[DS] Pokemon Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver - Helpthread

AW: Pokemon Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver - Helpthread

Entei eben mit vollen KP mit nem Hyperball im Gras gefangen. :-D
Du Glückspilz.. :B Ich habe fast 4 Stunden gebraucht, um Raikou zu fangen. Ich habe Raikou und Entei jeweils bis auf etwa 5 KP geschwächt und sie haben geschlafen, aber auch mit Turbobällen hat es nicht auf Anhieb geklappt. Wie gesagt, Raikou habe ich jetzt, muss nur noch mal auf Entei-Jagd gehen. Und Latios fliegt jetzt auch noch durch die Gegend..

Btw: wenn jemand sein Latias von HeartGold gegen mein Latios tauschen würde, welches ich hoffentlich bald fange, soll er mich per oMail benachrichtigen, danke. Aber bitte nur "untouched" Latias anbieten, die nicht mit dem Meisterball gefangen wurden. Und auch keine Klone... :top: :B
 
AW: Pokemon Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver - Helpthread

Entei eben mit vollen KP mit nem Hyperball im Gras gefangen. :-D
Du Glückspilz.. :B Ich habe fast 4 Stunden gebraucht, um Raikou zu fangen. Ich habe Raikou und Entei jeweils bis auf etwa 5 KP geschwächt und sie haben geschlafen, aber auch mit Turbobällen hat es nicht auf Anhieb geklappt. Wie gesagt, Raikou habe ich jetzt, muss nur noch mal auf Entei-Jagd gehen. Und Latios fliegt jetzt auch noch durch die Gegend..

Btw: wenn jemand sein Latias von HeartGold gegen mein Latios tauschen würde, welches ich hoffentlich bald fange, soll er mich per oMail benachrichtigen, danke. Aber bitte nur "untouched" Latias anbieten, die nicht mit dem Meisterball gefangen wurden. Und auch keine Klone... :top: :B
Ich würde sehr gerne tauschen. Ich liebe Latios, aber dafür muss ich auch erstmal das Rote fangen^^ Und wolltest du nicht noch ein Fukano?
btw: Ich HASSSSSSSE Wanderpokemon! :pissed:
 
AW: Pokemon Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver - Helpthread

Also bei mir stellt kurt komischerweise keine pokebälle mehr her er sagt immer komm am nächsten tag her und auch die apprikokos wachsen nicht mehr nach. hat das etwas damit zu tun das ich jetzt in kanto bin?
 
AW: Pokemon Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver - Helpthread

Also bei mir stellt kurt komischerweise keine pokebälle mehr her er sagt immer komm am nächsten tag her und auch die apprikokos wachsen nicht mehr nach. hat das etwas damit zu tun das ich jetzt in kanto bin?
Also am Kanto-Zugang kanns eigentlich nicht liegen. Ich persönlich hab dieses Problem z.B. durchs ganze Spiel nicht gehabt. Habs aber mal gegoogled und als Antwort gefunden, dass es an einer Zeitumstellung des DS liegen kann. Da ja vor einer Weile die Umstellung auf Sommerzeit war, kann es sein, dass es daran liegt. Das Problem kann aber auch auftreten, wenn du mehrere DS-Systeme benutzt.
Warte einfach noch ein wenig, dann werden die Aprikokos sicher wieder sprießen und auch Kurt wird weiterarbeiten. :-D
 
AW: Pokemon Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver - Helpthread

Ja ich hab 2 ds systeme genutzt.
Ich hab das problem dadurch gelöst das ich kurz vor mitternacht gespielt habe da hat der ds erkannt, dass ein tag vergangen ist und das problem ist behoben.
 
AW: Pokemon Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver - Helpthread

Ich würd mal gern Folgendes wissen:
Gibt es alle Wald- und Wiesen-Pokémon aus allen bisherigen Editionen in HG/SS zu fangen? (von wegen verschiedene Radiostücken, die verschiedene Regionspokémon anlocken)

Und nachdem ich jetzt ne gute Stunde mit nach"forschen" verbracht hab und nur noch verwirrter als zuvor bin:
Könnte mir mal jemand konkret sagen, welche Pokémon (zumindest welche Legendären) ich nicht bekommen werde, wenn ich einfach nur meine Gold-Edition spiele, ohne zu tauschen, an irgendwelchen Events teilzunehmen oder sonstwas?
Würd's beispielsweise reichen, mir ein Nicht-Event- (sprich: Action Replay-) Arceus zu besorgen, um mir dann ein Mitglied des Drachentrios erschaffen zu lassen oder geht das wirklich nur mit dem "offiziellen Nintendo-Arceus"?
Oder wie sieht's mit den vier Regis aus? Frei fangbar?
 
AW: Pokemon Goldene Edition HeartGold & Silberne Edition SoulSilver - Helpthread

Ich würd mal gern Folgendes wissen:
Gibt es alle Wald- und Wiesen-Pokémon aus allen bisherigen Editionen in HG/SS zu fangen? (von wegen verschiedene Radiostücken, die verschiedene Regionspokémon anlocken)

Und nachdem ich jetzt ne gute Stunde mit nach"forschen" verbracht hab und nur noch verwirrter als zuvor bin:
Könnte mir mal jemand konkret sagen, welche Pokémon (zumindest welche Legendären) ich nicht bekommen werde, wenn ich einfach nur meine Gold-Edition spiele, ohne zu tauschen, an irgendwelchen Events teilzunehmen oder sonstwas?
Würd's beispielsweise reichen, mir ein Nicht-Event- (sprich: Action Replay-) Arceus zu besorgen, um mir dann ein Mitglied des Drachentrios erschaffen zu lassen oder geht das wirklich nur mit dem "offiziellen Nintendo-Arceus"?
Oder wie sieht's mit den vier Regis aus? Frei fangbar?
Erstmal: Das Event wird wird bloß mit dem "Nintendo-Arceus" aktiviert.
Die drei Regis gibt es in der 4. Gen bloß in Platin, aber auch nur wenn man ein Movie-Regigigas hat.
Sons bloß in Rubin/Saphir/Smaragd
Es gibt Pokemon, die es nur in SoulSilver gibt, und die musst du auch ertauschen, zusätzlich diese hier:
http://www.pokemonexperte.de/hgss/fehlendepokemon
Dann gibt es in HG ja von jedem Starter-Trio nur eines, also müsstest du drei mal neu anfangen, aber wohin dann mit den Alten? Ist sehr kompliziert, da es so viele Pokes gibt.
Also ohne Cheaten ist es UNMÖGLICH alle Pokemon mit nur einer einzigen Edition zu bekommen., aber das ist ja auch nicht der Sinn von Pokemon.
 
Zurück