silver/Gold" war.

meisternintendo am 05.02.2009 20:27 schrieb:
PAL Termin bekannt

Fans der Pokemon Spiele-Serie sollten sich den 22.05.2009 im Kalender rot anstreichen, denn ab diesem Tag wird das Spiel bei uns erhältich sein.
Hierbei handelt es sich wieder um eine Sonderedition von "Diamat/Perl", genauso wie es damals die "Gelbe" für "Rot/Blau" oder "Kristall" für "Silver/Gold" war.
Jop, ist aber nicht offiziell.

Ich push mal mit nem Doppelpost, denn der Termin (22.05.2009) wurde heute von Nintendo of Europe bestätigt. :)

Gelbes-Rayquaza am 12.02.2009 18:08 schrieb:
Ich push mal mit nem Doppelpost, denn der Termin (22.05.2009) wurde heute von Nintendo of Europe bestätigt. :)
Ist ja gar nicht mehr sooo lange hin. Ich werde mir das Spiel wohl holen, damit der DS nicht verstaubt...

Schöner Ava übrigens

Bei mir wird es auch auf jeden Fall im Modulschacht landen!

ich finds langweilig
der unterschied zu den anderen editionen is nur marginal,
der einzige kaufgrund kann die verpackung sein,
die ich aber logischerweise nich habe
also wenn ich würd lieber nach den editionen
dollargrün, ölschwarz oder der al qaida edition gucken,
die habe ich zwar noch nie gespielt,
aber ich freu mich drauf ^^

die unterschiede zu D/P sind sehr viele! Seit ich über Platin gelesen hab, hab ich keine Lust mehr auf D/P gehabt, weil die im Gegensatz dazu unvollkommen sind, Prototypen der 4. Generation sozusagen. Deshalb hab ich mein Diamant auch verkauft.

Platin macht einfach alles besser, und VIELLEICHT bekomm ich dadurch auch wieder Lust auf Pokemon...

Sonic-Boy am 26.03.2009 22:42 schrieb:
die unterschiede zu D/P sind sehr viele! Seit ich über Platin gelesen hab, hab ich keine Lust mehr auf D/P gehabt, weil die im Gegensatz dazu unvollkommen sind, Prototypen der 4. Generation sozusagen. Deshalb hab ich mein Diamant auch verkauft.

Platin macht einfach alles besser, und VIELLEICHT bekomm ich dadurch auch wieder Lust auf Pokemon...
Naja, ist wohl so wie bei allen Pokemon Special Editionen (Gelb, Kristall, Smaragd), es wird eine nette, vebesserte Version geboten, die aber von der Story, den Pokemon und vom Aufbau her kaum Neues bietet.

Ka, obs schon jmd gepostet hat aber hier der Link zur offiziellen Website von Pokémon Platin.
Bin schon richtig gespannt auf die
Ur-Form von Giratina und auf die Zerrwelt.

FxGa am 03.04.2009 12:51 schrieb:
Ka, obs schon jmd gepostet hat aber hier der Link zur offiziellen Website von Pokémon Platin.
Bin schon richtig gespannt auf die
Ur-Form von Giratina und auf die Zerrwelt.

hach, langsam packt mich der hype wieder! :X :X :X

Mich hat der Hype auch schon wieder in seinem Bann gezogen. Das Spiel wird echt eine gute Spezial-Edition. Die Zerrwelt ist zwar mittlerweise irgendwie "too much" aber andererseits scheint es sich super in die Geschichte die D/P erzählt hat einzufügen. Ich hab's jedenfalls vorbestellt und rechne mit 87% bzw 88%.

