• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokemon Diamond&Pearl Shinys

Tobii16

Erfahrener Benutzer
Pokemon Diamond&Pearl Shinys

Hi leute,ich möchte gern wissen welche shinys ihr schon gefangen habt in pokemon oearl oder diamond.leider kann ich noch net dazu etwas schreiben da ich die englische version pokemon pearl erst am freitag krieg,achja was würdet ihr mir für ein starter-pokemon empfehlen.Ps.bitte schreibt mir ne o-mail ,denn dann können wir uns unsere freundescodes austauschen und dann online gegeneinander kämpfen,tauschen usw.mfg tobi.☆

AW: Pokemon Diamond&Pearl Shinys

Dies ist jetzt dein 3. Thread zu diesem Thema und auch dieses mal hättest du in den bereits offenen allgemeinen Thread posten können.

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=5681806&x=59&mag=23

Es tut mir ja leid,aber ich möchte auch mal´n thread haben zu diesem thema ,und immer wirds geschlossen.Bitte nicht schließen.achja das was du grad geschrieben hast,und der link dadrunter is für den thread ob man zufrieden ist mit den editionen,und das hat ja wohl gar nichts mit shinys zu tun,oder.mfg tobi.

Tobii16 am 17.05.2007 00:20 schrieb:
Es tut mir ja leid,aber ich möchte auch mal´n thread haben zu diesem thema ,und immer wirds geschlossen.Bitte nicht schließen.achja das was du grad geschrieben hast,und der link dadrunter is für den thread ob man zufrieden ist mit den editionen,und das hat ja wohl gar nichts mit shinys zu tun,oder.mfg tobi.
is schon klar, trotzdem wird der jetzt als allgemeinen Thread dazu verwendet weil wir nicht für jede Kleinigkeit einen Thread brauchen, oder?
Dein Thema kann auch wunderbar in dem vorhanden Thread besprochen werden, dafür braucths keinen extra Thread. Das macht alles nur unübersichtlich =)

Zurück