• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Diamond & Pearl - Seid ihr zufrieden?

AW: Pokémon Diamond & Pearl - Seid ihr zufrieden?

vb4 am 05.05.2007 12:54 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 05.05.2007 12:00 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 04.05.2007 21:01 schrieb:
Hätte beides online mit jedem gehn sollen. So gehen Weltweite Pokemon-meisterschaften dahin....
Wie meinen?
Trozdem können ja FC mit jedem ausgetauscht werden, und man kann eine Meisterschaft halten :] ;P .
Ist nur bei hunderten von Leuten "etwas" aufwendig...
Eine kleine Lobby erstellt und einige Channel eröffnet und schon hätte man koordinierte Turniere.
Generell müsste sich grad ein Spiel wie pokemon via Internet updaten lassen meine cih.

TheOneandOnlyLevin am 05.05.2007 15:38 schrieb:
vb4 am 05.05.2007 12:54 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 05.05.2007 12:00 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 04.05.2007 21:01 schrieb:
Hätte beides online mit jedem gehn sollen. So gehen Weltweite Pokemon-meisterschaften dahin....
Wie meinen?
Trozdem können ja FC mit jedem ausgetauscht werden, und man kann eine Meisterschaft halten :] ;P .
Ist nur bei hunderten von Leuten "etwas" aufwendig...
Eine kleine Lobby erstellt und einige Channel eröffnet und schon hätte man koordinierte Turniere.
Generell müsste sich grad ein Spiel wie pokemon via Internet updaten lassen meine cih.

Wann soll das spiel denn in deutschland raus kommen?

TobiSchumi am 05.05.2007 15:45 schrieb:
Nach einigen Gerüchten soll das Spiel im Juni/Juli in Europa bzw. Deutschland erscheinen, wurde jedoch nicht von Nintendo of Europe bestätigt

TheOneandOnlyLevin am 06.05.2007 17:52 schrieb:
WiiForEver am 05.05.2007 17:32 schrieb:
TobiSchumi am 05.05.2007 15:45 schrieb:
Nach einigen Gerüchten soll das Spiel im Juni/Juli in Europa bzw. Deutschland erscheinen, wurde jedoch nicht von Nintendo of Europe bestätigt
Hoffen wir...
lol, nach das gibs nach Gerüchten auch genauer. :B
27. Juli.

Kann mir jemand sagen, wie ich am Mt. Coronet an dem grunt ohne Pokémon vorbeikommen soll?
Der will mich nicht durchlassen ;(

Hephalum am 07.05.2007 18:47 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich am Mt. Coronet an dem grunt ohne Pokémon vorbeikommen soll?
Geh da wieder raus und suche dir einen anderen Weg zur Spitze, der lässt dich nämlich erst durch, wenn Team Galaxy vom Berg runter ist. ;)

Coookie am 07.05.2007 19:25 schrieb:
Geh da wieder raus und suche dir einen anderen Weg zur Spitze, der lässt dich nämlich erst durch, wenn Team Galaxy vom Berg runter ist. ;)

Aber mir wurde von einem anderen Typen gesagt, dasß der Eingang bei der Stadt, die mit H anfängt, der richtige sei, und genau da bin ich lang gegangen.
Woher muß ich denn in den Berg gehen, um nach oben zu kommen?

Hephalum am 07.05.2007 19:34 schrieb:

Aber mir wurde von einem anderen Typen gesagt, dasß der Eingang bei der Stadt, die mit H anfängt, der richtige sei, und genau da bin ich lang gegangen.
Also erst mal gratuliere, dass du schon beim MT.Coronet bist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen TG Grunt du meinst.
Bei mir war keiner ohne Pokemon.
Aber ich gebe dir einen Tipp: Nach dem du Boss Syrus oben zum zweiten mal besiegt hast, kannst du deine Pokemon nicht im Pokemon Center heilen.
Also kannst du vor Dialga/Palkia deine Pokemon nicht aufladen.
Hier gilt es genug Hyper Tränke mitzunehmen.

