[DS] Pokémon DS

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Pokémon DS

Hallo, ich wollte euch fragen was ihr über die neuen Pokémon spiele denkt und so! Also hier sollen NUR FAKTEN reinkommen! (naja und gerüchte auch)
1. Die neuen Pokémon titel sollen onlinefähig sein!

Das wäre doch cool, oder....mit Pokémon Trainern auf der ganzen WEITEN WELT Pokémon tauschen, kämpfen und dergleichen! =) ich freue mich jetzt schon und kann sagen: Das warten wird sich lohnen!
 
AW: Pokémon DS

Das warten wird sich definitv lohnen! Ich wünsche mir Tag und Nacht, Wochentage usw.
Neue bisher bekannte Pokémon:
Gonbe/Munchlax/Mampfaxo
Des weiteren noch Rukario (ein neues legendäres Pkmn), eine Weiterentwicklung von Sniebel und Vorentwicklungen von Pantimos und Mogelbaum. Wenn serebii.net nicht down sein würde, würde ich auch dazu Bilder zeigen.
 
AW: Pokémon DS

Simpsonking am 21.04.2005 15:14 schrieb:
Das warten wird sich definitv lohnen! Ich wünsche mir Tag und Nacht, Wochentage usw.
Ja, war ziemlich unverständlich, warum die das nach Gold/Silber/KRistall bei Rubin/Saphir/Smaragd/Blattgrün/Feuerrot wieder rausgenommen haben.

Hoffentlich gibt es das bei Perlmutt/Diamant endlich wieder.

Wäre auch klasse, wenn man mal sieht, wie eigentlich die Pokemon-Welt aussieht (also, alle Länder zusammen und wo die zu einander liegen).
 
AW: Pokémon DS

Mich störts mittlerweile, dass es soviele gibt! Bei rot und blau kannt ich noch alle auswendig und wusst wannse sich entwickeln uns so, aber seit Rubin un saphir hab ich den Überblick verloren...

So 200 Stück, dafür aber nur neue wär geil!
 
AW: Pokémon DS

Simpsonking am 22.04.2005 14:18 schrieb:
shadaik am 22.04.2005 14:04 schrieb:
Simpsonking am 21.04.2005 15:14 schrieb:
Das warten wird sich definitv lohnen! Ich wünsche mir Tag und Nacht, Wochentage usw.
Hoffentlich gibt es das bei Perlmutt/Diamant endlich wieder.

Heißt die nicht Perle? :-o
Die heißt Pearl. Das heißt übersetzt entweder Perle oder Pelrmutt.
Perlmutt ist eine Farbe und ein MIneral, eine Perle ein rundes Ding aus Perlmutt.

Da bisher alle Pokemon-EDitionen nach Farben benannt wurdne und "perle" sich bescheuert anhört nenne ich es Pokemon Perlmutt.
 
AW: Pokémon DS

shadaik am 22.04.2005 15:32 schrieb:
Simpsonking am 22.04.2005 14:18 schrieb:
shadaik am 22.04.2005 14:04 schrieb:
Simpsonking am 21.04.2005 15:14 schrieb:
Das warten wird sich definitv lohnen! Ich wünsche mir Tag und Nacht, Wochentage usw.
Hoffentlich gibt es das bei Perlmutt/Diamant endlich wieder.

Heißt die nicht Perle? :-o
Die heißt Pearl. Das heißt übersetzt entweder Perle oder Pelrmutt.
Perlmutt ist eine Farbe und ein MIneral, eine Perle ein rundes Ding aus Perlmutt.

Da bisher alle Pokemon-EDitionen nach Farben benannt wurdne und "perle" sich bescheuert anhört nenne ich es Pokemon Perlmutt.

Aha. Wird sich ja später noch herausstellen wer mit dem Namen recht hatte. :]
 
AW: Pokémon DS

Simpsonking am 22.04.2005 15:41 schrieb:
shadaik am 22.04.2005 15:32 schrieb:
Simpsonking am 22.04.2005 14:18 schrieb:
shadaik am 22.04.2005 14:04 schrieb:
Simpsonking am 21.04.2005 15:14 schrieb:
Das warten wird sich definitv lohnen! Ich wünsche mir Tag und Nacht, Wochentage usw.
Hoffentlich gibt es das bei Perlmutt/Diamant endlich wieder.

Heißt die nicht Perle? :-o
Die heißt Pearl. Das heißt übersetzt entweder Perle oder Pelrmutt.
Perlmutt ist eine Farbe und ein MIneral, eine Perle ein rundes Ding aus Perlmutt.

Da bisher alle Pokemon-EDitionen nach Farben benannt wurdne und "perle" sich bescheuert anhört nenne ich es Pokemon Perlmutt.

