[DS] Pokemon im Multiplayer?

LesboGecko

Neuer Benutzer
Pokemon im Multiplayer?

Hallo..
Ich hab da mal ne Frage... also man kann ja GBA spiele nicht im Multiplayer spielen, weil die das legendäre Link-Kabel benötigen... aber was ist mit Pokemon Blattgrün und Feuerrot??? Für die is doch son Wireless adapter entwickelt worden... Müsste es dann nicht auch mit dem NDS möglich sein, Pokemon BG und FR zu spielen, weil der NDS den Wireless-Adapter ja so quasi integriert hat... und wenn neue spiele für den Wirelessadapter kommen, müsste man die doch auch im MP spielen können, oda nich?
 
AW: Pokemon im Multiplayer?

LesboGecko am 02.03.2005 18:35 schrieb:
Hallo..
Ich hab da mal ne Frage... also man kann ja GBA spiele nicht im Multiplayer spielen, weil die das legendäre Link-Kabel benötigen... aber was ist mit Pokemon Blattgrün und Feuerrot??? Für die is doch son Wireless adapter entwickelt worden... Müsste es dann nicht auch mit dem NDS möglich sein, Pokemon BG und FR zu spielen, weil der NDS den Wireless-Adapter ja so quasi integriert hat... und wenn neue spiele für den Wirelessadapter kommen, müsste man die doch auch im MP spielen können, oda nich?
Ne leider nicht, Gründe weiß ich nicht ist aber so.
 
AW: Pokemon im Multiplayer?

DarkSamus am 02.03.2005 20:30 schrieb:
LesboGecko am 02.03.2005 18:35 schrieb:
Hallo..
Ich hab da mal ne Frage... also man kann ja GBA spiele nicht im Multiplayer spielen, weil die das legendäre Link-Kabel benötigen... aber was ist mit Pokemon Blattgrün und Feuerrot??? Für die is doch son Wireless adapter entwickelt worden... Müsste es dann nicht auch mit dem NDS möglich sein, Pokemon BG und FR zu spielen, weil der NDS den Wireless-Adapter ja so quasi integriert hat... und wenn neue spiele für den Wirelessadapter kommen, müsste man die doch auch im MP spielen können, oda nich?
Ne leider nicht, Gründe weiß ich nicht ist aber so.


weil der link für DS gemacht wurde... FR und BG sidn einfach games die das teil unterstützen aber im prinzip is der wlan adapter nichts weiter wie, das hat ein user mal so nett gesagt :finger: xD, ein kabelloses linkkabel.. also das ist einfach nur das linkkabel in 2 teilen über funk.. mehr nicht das dumme an dem teil das es nur 2 spiele unterstützt mehr is das nich

so wie der n64dd kamen auch nur nen paar games..
 
Zurück