Also wenn ich von der Stadt rechts unten zum Mt Coronet gehe, ging ich durch eine erst jetzt geöffnete Tür; ich glaube vorher war da dieses Siegel mit den drei Seepokémon.
Dann kam ich nach draußen (oben), wo es schneite.
Ich ging soweit ich das beurteilen kann alle Wege, um schließlich in einem großen Raum innerhalb der Höhle anzukommen, in dessen Mitte ein schmaler Weg hin zu einem Loch ist.
An dessen Ende steht nun blockierend ein pokémonloser Grunt, an dem ich nicht vorbeikomme.

Hephalum am 07.05.2007 19:34 schrieb:

Du musst aus der Höhle, wo der Galaxy Grunt sich selbst bemitleidet wieder raus. Dann stehst du in einer kleinen Spalte. Geh nach oben, dort sollte es links und oben eine Möglichkeit geben, Rock Climb einzusetzen und weiterzukommen (Tipp: Nimm den linken Weg).

ich hab das spiel zwar noch nicht, werde es aber auf jeden fall lieben!! hoffe der 27. juli ist auch der release termin für uns deutschen!!

SybotLV5 am 09.05.2007 15:45 schrieb:
ich hab das spiel zwar noch nicht, werde es aber auf jeden fall lieben!! hoffe der 27. juli ist auch der release termin für uns deutschen!!

Fang mal an zu denken, du hast es nicht aber wirst es lieben? Dann ist der Hype ja perfekt ;)

DS-Freak-1992 am 11.05.2007 15:00 schrieb:
Gibt es irgendeine Seite, wo alle 500 Pokemon dran stehen :B :confused:
Hier findest du eine Seite. Um die anderen Pokémon anzusehen, musst du im Inhaltsverzeichnis eine andere Liste auswählen.

Welches habt ihr euch geholt? PKMN Perle.
Seid ihr mit der Story zufrieden? Ja, aber etwas durcheinander geraten^^
Wie findet ihr den Online-Modus? Zu eingeschränkt, aber gut.
Bietet es euch genug Neuerungen gegenüber den "Alten" Editionen? Ja.
Macht es euch noch nach langer Zeit wie bei den "Alten" Editionen Spaß? Klar.
Wenn ihr es schon auf japanisch oder englisch besitzt, werdet ihr euch die deutsche Version auch kaufen? Nein, vermutlich nicht
Welche Edition findet ihr überhaupt besser? Diamond oder Pearl? Dämliche Frage. No Comment.

Chihuahuahund am 03.05.2007 17:00 schrieb:
Ich Spiele momentan die US Version (Diamond) und muß sagen, dass es mich nicht wirklich vom Hocker haut, obwohl ich damals schon Pokemon Rot gespielt hatte.

Der Wifimodus besitzt - soweit ich das nun mitgekriegt habe - keine Kämpfe gegen zufällig ausgewählte Spieler, sondern funktioniert nur mit Freundescode.

Anscheinend sind auch nicht sämtliche Pokemon der anderen Versionen vertreten (was ich schon ziemlich besch***en finde)

Das Tauschsystem funktioniert zwar ganz gut, aber anscheinend muss ich tatsächlich wieder jedesmal in die dritte Stadt (Jubilife City?) fahren, um mich mit dem Netz verbinden zu können. (bin nun beim dritten Arenaleiter)

Und das Tauschsystem wird recht häufig dadurch zerstört, dass Leute ihre billig Pokemons tatsächlich gegen Lvl 100 Dinger tauschen wollen -.-;

Story gibt es natürlich auch keine Alles in alle lohnt es sich nur in Verbindung mit dem Wii-Ableger (aber dieser ist ja leider total schlecht geraten)

Und irgendwie ist es halt doch nichts anderes als Pokemon Rot...

Weiss jemand wo man sich Diamond und Pearl jetzt schon kaufen kann?

Ich bin Pokefanatiker und werde mir Diamant holen!!! :X
Ich weis sogar schon ,welchen Starter ich mir nehme: POCHAMA!!!! *pocha,pocha!!* :X :X :X :X :X

P.S.: Wird Pochma auf deutsch auch "piplup" heißen, wie in amerika??

Zurück