Aha. Wird sich ja später noch herausstellen wer mit dem Namen recht hatte. :]

Ich hoffe nur wenn mal eine Edition auf dem Ds rauskommt das es
der Touchscreen richtig genutzt wird.
 
AW: Pokémon DS

Mini-Bowser am 21.04.2005 14:56 schrieb:
Hallo, ich wollte euch fragen was ihr über die neuen Pokémon spiele denkt und so! Also hier sollen NUR FAKTEN reinkommen! (naja und gerüchte auch)
1. Die neuen Pokémon titel sollen onlinefähig sein!

Das wäre doch cool, oder....mit Pokémon Trainern auf der ganzen WEITEN WELT Pokémon tauschen, kämpfen und dergleichen! =) ich freue mich jetzt schon und kann sagen: Das warten wird sich lohnen!

Könnt ihr nicht bei N-Zone fragen, ob sie ein extra Forum mit dem Namen Pokemon oder Kinder aufmachen?
Denn das wird mir jetzt langsam zu bunt, hört endlich auf etwas über Pokemon zu sagen. DAS geht jetzt einfach nicht mehr! Bitte, ich meins wirklich ernst. Könnt ihr nicht auf einer anderen Seite in einem anderen Forum über diesen Bullshit labern und nicht das N-Zone Forum dazu missbrauchen?
Denn bedenkt, hier gibt es auch Erwachsene, die nach einem langen Arbeitstag überhaupt keine Lust haben, von irgendwelchen Kindern sich ihre wohlverdiente Ruhe zu vermiesen lassen.
Ihr könnt ja nichts dafür, wenn euch diese Pokemon Freude bereiten und es ist auf keinen Fall böse gemeint. Ich kann euch natürlich nicht daran hindern, hier weiter über Pokemon zu diskutieren, aber nimmt meinen Vorschlag bitte an und fragt mal nach ob das gehen könnte.
Dann will ich euch mal nicht länger stören.
 
AW: Pokémon DS

ISS98 am 22.04.2005 19:22 schrieb:
Mini-Bowser am 21.04.2005 14:56 schrieb:
Hallo, ich wollte euch fragen was ihr über die neuen Pokémon spiele denkt und so! Also hier sollen NUR FAKTEN reinkommen! (naja und gerüchte auch)
1. Die neuen Pokémon titel sollen onlinefähig sein!

Das wäre doch cool, oder....mit Pokémon Trainern auf der ganzen WEITEN WELT Pokémon tauschen, kämpfen und dergleichen! =) ich freue mich jetzt schon und kann sagen: Das warten wird sich lohnen!

Könnt ihr nicht bei N-Zone fragen, ob sie ein extra Forum mit dem Namen Pokemon oder Kinder aufmachen?
Denn das wird mir jetzt langsam zu bunt, hört endlich auf etwas über Pokemon zu sagen. DAS geht jetzt einfach nicht mehr! Bitte, ich meins wirklich ernst. Könnt ihr nicht auf einer anderen Seite in einem anderen Forum über diesen Bullshit labern und nicht das N-Zone Forum dazu missbrauchen?
Denn bedenkt, hier gibt es auch Erwachsene, die nach einem langen Arbeitstag überhaupt keine Lust haben, von irgendwelchen Kindern sich ihre wohlverdiente Ruhe zu vermiesen lassen.
Ihr könnt ja nichts dafür, wenn euch diese Pokemon Freude bereiten und es ist auf keinen Fall böse gemeint. Ich kann euch natürlich nicht daran hindern, hier weiter über Pokemon zu diskutieren, aber nimmt meinen Vorschlag bitte an und fragt mal nach ob das gehen könnte.
Dann will ich euch mal nicht länger stören.


Wenn du keine Pokemon magst dann ignorier den Thread doch einfach!

PS: Ich mag auch keine Pokemon und hab kein Problem damit, komisch
 
AW: Pokémon DS

hergipotter am 22.04.2005 14:15 schrieb:
Mich störts mittlerweile, dass es soviele gibt! Bei rot und blau kannt ich noch alle auswendig und wusst wannse sich entwickeln uns so, aber seit Rubin un saphir hab ich den Überblick verloren...

also ich kenne ALLE Namen und Entwicklungen auswendig! Das ist cool! Hoffentlich kann man bei "Diamond/Pearl" ALLE Pokemon fangen, die es gibt! DAS wäre echt geil! Och ich kann es gar nicht mehr abwarten! Die werden SOOOOO Geil! Aber wie gesagt: das warten wird sich definitiv lohnen!
 
AW: Pokémon DS

ISS98 am 22.04.2005 19:22 schrieb:
Mini-Bowser am 21.04.2005 14:56 schrieb:
Hallo, ich wollte euch fragen was ihr über die neuen Pokémon spiele denkt und so! Also hier sollen NUR FAKTEN reinkommen! (naja und gerüchte auch)
1. Die neuen Pokémon titel sollen onlinefähig sein!