Mamagotchi am 08.04.2009 21:19 schrieb:
Mich hat der Hype auch schon wieder in seinem Bann gezogen. Das Spiel wird echt eine gute Spezial-Edition. Die Zerrwelt ist zwar mittlerweise irgendwie "too much" aber andererseits scheint es sich super in die Geschichte die D/P erzählt hat einzufügen. Ich hab's jedenfalls vorbestellt und rechne mit 87% bzw 88%.

vorbestellen werd ich´s mir nicht. ich denke nicht, dass es ausverkauft sein wird.

auf die zerrwelt freue ich mich mal so richtig. so gibt es eine neue (kleine) spielwelt und man bekommt nicht nur das gleiche in grün vorgesetzt.

SpeedyTool405 am 09.04.2009 20:36 schrieb:
Mamagotchi am 08.04.2009 21:19 schrieb:

vorbestellen werd ich´s mir nicht. ich denke nicht, dass es ausverkauft sein wird.

auf die zerrwelt freue ich mich mal so richtig. so gibt es eine neue (kleine) spielwelt und man bekommt nicht nur das gleiche in grün vorgesetzt.

Ich habe Platinum aus USA..
Ich kanns euch gerne sagen ihr erwartet total viel von der kleinen Zerrwelt
ich hoffe ihr 2 wisst das man da in 10 minuten durch ist und vor Giratina steht..
mehr is da nich zu machen.
Das game hab ich mir eig nur wegen den neuen Formen gekauft .
Rotom bekommt neue formen Shaymin (Shaymin sky form auch Skymin genannt) bekommt eine neue und Giratina auch (giratina origin form). Die Pokemon sind für mich so attraktiv weil sie auch andere Statuswerte haben.
Das Problem ist nur...
diese Viecher kann man nich online benutzen.. weil manche ja mit d/p spielen und dort die neuen Formen nicht einporgrammiert wurden. Nur mithilfe eines Action Replay codes kann man sie online benutzen und da muss man aufpassen das der Rivale auch mit Platinum spielt.
Für Ev-trainer und Online Battler ist Platinum das reinste Paradies es gibt geile Tutor moves und somit kann Scherox z.b. kraftkoloss und patronenhieb lernen und kein Pokemon kann es richtig "countern" .
Ich bin total zufrieden mit Platinum da ich bei internationalen Turnieren teilnehme.

Kann mir einer reinschreiben, welche Wertung Pokemon Platin bekommen hat und ob der Test gut ist ??? :) :) :)

Wenn ja werde ich mir die N-Zone kaufen !!!

Thx m vorraus !!! :) :) :)

Sanja93 am 14.05.2009 12:44 schrieb:
Kann mir einer reinschreiben, welche Wertung Pokemon Platin bekommen hat und ob der Test gut ist ??? :) :) :)

Wenn ja werde ich mir die N-Zone kaufen !!!

Thx m vorraus !!! :) :) :)

Die Wertung ist folgendermaßen ausgefallen:
Einzelspieler: 89%
Mehrspieler: 91%

Ich fand den Test richtig gut. Es sind vier Seiten. Nicht zu viel, auch nicht zu wenig. Passt eben :)

Also ich werde mir Platin auf jedenfall holen. Ist schon bei amazon.de vorbestellt :-D
Was ich nicht verstehe: Überall lese ich was von verschiedenen Formen von Shaymin die in dem Spiel vorkommen sollen. Sieht man die anderen Formen aus Perl und Diamant dann nicht? Ich finds verwirrend, weil ich noch kein Game der 4.Gen besitze.

Eigentlich wollte ich auf Platin echt mal verzichten, aber jetzt hat mich das Fieber doch wieder gepackt, schon allein, weil mich die Neuauflage von Gold so angefixt hat... werde wohl vorbestellen, dann kriege ich diese Figur dazu. Braucht zwar kein Mensch, aber andererseits ist sie auch ganz hübsch fürs Spieleregal...

Statt Gold/Silber hätte ich mir Blau/Rot gewünscht. Später dann doch Gold/Silber. Dann wären alle auf einem Gerät spielbar gewesen - genial. Aber gut, man kann nicht alles haben, und vielleicht würde das auch zu spät für den DS-Lebenszyklus werden...

Zurück