Das wäre doch cool, oder....mit Pokémon Trainern auf der ganzen WEITEN WELT Pokémon tauschen, kämpfen und dergleichen! =) ich freue mich jetzt schon und kann sagen: Das warten wird sich lohnen!

Könnt ihr nicht bei N-Zone fragen, ob sie ein extra Forum mit dem Namen Pokemon oder Kinder aufmachen?
Denn das wird mir jetzt langsam zu bunt, hört endlich auf etwas über Pokemon zu sagen. DAS geht jetzt einfach nicht mehr! Bitte, ich meins wirklich ernst. Könnt ihr nicht auf einer anderen Seite in einem anderen Forum über diesen Bullshit labern und nicht das N-Zone Forum dazu missbrauchen?
Denn bedenkt, hier gibt es auch Erwachsene, die nach einem langen Arbeitstag überhaupt keine Lust haben, von irgendwelchen Kindern sich ihre wohlverdiente Ruhe zu vermiesen lassen.
Ihr könnt ja nichts dafür, wenn euch diese Pokemon Freude bereiten und es ist auf keinen Fall böse gemeint. Ich kann euch natürlich nicht daran hindern, hier weiter über Pokemon zu diskutieren, aber nimmt meinen Vorschlag bitte an und fragt mal nach ob das gehen könnte.
Dann will ich euch mal nicht länger stören.
Es gibt viele Spiele und Pokemon gehört zu den erfolgreichsten. Deshalb ist es selbstverständlich, dass Pokemon hier auch viel Aufmerksamkeit erhält - ebenso wie zelda, Mario etc.

Übrigens nicht nur bei Kindern.
 
AW: Pokémon DS

Übrigens: Eine Umfrage hat ergeben, dass über 40% (Mehrheit) aller Pokémon-Fans zwischen 16 und 20 Jahren alt sind! (ich bin 14!)
 
AW: Pokémon DS

ich hab schonmal geschrieben, was ich an SAPHIR/RUBIN zu kritisieren habe, ich hab aber keine lust das jetzt rauszusuchen.... ;)

aber falls gamefreak die gleichen fehler macht, wie bei der GBA-fassung, dann werde ich es mir 100&ig nicht kaufen! (nur 150 von 350 pkmn, kein tag/nachtwechsel, kein handy (O_o), keine trainer zum anrufen, keine innovationen, 2-kämpfe (was soll das?? wie innovativ -.-), kein transfer mit GOLD/SILBER... ka was noch fehlt...)

man sollte errungenschaften, die eine spielereihe erhalten hat, nicht rausnehmen, sondern erweitern!! (liebe grüsse an gamefreak! ;) )
 
AW: Pokémon DS

So, jetzt geht die Seite wieder. Also hier alle bisher bekannten neuen Pokémon: http://serebii.net/diamondpearl/pokemon.shtml
 
AW: Pokémon DS

Irgendwie logisch, dass die erstmal die EVolutionsstufen der alten Pokemon ausbauen.

Was noch fehlt ist was richtig neues. Deoxys war gut, ist abe rin Europa (Noch immer) nicht zu haben.
 
AW: Pokémon DS

shadaik am 29.04.2005 14:18 schrieb:
Irgendwie logisch, dass die erstmal die EVolutionsstufen der alten Pokemon ausbauen.

Was noch fehlt ist was richtig neues. Deoxys war gut, ist abe rin Europa (Noch immer) nicht zu haben.

Hast recht, aber ich habe mir einfach mit Action Replay das notwendige Ticket ercheatet und dann hatte ich Deoxys. Was will man als Europäer anderes machen? :|
Dieses "Rukario" ist wahrscheinlich ein neues legendäres Pokémon, da es im neuesten Film die Hauptrolle spielen wird.
 
AW: Pokémon DS

Simpsonking am 29.04.2005 18:58 schrieb:
shadaik am 29.04.2005 14:18 schrieb:
Irgendwie logisch, dass die erstmal die EVolutionsstufen der alten Pokemon ausbauen.

Was noch fehlt ist was richtig neues. Deoxys war gut, ist abe rin Europa (Noch immer) nicht zu haben.

Hast recht, aber ich habe mir einfach mit Action Replay das notwendige Ticket ercheatet und dann hatte ich Deoxys. Was will man als Europäer anderes machen? :|
Nicht nur du ;)

Dieses "Rukario" ist wahrscheinlich ein neues legendäres Pokémon, da es im neuesten Film die Hauptrolle spielen wird.
Ja, das muss aber wirklich klasse Fähigkeiten haben, grafisch ist es ja zimelich gewöhnlich.
 
Zurück